Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

jop hab ihn auch gefunden und bin endlich Stufe 32 :D konnte meine Panzerhandschuhe endlich auf 42iger Light aufrüsten, aber ist leider sehr mau seine Beute, habe n Exo Engram geholt und da war n Helm vom neuen DLC mit bei und der is nich so dolle und nur für Jäger bin aber Titan.

Das ist der beste pve Hunter Helm den du bekommen kannst..:emot-raise:

Das man nicht nachjoinen kann ist doch einfach nur behindert :banghead::banghead: Grad am Ende der 34er rausgeflogen, keine Chance wieder reinzukommen, wie dämlich ist sowas.....

Geht aber, mit einem kleinem Trick..

Deine Leuten sollen sterben und wenn die in dem "zurück Bildschirm" sind, musst du in dem augenblick joinen...

Haben wir auch schon so gemacht ;D

Wird aber auch HP von dem etwas runtergesetzt. Ich denke das wird interessanter werden. Natürlich anspruchsvoll, aber hey das ist Endcontent und immerhin lvl35 Aktivität. Ich hoffe nur, dass dann keine "nachteiligen" Modifikatoren kommen, wie Lichtschalter oder Jongleur. Prügler wär doch cool.

Weil so wie es jetzt ist, ist es doch ein Witz für den "Großen Boss der Bosse". Man wird doch quasi dazu gezwungen den auf die brutale Weise zu killen. Der macht mit seiner Versungungswaffe so irrwitzig viel Schaden und man ist bei einem Treffer instant tot. Dazu noch hunderte adds die noch zusätzlich einem aufn Keks gehen. Ich hoffe, dass mit dem Patch das einigermaßen gut spielbar wird, schön anspruchsvoll, aber nicht unfair. Die Spielmechanik an sich ist ja eigentlich ganz cool mit der Essenz rüberreichen.[/QUOTE]

Stimmt wohl, aber auch sehr einfach gehalten und schon tausend mal durchgekaut.

Fies sind einfach nur die Minen entschärfen mit den drillionen Mobs dazu.

Ich bin gespannt - wenn die HP wirklich ein Stück gesenkt wird, kann man ihn denke ich mal immernoch Gjallahornen, nur mit dem Unterschied das man am Ende die letzten 25% noch normal spielen muss - was j aber eigentlich kein Problem sein sollte.

Lassen wir uns überraschen

Nene durchboxen möchte ich auch nicht, ist ja langweilig. Würde da schon selber mit dazu beitragen und dann falls es klappt auch dieses coole Gefühl zu haben "Yes geschafft" :D

Können es auf jeden Fall diesmal wieder probieren :)

Durchboxen ist auch so eine Sache in Osiris.

Ich würde mich als relativ guten Pvpler bezeichnen, aber jemanden durchzuboxen in Osiris, dazu musst du echt eier haben um da ne Garantie zu geben.

Es ist nämlich schon sau schwer zu 2 gegen 3 eingespielte Leute zu gewinnen - dafür fuckt das gedorne einfach zu sehr ab, bzw. macht es sehr sehr schwer :frown:

Es kommt immer auf die Map an, welche Waffe von Vorteil ist finde ich.

Auf dem Merkur z.B. da war die Multitool einfach das nonplusultra für mich und Flawless einfach kein Problem. Jetzt auf The Cauldron kann ich das Tool vergessen, da machste garnichts..

Aber es stimmt schon, dass die 3 Handcannons einfach unglaublich stark sind. Eigentlich mochte ich nie Handcannons im pvp, aber imo spiele ich sehr oft mit dem letzten Wort und ich muss sagen, hihi :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...