Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Der neue DLC scheint recht cool allerdings gefällt es mir nicht das Alle meine alten Waffen Wertlos werden wohin mit der Vielen zeit vor dem Bildschirm. Und bitte von lvl 20 - 40 nochmals hochleveln wie lange wird das wohl dann Dauern.. Klar es ist ein MMO aber sowas ist echt schon mies.

Du wirst nur von 34-40 leveln müssen, dass bisherige Lichtlevel wird "umgewandelt".

Das mit den Waffen ist natürlich schade, aber so ist das in einem MMO.

Es kann nicht angehen das die Waffen von früher die besten Waffen im Spiel sind - wozu dann weiterspielen, wenn man eh schon das "beste" hat?

Ich finde den Weg richtig den Bungie einschlägt - vorallem weil sie meinten, sie bringen ähnliche Waffen wie die beliebsten in Jahr 1. Also geh mal davon aus das eine Vision/Fatebringer defintiv dabei sein werden. :smile:

Ich habe von einigen gehört, dass man die Suche und die Fraktionsquest nicht abschließen sollte. Es sollen nicht immer die Belohnungen dropen. Hat einer hier eine Info darüber?

Und wie bekommt man überhaupt diese Fraktionsquests?

Man kann die Quest (noch) nicht abgeben. Man vermutet erst a) mit dem TTK oder b) mit Lvl 40.

Die Fraktionsquest bekommt man wenn man Rank 25 hat bei der jeweiligen Fraktion.

Als Belohnung bekommt man einen exotischen Klassengegenstand.

apropos chaperone

hat hier einer schon die stufe gemacht mit

schildbrüder auf level 41/licht290 mit spezialbonus gemacht?

müssen die kills mit shotgun erfolgen und mus man sie selber killen?

oder reicht eine teilnahme mit shotgun und drauf was geht?

Also wir hatten alle 3 die Quest und wir haben sie alle gleichzeitig abgeschlossen. Einfach mit der Shotgun killen und gut ist

Das klingt nach einem Alptraum!

Alles halb so wild, dass schlimmste ist Oryx (noch..)

Und selbst 292 ist am Ende bei Oryx zu wenig. Um ihn effektiv legen zu können müssen alle bei ca. 295-298 sein.

Empfohlen wird dort sogar 300.

Weil wenn man nicht genug Schaden in einer gewissen Zeit an ihn raus haut, dann endet es IMMER in nem Wipe.

Außer du hast nen Titan mit Waffen des Lichts, dann gehts auch mit niedrigen Licht Level - aber den hatten wir ja nicht :biggrin5:

Würde auch sagen Raid MG wenn die richtigen Perks dabei sind. Meines generiert bei drei schnellen Kills Leben.

Hatte ich Anfangs auch, hab dann aber gewechselt auf das Perk, wo ich mit geringer Gesundheit mehr Präzi habe - dass stackt zufälligerweiße mit der von Touch of Malice. Andersherum genauso. Wirkt Wunder, verzieht garnicht mehr, absolut krank die Kombination :biggrin5:

Schön dass es geklappt hat :thumbsup:

Hätte da auch noch einmal eine Frage: Welche Neuauflagen der Exotischen Waffen lohnen sich denn derzeit wirklich?

Also fürs PvE und als "Einsteiger" der noch nicht den A**** voll Waffen hat. Viele Legendäre sind ja vermutlich sinnvoller als so manche Exo - wenn man sie denn bekommt. Oder hat Xûr einen Dauerseller davon zB, weil seltsame Münzen hab ich auch noch einige übrig.

Ich habe jetzt den Warlock und Jäger auf 280+ Licht mit 150+ Legendäre Marken und hätte ein paar Exos zur Auswahl:

Suros-Regime, Monte Carlo, Das Letzte Wort, Falkenmond, Schlechtes Karma, Roter Tod, Schmähung, Donnerlord und Wahrheit

Ich tendiere im Moment dazu mir die Suros zu holen. Handfeuerwaffe hab ich schon eine und der Rest sagt mir jetzt nicht sooo zu.

Aber hab auch schon öfter gelesen, dass der Rote Tod mit seinem Lifeleech recht stark sein soll in so mancher Situation.

Bad Juju & Red Death sind wohl die einzigen Exos die sich lohnen - und das auch nur im PvP.

evtl. noch Truth - wenn du gute Legendarys hast z.B. das Pulse Rifle vom Iron Banner.

im PvE bringt meiner Meinung nach keiner diesen Waffen was, da gibt es deutlich bessere - Scout vom Dead Orbit, Touch of Malice, No time to explain, Pulse vom Raid mit Firefly sind wohl imo die stärksten :emot-raise:

Ich würde da nur das letzte Wort empfehlen - und auch nur, wenn Du viel PvP spielst. Die Exos sind nice 2 have, aber eigentlich völlig unbrauchbar und blockieren nur einen Exo-Slot.

Ja, mit Feuerball die mMn beste Primärwaffe im Spiel. :smile:

Nicht ganz. Das Impulsgewehr vom Raid ist mit Feuerball und Handschuhen die +Nachladetempo auf Impuls geben etwas besser in den DPS Werten ;)

Aber hier geht es ja eh um Waffen die man kaufen kann - ja, da ist das Tote Orbit Scout wohl defintiv die beste Waffe :smile:

Des aktuelle Weekly Update war ja mal voll fürn Arsch xD

In nem November Patch wird man dann Weapon Parts für Glimmer von Banshee kaufen können. In nem Dezember Patch soll man Etheric Light bei Petra und Wormspore bei Eris für irgendwas eintauschen können. Det wars so ziemlich an Infos.

Wofür man fast 2 Monate brauch um bei Petra und Eris ne Funktion für Etheric Light/Wormspore zu implementieren is mir en Rätsel. Und nach fast einem Monat is Quiver vom Nightstalker auch noch nich gefixt...Bungie war ja schon immer abartig langsam mit Fixes...aber so langsam wirds lächerlich. Andere Spiele fixen Bugs wie mit Quiver in ner Sache von max. einer Woche...

Da gebe ich dir mal Recht. Solangsam wird es echt peinlich..

Schade das es wie es wohl aussieht, die nächsten Monate dann kein neuen Content geben wird für das Spiel, für mich def. die falsche Entscheidung die Activision da getroffen hat aber ok, der Endgamecontent Mangel war ja schon immer ein riesiges Problem von Destiny.....

Sicherlich wird das Sparrow Racing lustig sein aber im Endeffekt nur ein Lückenfüller der vermutlich nach einer Woche keinen mehr Reiz

Soll ja eh nur 3 Wochen gehen...denke auch das nach einer Woche, dass kein Reiz mehr hat - ausser es gibt dafür neue Grimoire ala "Gewinne 100 Races"

Wird halt vermutlich dann so ein Event werden wie Iron Banner wo man sich selbst belügt als Activision das es doch genug Content gibt im Spiel :banghead:

Denke auch...

Mal sehen wie es wird. Aufjeden Fall mal was neues, was sich schon vor einem Jahr viele Spieler gewünscht haben.

Immerhin haben sie ein bisschen auf die Community gehört :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...