SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe. Plan C kaum zu toppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist, wenn überhaupt, über die Wochenenden aktiv! Jo !!! Und letztes WE war Fahrzeugkampf, sieht also gut aus das dieses WE Bergung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 LoL, also wenn man sich die Notes zum DLC durchliest kann man echt nur lachen. Ich dachte wirklich erst der DLC wird gut stattdessen gibts: -mehr sinnlose Materialien und Währungen (als ob das Inventar nicht schon voll genug wäre mit irgend nem Scheiss) -Hard Raid erst im Januar (Ernsthaft was soll der Scheiss?) -Man kann seine Exotics nicht auf einmal upgraden, nein man ist wieder auf wöchentliches Glück bei Xur angewiesen.... Das alles dient nur dazu um den wieder mal nicht vorhandenen Content mit irgend welchem Schnick schnack künstlich in die Länge zu ziehen und den Spieler an das Spiel & DLC zu binden. Bungie hat absolut nicht gelernt. Die DLC's werd ich noch spielen (klar hab ja auch schon für bezahlt) aber danach ist definitiv Schluss für mich mit dem Franchise. Destiny wird definitiv so enden wie CoD oder Assassins Creed und darauf hab ich einfach kein Bock. Activision kann sich sein Crap Spiel sonstwohin schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Warum Glück beim Exos upgraden? Quelle: bungie.net Man muss halt nur auf Xur warten, aber anscheinend kann man sofort upgraden, was ausgerüstet ist. Schau mal den Screenshot genau an... er wird wohl kaum Helme von 3 verschiedenen Klassen gleichzeitig ausgerüstet haben Zitat: Upgrading an Exotic in this way will require an Exotic Shard The upgrade will reset the progression invested into the item Each week, Xûr will possess a selection of upgrades for existing Exotics in his inventory Mich persönlich fuckt das sehr an da ich selber ca. 35 exotics besitze das meiste davon voll upgegraded ich will gar nicht wissen wieviel material (exotic shards, glimmer, coins) und wochen (mal sehen was Xur diesmal dabei hat) ich brauche um den scheiss zu verbessern. Das ist wieder eifnahc nur nen Feature um den Spieler total abzufucken und ihm seine wertvolle Zeit zu stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Joar oder um das mal kurz vorzurechnen: Wenn Du 20 voll aufgewertete Exotics besitzt und diese auf die neuen Werte upgraden willst kannst Du a) 5 Wochen warten wenn Xur durchschnittlich 4 deiner Sachen dabei hat b) über 200.000 Glimmer investieren c) 140 seltsame Münzen investieren was ca. 15 wöchentlichen Strikes entspricht d) 20 Exotische Bruchstücke investieren, wenn Du jede Woche 1 Exotic aus dem Dämmerungsstrike holst und 1 Exotic aus dem Raid und vielleicht noch 1 Bonus Exotic aus einem Engram brauchste nur lächerliche 7 Wochen um alle Bruchstücke zusammen zu bekommen. PS: Achja die Materialien waren jetzt noch nicht dabei aber die dürften mittlerweile das gerignste Problem sein. Wenn Du Glück hast und ordentlich grindest wird es dich also lediglich 5 Wochen Zeit kosten für ca. 20 Exotics was in etwa bis zum neuen DLC reicht dann geht das Spiel wahrscheinlich wieder von vorne los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Gilt das auch für Rüstungen?Dann bin ich ja für paar Tage kein lvl30 mehr Ja das gilt für Waffen und Rüstungen Multiplayer find ich kann man total vergessen Multiplayer würde ja gehen wenn a) die Waffen mal wirklich balanced wären b) es nicht dauernd krasse Ping Unterschiede und damit unspielbare Lags gäbe, man ist entweder total am ownen weil man den Lag Vorteil hat oder aber total am losen weil man den Lag nachteil hat, es gibt kaum ausgeglichene Spiele c) die Super im PvP abgeschafft werden würden d) man sich die Maps mit Filtern mal selber aussuchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Halte die Erwartungen gering, dann wirst du schon nicht großartig enttäuscht. Jo so halte ich es auch , aber hippelig bin ich trotzdem schon ein bisl Aber wenn ich ehrlich bin interessier tmich eh nur der neue Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich finde das zwar auch nicht wirklich toll gelöst mit dem DLC (gelinde gesagt), aber naja ist halt so.Aber ihr regt euch alle auf, dass ihr 70€ bezahlt habt und nun nicht mehr alles spielen könnt. Überlegt mal wieviel Stunden Spielzeit ihr für diese 70€ schon bekommen habt und vergleicht das mal mit anderen Games ebenfalls für 70€^^ Keine Ahnung z.b. Wolfenstein oder Murdered, da ist man nach nicht mal 30 Stunden durch hat Platin und das game steht im Regal und verstaubt. Auch wenn ich für Destiny 70€ + 35€ bezahlt habe, hab ich dennoch sogar Geld dadurch gespart. Komm seit Wochen nicht dazu mal andere Games zu zocken und hab auch viele Spiele erstmal ausgelassen die ich kaufen wollte. Naja dennoch bin ich mit dem gebotenem Umfang vom DLC absolut nicht zufrieden^^ Naja der Vergleich hinkt... wenn ich meine Destiny Spielzeit mit der von BF3 vergleiche.... da kommt Destiny nicht mal im entferntesten ran. Auch mit der Spielzeit von anderen Games wie Fallout oder Borderlands 2 kann Destiny noch nicht mithalten. Und für die Game shab ich auch gleich viel oder sogar weniger bezahlt und war mit dem Gesamtpaket zufrieden nicht so wie bei Destiny wo sich alles halb fertig, abgespeckt und einfahc nicht rund anfühlt. Und der DLC ist (ich besitze ihn auch) und das muss man einfach so sagen ne absolute Frechheit. Schaut euch die DLC's von Fallout, GTA oder Skyrim an... die waren ihre 20 Tacken wert da war wirklich neues drinne, richtiger Content nicht wie hier aufgewärmter Brei... sry aber von nem Triple A Titel erwarte ich wesentlich mehr und wie mstyles schon sagt... das nicht mal Trophies vorhanden sind zeugt einfach nur von absoluter Faulheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich finde das Xur heute zum ersten mal ein vernünftiges Angebot hat Aber 7500 Glimmer... puh das wird nen Stück Arbeit am Wochenende denn so 6-8 upgrades würd ich schon gern mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hatte vorhin jemand mit der Ummantelung der Grube (Husk of the Pit) in der Lobby, weiß jmd GENAU wie man die bekommt? Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Ging auch nicht bis gestern zum Patch . Jetzt kannst du sie wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Ging auch nicht bis gestern zum Patch . Jetzt kannst du sie wiederholen PS: Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wird man im Turm wegen Inaktivität gekickt? Würde gerne die Playstation kurz anlassen während dem Reset um die Bounties später doppelt machen zu können Ja wirste nach ner Zeit... erst kommste in orbit und wenn dann noch länger afk bist, biste irgendwann im titelbildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 doppelt bounties =? Das können nur Leute machen die 10 Uhr zum reset schon zu Hause sitzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab mich ja schon mit dem neuen Raid Loot auseinandergesetzt und ich muss sagen, mir hat das Perk-System im VoG Raid besser gefallen. Dort waren alle perks steady (fest), bis auf den Brustpanzer, dort gab es einen Primärwaffenmuni-Perk welcher random war (entweder Handfeuerwaffen, Scout, Impuls oder Automatikgewehrmuniupgrade), aber wenn man die Raidwaffen mit Maximalmuni-perk benutzt war das eh egal. Aber von der neuen Raid Rüstung haben nur die Schuhe reine feste Perks. Auf dem Brustpanzer gibt es 2 randomized Muni Perks, auf dem Helm gibt es nen Random Perk (wobei dort Kehrschatten sicherlich noch der nützlichste ist) und die Handschuhe haben gleich 2 random perks (wobei ich auch hier den schnelleren Nahkampf und die mögliche Sphäre bei nem kritischen Schar-Kill bevorzugen würde)... dann heißt es jetzt wohl so lange farmen bis die Wunschperks droppen ^^ Das stimmt so nicht, auf den Rüstungsteilen vom alten Raid hatte auch alles bis auf die Schuhe nen random Perk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich glaube aber, dass die Trophäe erst freigeschaltet wird, wenn man mit 6 Leuten den Raid wenigstens beginnt. Am Ende müssen es keine 6 sein, aber zu Beginn schon. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.....hab das irgendwo so aufgeschnappt. Japp man muss zu 6t starten. Vault of Glass bugt eigentlich kaum noch rum, kein Vergleich mehr mit früher. Wenn mal sowas wie mit den Orakeln ist dann sind das oftmals heftige Lags (welche man auch bei Crota hat). Daher würd ich es vermeiden die Trophy aufm Wochenende oder Dienstag zu machen, sucht euch nen ruhigen Tag wie Donnerstag oder Montag, da sollten die Lags am minimalsten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Die Suros ist eigentliche ne gute Solide Waffe egal ob PvE oder PvP. Wer Automatikgewehre mag kann da ganz unbeschwert zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sobald du schaden an den 32er Rittern machst Fast richtig Du darfst weder Schaden an den 2 ersten Rittern die am Altar knien machen noch von ihnen bekommen !!! Wenn sie dir Schaden machen triggert das Lied auch Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'DAlso wirklich das Labyrinth laufen.. Das geht nicht nur mit Hunter das geht auch mit Warlock . Mit Warlock erfordert es aber gutes Equipment und Management Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Mein erstes exotisches Teil überhaupt war die Brustrüstung die ich beim Xur mit lvl22 gekauft habe.Meine erste gedroppte exotische Waffe hatte ich mit lvl27 im Raid bei Atheon bekommen und zwar Universalgerät Eisbrecher und Gjallarhorn hab ich nun nach über 300 Stunden Spielzeit immer noch nicht Meine erste Exotische Waffe war die Dorn und ist auch bis heute noch meine liebste ! (ich meine diese Waffe verschießt schwarze Zeltheringe und macht alles leuchtend grün... wie cool ist das verdammt ? ) Meine erste gedroppte war die Plan C in der Strike Playlist. Nach weit über 500 Stunden Spielzeit hab ich abe rnach wie vor kein Ghallahorn. Naja wat solls echte pros brauchen den nicht Bearbeitet 11. Januar 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 supi, vielen dank für eure antworten^^da ich noch "neuling" bin habe ich noch einige weiter fragen sitze grade noch in der firma deshalb kann ich an der playse nicht selber schauen =) es ist doch so wie immer das ich nur für den char der rang 4 hat die sachen kaufen kann richtig? sprich in kann mitm hunter keine titan sachen kaufen? lohnt sich die waffe denn dieses mal welche dabei ist? Pistole und Raketenwerfer wird es wohl zu kaufen geben laut Patch Notes. Raketenwerfer könnte mit dem resetten echt interessant werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.