GamekingDE Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 & das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich bekomm den noch nicht über bungie...zurzeit nicht verfügbar Ebenfalls. Wenn noch jemand einen hat - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, wäre dann ja 100% Relevant und für manche unerreichbar, denn Beta Ende = Trophy Ende oder wie? Nene... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn du auf den ganzen Schnickschnack stehst ja. Außerdem ist darin schon eine Gutschein für die ersten beiden Erweiterungen drin. Je nachdem wie teuer die nachher sind kann sich das lohnen. Ich werd erst die Beta daddeln und dann entscheiden zwischen garnicht - normal - Limited. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mitlerweile denke ich sogar drüber nach das game gar nicht zukaufen. Alleine das es jetzt schon 2 Addons gibt je 19€ machen mich schon etwas sauer. Wie soll man da dauerhaft mit seinen kumpel spielen können ?? Weil ich weiss jetzt schon das ich nicht jedes kaufen würde. Ich zahl doch keine 60 um dann jeden monat oder jeden zweiten addons (je nachdem was die vorhaben) zukaufen nur um weiterspielen zukönnen. Seh ich mal gar nicht ein. Ich hasse diese DLC mist zeugs sowieso. Allein seit die das sagten mit den dlc kenn ich 7 aus meiner fl die das game alle abbestellt haben. Und dann lohnt es eh kaum wenns keiner mehr kauft aus meiner fl. Weil das die sind mit denen ich immer zock =)Die beta werde ich mir noch anschauen. Aber ich glaube kaum das ich das je kaufen werden. Diese Dlc´s sind dann so die versteckten monatlichen kosten oder wie ?? 3 dlc und ich bekomm nen komplettes spiel was auch lange spielzeit bietet^^ Nene ohne mich. Ihr müsst solangsam mal verstehen, dass man Spiele heute nicht mehr für 60€ bekommt. Wir haben keine PS2 Zeiten mehr - so ist das nunmal, alles wird teurer. Lebensmittel, Unterhaltskosten und eben auch Spiele, thats life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sorry, aber irgendwie willst du mir wohl ein Märchan auftischen. Dieser Fall hier hat nichts mit "alles wird teurer" zu tun. Da hält wohl Bungie einfach nach ner Molkekuh ausschau.Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie lange vor dem Erscheinen der PS4 den Interessenten gepriesen wurde, daß die Entwicklung der Spiele nicht mehr so aufwendig sein wird, weil für die PS4 die Games viel bequemer zu entwickeln seien. Das klang alles so, und man hat das auch bewusst in diese Richtung gelenkt, daß die Games im Endeffekt sogar etwas günstiger werden. Jetzt ist es wohl doch nicht so und wir sollen an das Märchen "alles wird teurer" glauben. Dennoch braucht man hier aber nicht zu jammern. Ich hab das schon von Anfang an gesagt, niemand wird dazu gezwungen, die Games und DLCs so teuer zu kaufen. Einfach Geduld haben und etwas länger warten. Ich werde einen Teufel tun und mir Destiny zu diesen Preisen kaufen. Unterm Strich ist das NUR ein Viedeogame und kein Lebenselixier. Was man vorher sagt und wie man sich am Ende entscheidet, ist ein großer Unterschied. Die Entwickler sind nunmal alle nach Geld aus & müssen mehr Geld ausgeben für die Entwicklung ihrer Spiele. Das mit dem Märchen "alles wird teurer" ist ja aber nunmal eine Tatsache oder willst du mir das Gegenteil sagen? In einem Punkt sind wir uns aber einig, jeder darf frei entscheiden wie er sein Geld ausgeben will und wofür - ich bin für das Spiel und eben auch für die DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal nen Code bekommen - sehr traurig. Bungie Seite zum anmelden ebenfalls.. Lächerlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 willste einen von mir haben? Sehr gerne, bekommst ihn auch wieder zurück, sobald ich meine habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal ein Code bekommen für die PS3 ... Geht mir genauso, ps4.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute, beruhigt euch doch Mensch - hier muss doch niemand ausfallend werden nur wegen so blöden Codes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Amazon Prime geht übrigens ebenfalls nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich spiel die Beta seit ca2 Stunden und muss schon sage, das Spiel ist langweillig. Hm, ich finde klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm Level 8 ist das Höhste für die Beta. Weiß einer wie viel Ränge es im fertigen Spiel geben wird ? Ich denke Rang 20 wird es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, es sollte einen Tag der Beta geben wo man max. Spieler erreichen will um Server Stabilitäten zu erreichen. Es soll übrigens dafür eine extra Belohnung geben. Kann mir jemand sagen was das für ein Tag war/noch ist? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Super, danke euch zwei. Passt mir ja perfekt, muss bis 10 Abends arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hängt immernoch leider, haben sie ja gut hinbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Darf ich euch fragen wieso ihr euch die Mühe macht Ghosts, Truhen etc. zu suchen? Ihr müsst doch eh von null anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Schwer zu sagen. Bles weicht da meist ab. Wieso bestellt du nicht die USK Version? Weil sie höchstwahrscheinlich überall ausverkauft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe mal, dass destiny überhaupt spielbar sein wird zum release. Wenn Sony es nicht schafft, den DDOS zu fixen, siehts schlecht aus fürchte ich Läuft doch seit gestern Mittag wieder problemlos? Hab eher die Befürchtung das die Server zusammenbrechen werden unter der Last, weil jeder daddeln will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.