GamekingDE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also man kann auch einen Schatz-Schlüssel in der 28er Arena aus den kleinen Kisten bekommen (hat mein Sohn gerade bekommen) Kann ich bestätigen, ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand ob Xur heute auch im Riff stehen kann? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann müsste er doppelt erscheinen und das wäre merkwürdig. die leute, die kein dlc haben, müssen ihn ja erreichen können und daher muss er auf jedem fall im turm sein. Guter Einwand, danke für die Gedächnisstütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 jop hab ihn auch gefunden und bin endlich Stufe 32 konnte meine Panzerhandschuhe endlich auf 42iger Light aufrüsten, aber ist leider sehr mau seine Beute, habe n Exo Engram geholt und da war n Helm vom neuen DLC mit bei und der is nich so dolle und nur für Jäger bin aber Titan. Das ist der beste pve Hunter Helm den du bekommen kannst..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat man eigentlich Speicherpunkte bei den Arena? Also das man z.B. mittag 2 arenen macht und abends die restlichen? Vermutlich nicht oder? Nein leider nicht, sobald du raus bist, musst du von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das man nicht nachjoinen kann ist doch einfach nur behindert :banghead: Grad am Ende der 34er rausgeflogen, keine Chance wieder reinzukommen, wie dämlich ist sowas..... Geht aber, mit einem kleinem Trick.. Deine Leuten sollen sterben und wenn die in dem "zurück Bildschirm" sind, musst du in dem augenblick joinen... Haben wir auch schon so gemacht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wieso habt ihr alle soviel Glück mit den Beutezügen? -.- Ich will den Bow, dass ist so ein Biest im pvp:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Für viele wohl das beste Spiel des Jahres, für andere wohl der größte Flop des Jahres. Ich denke es kommt darauf an ob du Kollgen hast mit denen du spielst. Hätte ich keine, hätte ich schon längst aufgehört, denn dann macht da Spiel kein Spaß oder kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wird aber auch HP von dem etwas runtergesetzt. Ich denke das wird interessanter werden. Natürlich anspruchsvoll, aber hey das ist Endcontent und immerhin lvl35 Aktivität. Ich hoffe nur, dass dann keine "nachteiligen" Modifikatoren kommen, wie Lichtschalter oder Jongleur. Prügler wär doch cool.Weil so wie es jetzt ist, ist es doch ein Witz für den "Großen Boss der Bosse". Man wird doch quasi dazu gezwungen den auf die brutale Weise zu killen. Der macht mit seiner Versungungswaffe so irrwitzig viel Schaden und man ist bei einem Treffer instant tot. Dazu noch hunderte adds die noch zusätzlich einem aufn Keks gehen. Ich hoffe, dass mit dem Patch das einigermaßen gut spielbar wird, schön anspruchsvoll, aber nicht unfair. Die Spielmechanik an sich ist ja eigentlich ganz cool mit der Essenz rüberreichen.[/QUOTE] Stimmt wohl, aber auch sehr einfach gehalten und schon tausend mal durchgekaut. Fies sind einfach nur die Minen entschärfen mit den drillionen Mobs dazu. Ich bin gespannt - wenn die HP wirklich ein Stück gesenkt wird, kann man ihn denke ich mal immernoch Gjallahornen, nur mit dem Unterschied das man am Ende die letzten 25% noch normal spielen muss - was j aber eigentlich kein Problem sein sollte. Lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 oder du spielst einfach nur gut und farmst killst - geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ist auch einfach super lächerlich, wenn es denn klappt. Also ich würde mein Gear nicht so auslegen und meine Skillung. Da spiel ich lieber fair und hab meine Super garantiert in der 3. Schweren Muni Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gekauft wirds. Solange die Langzeitmotivation da ist hab ich damit keine Probleme. Auch nicht mit 40 Euro. Ich hab schon weitaus sinnloser noch sinnlosere DLC, die teurer waren, gekauft. ^^ Achso, du meinst die 150€ für neue Outfits? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nene durchboxen möchte ich auch nicht, ist ja langweilig. Würde da schon selber mit dazu beitragen und dann falls es klappt auch dieses coole Gefühl zu haben "Yes geschafft" Können es auf jeden Fall diesmal wieder probieren Durchboxen ist auch so eine Sache in Osiris. Ich würde mich als relativ guten Pvpler bezeichnen, aber jemanden durchzuboxen in Osiris, dazu musst du echt eier haben um da ne Garantie zu geben. Es ist nämlich schon sau schwer zu 2 gegen 3 eingespielte Leute zu gewinnen - dafür fuckt das gedorne einfach zu sehr ab, bzw. macht es sehr sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Es kommt immer auf die Map an, welche Waffe von Vorteil ist finde ich. Auf dem Merkur z.B. da war die Multitool einfach das nonplusultra für mich und Flawless einfach kein Problem. Jetzt auf The Cauldron kann ich das Tool vergessen, da machste garnichts.. Aber es stimmt schon, dass die 3 Handcannons einfach unglaublich stark sind. Eigentlich mochte ich nie Handcannons im pvp, aber imo spiele ich sehr oft mit dem letzten Wort und ich muss sagen, hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mal eben am Rande - wenn der Titan nicht voll der Idiot ist, hast du eh permanent eine Bubble - 100% Int & Untouchable machen es möglich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Sieht schon sehr geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 wenn man eine rüstung mit einem etheric aufwertet und diese wieder zerlegt, bekommt man dann auch das etheric wieder raus? ziemlich sicher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 definitiv der bow, pistol ist der letzte dreck:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab das Spiel seit 6 Monaten wieder. Wie bekommt man am schnellsten Glimmer Wenn Du noch Azedentenmaterial hast, könntest Du die auch gegen Glimmer eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 vielleicht kann dann morgen mal endlich eine Felwinter für mich droppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.