Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Euer gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten. Schlimm. Mimi, meine Zeit ist futsch, blablabla. Wenn ihr soviel Zeit investiert habt, fällt es euch sicherlich nicht schwer, dass alles nochmal zu machen. :facepalm:

Ihr tut so, als wenn ihr nach dem DLC bei Null anfangen müsst. Lasst euch doch "überraschen" und spielt einfach. Egal was Bungie macht, ihr spielt es ja trotzdem, also heult nicht, bringt eh nichts. Ändern an der Situation könnt ihr eh nichts..außer oh wartet - ihr quittet, oh nein, dafür finde ich Destiny zu toll :dozey:

Die waren so gut denke ich mal, dass sie Atheon down hatten, bevor er das erste Mal den Zeitstrom öffnet ;)

xD

Fast..:P

Nun ja... :emot-what:

Zweifelst du an uns? ?

Bestimmt mit nem sonnensänger der sich erst wiederbelebt hat als die anderen 2 teleportiert waren.?

Genau so ;)

Wenn doch nur 3 Mann spielen, werden doch nur zwei teleportet oder??

Ich meine nicht wenn man zu sechst war und drei down sind.

Nein es werden alle 3 geportet, wenn niemand Tod ist.

Also praktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten. Runterschupsen oder als Warlock down gehen, kurz bevor man geportet wird und dann sich wiederbeleben. Atheon down zu bekommen, zu dritt, bevor man geportet wird, ist unmöglich. Es sei denn, du hast diesen Mod für Destiny, womit man 999999 Schaden pro Schuss macht. Aber da es den glaube ich zur Zeit nur für den PopelBox gibt, wird sich der Warlock wiederbelebt haben.

Wie schon geschrieben, genauso haben wir es gemacht ;)

Darf ich dich fragen ob du weißt was DDos ist? Wenn nicht dann informier dich. Kein Server der Welt kann DDos "Hacks" ausweichen.

Danke, dass hab ich. Gefunden habe ich das.

"Bei konventionellen DoS Angriffen, die auf Flooding, d.h. der Überlastung der maximalen Bandbreitenkapazität eines Ziels basieren, muss einem Angreifer immer ein System zur Verfügung stehen, dass über wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel verfügt, damit das Ziel mit kontinuierlichen Anfragen überlastet werden kann."

Womit wir wieder da wären, was ich sagte - Sony ist lächerlich. :facepalm:

Hier für euch :

Crota’s End – Updates

The existing Pit treasure chest reward moved to killing Ir Yut, the Deathsinger. She has a chance to drop Exotic weapons and armor, class pieces, and Radiant materials.

The Pit treasure chest will now contain Radiant Materials.

Pit Encounter

Removed the physics impulse caused by exploding lanterns.

Bridge Encounter

Players will now be required to cross the bridge in order to complete the bridge encounter.

Players will now be required to wait for the bridge to be completed prior to crossing with the sword.

Deathsinger Encounter

Fixed a rare case where the Shriekers would not spawn, preventing players from reaching the Deathsinger.

Crota Encounter

Two Swordbearers will no longer spawn at the same time at the outset of the encounter.

Crota will now recover from his kneeling state after a player quits.

Fixed a bug that allowed players to remove the “Presence of Crota” using a Radiance Warlock’s Fireborn ability.

Fixed a bug that made the Oversoul appear destroyed to some players in a Fireteam when it was actually still active.

Vault of Glass – Updates

Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32.

Getting Swole in the Crucible

The Raid crew wasn’t the only team readying tweaks heading into and out of the holiday season. Our Crucible designers have a few things in the works to add some spice to the early goings of 2015.

Asylum, The Anomaly, and The Burning Shrine maps will be added to existing Clash and Control playlist rotation.

Iron Banner will return, with updated rewards, running from January 13th through January 19th.

Full and final details for Raid, Crucible, and Iron Banner updates will be provided as patch notes next week.

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 07:39

Ok VoG wird wieder interessant .. Immerhin etwas ..

Der Rest hört sich gut an.

Hoffentlich die Mythoclast auch ?

Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen.

Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe?

Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert?

In den Turm, wie sonst auch alles...

Am 27.3 wenn Borderlands kommt, werden eh die meisten abspringen. Definitiv. Von daher unverständlich für mich, dass sie den DLC NOCH weiter rauszögern, sinnvoll wäre es gewesen den vorzulegen. Aber nun gut, ihre Entscheidung. Bin eigentlich eh nur noch Dienstags on um eben alles zu legen und das wars. Schade eigentlich, Destiny ist definitiv ein tolles Spiel (gewesen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...