GamekingDE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und? Du kannst ihn alleine machen und er kann dir auch Bruchstücke geben... Das ist Destiny! Am Ende gibt es doch immer nen saftigen Tritt in die E***... Ich hab eh alles, nervt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen? Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll. Fatebringer würde ich empfehlen, dass mein erster Gedanke gewesen. Spiele selbst nur mit der MIDA, aber Kollege von mir geht damit gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Nun ist es endlich offiziell!DLC kommt am 19./20.Mai endlich ins PSN Leider viel viel zu spät EDIT Hab schon 2.Wochen das Spiel nicht mehr im Laufwerk gehabt und bis dahin wirds wahscheinlich auch dabei blleiben. GR Laut FB kommt HoW am 15. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also auf der Destiny Facebook Seite steht definitiv 15. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Primär nur im harten. Alles andere nur im normalen. Deswegen hab ich Black Hammer auch noch nit, weil es denn nur im normalen Modus gibt. Wenn man nur hart spielt kriegt man den wie alle anderen Spezial oder schwere Waffen nie. Heul nicht rum, du spielst ja auch kein Destiny mehr - ergo kannst du ihn nicht mehr bekommen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ..und deswegen ist seine Aussage etwa falsch? Was soll das? Er hat Recht. ..und deswegen hält man sich aus Freundschaftsgesprächen raus, wenn man keine Ahnung hat. Was soll das? Ich hab Recht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heute kommt doch Teil 2 mit Trials of Osiris oder? Da bin ich auch mal gespannt drauf, dass Event klingt zumindest sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 oh blöd, dann hab ich nicht richtig hingeschaut. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wenn Du Privatgespräche führen willst mach das per PN.Das ist ein Diskussions-Thread und ich kann nicht riechen das ihr hier Beiträge farmt. PN hätte gelangt um mir das zu sagen :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 oh mein Gott ist der hässlich Das hat für mich schon gar nichts mehr mit ausgefallen zutun, dass ist einfach nur..schlecht. & die Fähigkeit ist auch nicht gerade der Bringer, aber nun gut. Über Funktionalität & Design lässt sich ja streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich freu mich jetzt auch total auf den dlc. Sie haben echt super Arbeit geleistet mit dem materialtauschen und Upgrades. Vllt wird wieder vog gespielt jetzt. Vermisse den Templer schon . Einziges Manko für mich: man kann die Klassenmaterialien/Waffenteile nicht kaufen/tauschen. Vorhut Playlist macht mir halt nach x Stunden Playtime wirklich keinerlei Spaß mehr. dennoch: wie es aussieht hat bungie wirklich was gelernt - und umgesetzt. Ich bin der Meinung, ein DLC ohne Raid...das floppt. Klar, am Amfang finden es alle toll, ihre Waffe easy auf 365 zu upgraden - und dann? Für Spieler die alles haben, ist das doch einfach öde. Was bringen mir die Waffen, wenn ich sie nichtmal vernünftig benutzen kann? Die neue Arena ok - aber ob das was auf Dauer ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin sehr skeptisch was das angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten Zockst du zu HoW wieder? Wir sind nämlich wieder am Start. Zur Raid Thematik sag ich nix mehr ^^ Bin ab und zu auch mal so online, zumindest eben 1x die Woche Dämmerung & Weekly - für die 1000 Ruf Punkte. Zu HoW werde ich defintiv wieder aktiver sein - wie viel kann ich dir nicht genau sagen, hängt um Umfang ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 geht nicht, wenn du eine aktuelle vex haben willst musst dafür atheon umnieten und auf lootglück hoffen Ich gibt nur eine. Möchte das nur eben sagen, könnte sonst Verwirrung stiften:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 denkt an morgen 20 Uhr, Livestream von Trials of Osiris bin sehr gespannt, wie der 3n3 Arena Kampf ablaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was soll an einem 3vs3 PvP Event so spannend sein ? Wird halt ein Event mit speziellem Loot.Bin eher gespannt auf das Prison of Elders in ner Woche Weil 3n3 in einem Arena Mod ziemlich spannend sein KANN. Ist halt was anderes als nur langweiliges PvP, wo es scheiß egal ist ob du nun stirbst oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du redest glaub ich von was anderem. Die Trials of Osiris sind ein normales PvP Event. Die Arena heißt Prison of Elders und da spielt man schätzungsweise zu 3. gegen Gegnerwellen. Trials of Osiris ist das 3n3 Multiplayer Event im Arena Stil (wie z.B. WoW) Umso mehr Siege = umso bessere Ausrüstung. Das zeichnet eine Arena aus würde ich meinen. Aber sei es drum, ich denke man beides "Arena" nennen - Trials of Osiris und Prison of Elders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 noch ein wenig salz?`oder bringst das selbst mit? wird jedes mal resettet und man darf neu farmen soweit ich weiss So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Schaut sehr geil aus. Ich freu mich total drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Destiny hat bereits über 20 Millionen Gamer am start, Bungie plant neue Raids und neuer Content soll schon im Herbst erscheinen. Hier der Link: https://mein-mmo.de/destiny-spielerzahlen-raids-sommer-herbst-content-085/ Na, da bin ich mal gespannt. Destiny ist definitiv eine Marke die es wert wäre - sehr viel potential, was noch ausgeschöpft werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bei uns sind im 28er an der kiste seitlich in 2 runs insgesamt 2 gjallarhorn universalgerät und monte carlo gedroppt.. Für die kisten auf 28 muss man hald einen Schatz Schlüssel verwenden den man sich vorher gefarmt hat.. wie siehts da auf 32/34 aus..da kann man eine kiste pro woche ohne Schlüssel looten? Also bei mir war es so: Ich hatte nur einen Schlüssel und zwar den von der Quest -> ab in 28er Arena und Schlüssel verbraucht. Dann sind wir in die 32er Arena in der Hoffnung ich kann die nochmal looten, weil es ja hiess man bekommt einen Schlüssel PRO RUN in der Woche und was war? Kein Schlüssel, kein Kistenloot. Kann dir natürlich nicht sagen wie es im 34er ist ob man da einen Schlüssel bekommt, gehe aber nicht davon aus. Leider. Heisst, man muss Schlüssel farmen - was absolut behindert ist. Hab schon locker 50 Event Kisten aufgemacht und noch nicht einen einzigen bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.