Warlord149 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Niemand kann sich anmelden. Grade als der DLC spielbar sein müsste. Bungo pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Kuonok: Hi ich brauche eine Erklärung zu den Trophäen Tapfer und Berüchtigt. Es steht im Leitfaden zu beiden Trophäen dass man die jeweiligen Marken ab Stufe 18 erhalten kann. Ich bin mit meinem Char jetzt schon Level 30 und hab solche Marken noch nicht erhalten. Bitte um Hilfe. Hallo. Die Beschreibung der Trophäen wurde zwischenzeitlich aktualisiert. Du musst jetzt bei der Vorhut bzw. im Schmelztiegel Rang 1 erreichen. So wie ich mich erinnere helfen dafür die Beutezüge die du auf dem großen Platz im Turm von dem Bot annehmen kannst. Wenn du diese Beutezüge abgibst, steigt dein Fortschritt bei den jeweiligen Parteien. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.