GamekingDE Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein paar sind immer zwei, also mindestens 2 und maximal mehr als 2 Stunden. Mein Gott, wenns fertig ist, dann ist es fertig. Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 sachtma wo findet man eine vielzahl von vex majors? ist heutiger beutezug 10 davon umzunieten und ich hab kein bock in die heroischen missionen reinzugehenund sagt nicht auf der venus ich weiss das da vex sind Archon Priest Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Leider kann ich euch nicht helfen "Requirements not met" kurzum, ps+ ist irgendwie down - beim Kumpel geht's auch nicht -.- PSN Neuanmeldungen geht auch nicht...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann wer genaueres zum exotischen eisbrecher sagen?Ist der ruckstoss enorm? Wie lange dauert es, bis die Munition generiert wird? Über lege, ob sich die Investition lohnt... Kaufen, kaufen, kaufen. Muni füllt sich schnell, Rückstoß ist okay für ne Sniper. Im RAID die beste & sinnvollste Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 die marketingabteilung von xür hat gesprochen ich hab mit die nicht gekauft da ich mit meinem exotischen scout gewehr mehr als zufrieden bin hätt ich nicht für möglich gehalten Ich hätte auch nie gedacht das ich mein geliebtes Hartes Licht jemals eintauschen werde, aber gegen Eisbrecher...hui. Auf Hart hast du eh so Munimangel finde ich, da ist die einfach perfekt. Vorraussetzung ist natürlich, dass man ein wenig Aim hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke, dann investiert ich mal meine Münzen... ;-) Du wirst dich freuen, glaub es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @NecridDes is mir schon klar was ich machen muß Wär halt froh wenn ich wûßte welche Mission auf welchem planet ich anwählen muß Ich glaub aber das es die Mission mit dem dicken Roboter auf Venus sein sollte! Glaub des war sogar die tägliche Story mission! Ich werd's morgen nachmittag einfach mal testen. Edit Sorry hatte keinerlei Zeit um zu testen Da unser Heimkampf gegen Bindlach heute anstand Den wir haushoch gewonnen haben SRY i'm m.f. Drunken a Little Bit Offtopic - geh deinen Rausch ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich war gegen 18.00 Uhr und war sogar noch im Party Chat und hab gelabert - dann hat es mich rausgeworfen und ich kam nicht mehr online. Zumindest in kein PartyChat und auch nicht in Destiny - klappt also wunderbar mit dem 19.00 Uhr einloggen...NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros".Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Unmöglich nicht, aber schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 & der Eisbrecher Patch ist wohl auch noch nicht online -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Solangsam nervt mich Sony, wird auch immer schlechter. Erst dem Kunden blechen lassen und dann nix geschissen bekommen. Früher war alles besser, die gute alte ps3 - traurig das ich sowas mal sage -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nein, ohne das upgrade kannst du nichts weiter upgraden.Und was die Suros angeht, so ist das wieder Scheiße, die man verbreitet. Die ist weder schlecht noch untauglich für den Raid. Ich benutze sie nur dort. Außerdem nimm nicht alles auf wie n Schwamm was du ließt. Probier es selbst aus. Vor allem, da der Waffengeschmack unterschiedlich ist. Männer mögen auch unterschiedlich große Brüste bei Frauen. Außerdem wiegt im Raid die Erfahrung mehr als nur "eine" Waffe. Hihi :'> zur Suros - ich hab Hartes Licht und die Suros, spielen tu ich mit dem Revolver. Wieso? Eisbrecher. Suros ist halt einfach nen headglitcher, macht schon viiiiel dmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ein MG mit 26 Schuss und Solarschaden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zerlegen. Fast so schlimm wie der Schwarm mit 35 Schuss im Magazin Kann mir jemand sagen ob man gekaufte Waffen vom Iron Banner auch verändern kann? Das Fusionsgewehr würde ich gerne gegen Arc tauschen - Solar hat schon meine Vex. Bin leider noch kein Rank 4 um es selbst zu testen. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja das geht.Und ich verfluche diese Funktion jetzt schon^^ Konnte es gestern nicht lassen und hab meine Waffe 15 mal hintereinander neugeschmiedet und trotzdem ist nicht das rausgekommen was ich wollte Ach und wenn man die legendären gedroppten Eisenbanner Waffen zerlegt, dann gibts nicht mal aszenden Energie dafür Super, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bungie hat ja heute in ihrem Blog veröffentlicht, das die exotischen Waffen alle ne ganze Ecke verbessert werden, und das noch vor dem nächsten DLC. Das ist aber schon länger bekannt. Hab eigentlich gehofft das es nächste Woche passiert, aber sowie ich Bungie kennengelernt habe..1 Woche vor DLC Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo farmt ihr eigentlich Glimmer immer so?Ich machs auf dem Mond die erste Story Mission (ganz oben links auf der Karte). Da kommen ganz viele Schaar beim Ritter. Kennt ihr vielleicht auch andere Stellen? Ich hab von diesen Glimmerdinger für Schaar nicht mehr viele davon (für Vex und Gefallene aber noch ganz viele). Möchte mir noch die zweiten Arme beim Eisenbannen kaufen (hab jetzt für schnelles Nachladen für Scouts, möchte aber auch noch für Automatik haben). Ich farme keinen Glimmer, man hat in den meisten Fällen eh immer Cap. Wenn ich welches bräuchte, würde ich a) Strikes farmen oder b) Materialen farmen/Kisten mit aktiviertem Boost für die jeweilige Rasse (Vex etc.) Somit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Größte Enttäuschung des Jahres mit Abstand Naja, dass wohl eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Solar wäre mir lieber gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also ich finde Plan C super. Habe sie wohl noch nicht aufgelevelt, aber bis jetzt gefällt sie mir super. Sie sieht super aus, macht super Schaden, tolle Waffe. Dazu die Konfluenz, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mag mir mal jemand ganz kurz sagen was du ein DMG Bonus heute im Dämmerungsstrike ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.