GamekingDE Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hihi, besser gehts garnicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Noch nie auf einen DLC so gefreut, wird bestimmt klasse. Auch wenn Destiny ein paar Macken hat, ist es trotzdem ein top Spiel. Selten hat mich ein Spiel so lange festgehalten Mag aber auch an den guten Leuten liegen, die ich dadurch kennengelernt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Euer gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten. Schlimm. Mimi, meine Zeit ist futsch, blablabla. Wenn ihr soviel Zeit investiert habt, fällt es euch sicherlich nicht schwer, dass alles nochmal zu machen. Ihr tut so, als wenn ihr nach dem DLC bei Null anfangen müsst. Lasst euch doch "überraschen" und spielt einfach. Egal was Bungie macht, ihr spielt es ja trotzdem, also heult nicht, bringt eh nichts. Ändern an der Situation könnt ihr eh nichts..außer oh wartet - ihr quittet, oh nein, dafür finde ich Destiny zu toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 gerade eben den Raid zu 3. gemacht auf normal. Ganz schön knackig war eigentlich nur Atheon. Hat Spaß gemacht, kann ich nur jeden mal empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die waren so gut denke ich mal, dass sie Atheon down hatten, bevor er das erste Mal den Zeitstrom öffnet Fast.. Nun ja... :emot-what: Zweifelst du an uns? ? Bestimmt mit nem sonnensänger der sich erst wiederbelebt hat als die anderen 2 teleportiert waren.? Genau so Wenn doch nur 3 Mann spielen, werden doch nur zwei teleportet oder?? Ich meine nicht wenn man zu sechst war und drei down sind. Nein es werden alle 3 geportet, wenn niemand Tod ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also praktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten. Runterschupsen oder als Warlock down gehen, kurz bevor man geportet wird und dann sich wiederbeleben. Atheon down zu bekommen, zu dritt, bevor man geportet wird, ist unmöglich. Es sei denn, du hast diesen Mod für Destiny, womit man 999999 Schaden pro Schuss macht. Aber da es den glaube ich zur Zeit nur für den PopelBox gibt, wird sich der Warlock wiederbelebt haben. Wie schon geschrieben, genauso haben wir es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab das Teil gestern nach ca. 200 Runs bekommen. Ich werde nen Teufel tun um das drecks Ding zu zerlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Soll es einen Geschenk seitens Bungie geben? Da bin ich ja mal gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jup. Dürfte diesmal net nur an Bungie liegen. Komm auch net ins PSN. Wird gewartet zur Zeit. Ich hab was DDOS Angriffen gelesen. Nervt einfach nur wieder :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann leider nichts, wobei es mir nichts bringt nur angemeldet zusein..nervt halt mal wieder. Sony sackt Millionen mit dem PSN ein, verlangt dafür Geld und dann wird es nicht ausreichend geschützt gegen solche Vollidioten die Aufmerksamkeit wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Darf ich dich fragen ob du weißt was DDos ist? Wenn nicht dann informier dich. Kein Server der Welt kann DDos "Hacks" ausweichen. Danke, dass hab ich. Gefunden habe ich das. "Bei konventionellen DoS Angriffen, die auf Flooding, d.h. der Überlastung der maximalen Bandbreitenkapazität eines Ziels basieren, muss einem Angreifer immer ein System zur Verfügung stehen, dass über wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel verfügt, damit das Ziel mit kontinuierlichen Anfragen überlastet werden kann." Womit wir wieder da wären, was ich sagte - Sony ist lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hier für euch :Crota’s End – Updates The existing Pit treasure chest reward moved to killing Ir Yut, the Deathsinger. She has a chance to drop Exotic weapons and armor, class pieces, and Radiant materials. The Pit treasure chest will now contain Radiant Materials. Pit Encounter Removed the physics impulse caused by exploding lanterns. Bridge Encounter Players will now be required to cross the bridge in order to complete the bridge encounter. Players will now be required to wait for the bridge to be completed prior to crossing with the sword. Deathsinger Encounter Fixed a rare case where the Shriekers would not spawn, preventing players from reaching the Deathsinger. Crota Encounter Two Swordbearers will no longer spawn at the same time at the outset of the encounter. Crota will now recover from his kneeling state after a player quits. Fixed a bug that allowed players to remove the “Presence of Crota” using a Radiance Warlock’s Fireborn ability. Fixed a bug that made the Oversoul appear destroyed to some players in a Fireteam when it was actually still active. Vault of Glass – Updates Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32. Getting Swole in the Crucible The Raid crew wasn’t the only team readying tweaks heading into and out of the holiday season. Our Crucible designers have a few things in the works to add some spice to the early goings of 2015. Asylum, The Anomaly, and The Burning Shrine maps will be added to existing Clash and Control playlist rotation. Iron Banner will return, with updated rewards, running from January 13th through January 19th. Full and final details for Raid, Crucible, and Iron Banner updates will be provided as patch notes next week. Vorheriger Post um 07:38 Post hinzugefügt um 07:39 Ok VoG wird wieder interessant .. Immerhin etwas .. Der Rest hört sich gut an. Hoffentlich die Mythoclast auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Vault of Glass - Updates Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32. heisst das, die vex wird jetzt auch auf 331 aufgestockt? oder ist die mit 323 sozusagen schon " lvl 32 " ? Das weiß leider keiner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 in 5 sec down? wie soll das gehen?eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix. 3x Donnerlord oder 3x Geduld & Zeit. Dauert dann so 10 Sekunden und er ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So ein Glück muss man mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gerade haben 2 Leute bei einem(!) Crota Kill die Crux bekommen An alle: die Waffe soll sehr schlecht sein, klingt nach Buff, sonst wird damit einfach niemand spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen.Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe? Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert? In den Turm, wie sonst auch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wer spielt auch mit Auto Rifles? Mich stört es nicht, bin ich ehrlich.. Ich bin nur gespannt was mit der Vex passiert. Mehr Schaden dafür weniger Range?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Am 27.3 wenn Borderlands kommt, werden eh die meisten abspringen. Definitiv. Von daher unverständlich für mich, dass sie den DLC NOCH weiter rauszögern, sinnvoll wäre es gewesen den vorzulegen. Aber nun gut, ihre Entscheidung. Bin eigentlich eh nur noch Dienstags on um eben alles zu legen und das wars. Schade eigentlich, Destiny ist definitiv ein tolles Spiel (gewesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gestern Crota Hard zu 3. gemacht..was bekommt man zur Belohnung? Bruchstüüüüücke ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.