SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab gestern bei raid ne legendäre klassenrüstung "Licht des großen Prismas" (für titan) bekommen. Hat sie eine bedeutung? Denn ich bin am überlegen ob ich sie zerlegen werde. Du meinst exotisch oder ? Weil die legendären Raid Rüstungsteile vom Titanen heissen Kabr.... PS: kabr war übrigens der typ der alleine in die gläserne Kammer gegangen ist und alle Vex aufgemischt hat PPS: Oder meinst du das Klassenitem ? Diesen blau leuchtenden Rock da ? Der gibt dir kein Licht da sist nur optischer Schnickschnack. Die Raid Klassen Items bekommt man aus der Truhe im Gorgonenlabyrinth. Gibt für jede Klasse son Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gibt 5 Marken für 50 Drehmetall. Ich hatte fast 900:biggrin5: Mittlerweile habe ich tortz leveln von mehreren Waffen wieder fast 500. Kommt eigentlich einfach zusammen, wenn du ein Auge für Drehmetall hast und viel im Kosmodrom unterwegs bist. 900 Drehmetall... wohnst Du im Kosmodrom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Man bekommt für jedes Level (26 und 30) bei 4 Checkpoints Loot.Aber die Kisten bekommt man nur einmal innerhalb einer Woche, egal welches Level... Meine Frage ist irgendwie untergegangen: Sind alle Schmelztiegel Matches gleich lang? (15min.) Welches Match geht am schellsten? Nur 2 Kisten resetten sich (die Links oben im Gorgonen Labyrinth und die Geistblüten Troll Kiste) alle anderen sind leer wenn man den 26er schon gemacht hat Zu deiner Schmelztiegel Frage... die 3vs3 Spielmodi gehen am schnellsten möcht ich meinen, also Gefecht und Bergung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Jopp. 12 Minuten. Habe ich auch gespielt, um mein Limit von Marken voll zu bekommen. Zudem sind die Runden meistens vorher, nach Ablauf der Zeit, schon zu ende. Und mit 2 Freunden zusammen sind die auch leichter zu gewinnen als die 6 Mann Modis. Wenn wir in nem 3 Mann Team spielen gehen die Leute aus Frust schon weit vor Ablauf der Runde raus dann sind die oftmals schon nach paar Minuten zu ende. Ist relativ selten das man mal auf ein gleich starkes 3 Mann Team trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Trololololooooo Tse.. nicht mal upgegraded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Jap sie wird wieder gebufft, allerdings hauptsächlich für pve indem der attack wert hochgeschraubt wird, der erhöht den schaden nur im pve und nicht im pvp.musste aber kommen sie ist aktuell auf einem level unter allen legendarys die ich besitze geschweige denn exotics (ausgenommen mal bad juju) Jo außer gegen große Trashmobs ist sie kaum zu gebrauchen. Ist ne ganz schöne Munitionsschleuder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi. Gibt's eine Methode um an die seltsamen Münzen (schneller) ranzukommen? Wo kriegt man die überhaupt her? Hab bisher 3 durch Missionen irgendwo bekommen. Bräuchte mal noch 10 :'>PS: Bin gerade mal Level 20 Wöchentlichen Strike spielen am besten mit mehreren Chars, da bekommste eine garantierte Anzahl je nach Schwierigkeitsstufe, ansonsten spiel Strike Playlist und farme blaue Engramme. Da ist die Chance auch sehr gut Lichtpartikel oder ebend Münzen herau szu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab die nach orakel oder templer bekommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Jo die gibts nachm Templer auf schwer, hab die auch. Beste Waffe imo im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß jemand wie sich das Aufrüsten der Waffen und das Verbessern des Waffenschadens genau verhält.Habe eine zeitlang mein Scharfschützengewehr "Souveränität" mit 277 Schaden gespielt, nun habe ich die letzten beiden Upgrades gekauft und habe nun einen Schaden von 300. Habe dann gleich mal den Schaden bei einem Teufelsläufer ausprobiert und da musste ich feststellen, dass die Schadenpunkte, die ich austeile sich nicht verändert haben. Wenn ich auf ein Bein schieße immer noch 949 und auf die rote Stelle 1897, das waren die Werte, die ich sowohl mit 277, als auch mit 300 Schaden austeile. Das verwundert mich ein wenig. Welches Level war der Teufelsläufer ? Wenn er stark unter deinem Level ist (grau hinterlegt) machst Du reduzierten Schaden welcher fix ist und auch nicht vom Angriffswert beeinflusst wird (ähnlich dem fixen Schaden im PvP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich steig da noch nicht ganz durch bei dem Lootsystem mit den Events, weil ich meine, auch mal beim ersten Event am Tag nix bekommen zu haben, kann mich da aber natürlich auch täuschen. D: Das von dir beschriebene passiert nur wenn Du vor 11 Uhr eingeloggt bist und nach 11 Uhr nicht nochmal ausgeloggt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Fatebringer - Vision der Konfluenz - Atheons Epilog (gerade erst bekommen)Eisbrecher - Light/Beware Der Schwarm - Wahrheit/Gjallarhorn So sieht mein Set aus. Ab und zu spiel ich auch noch mit der Vex, das ist aber mittlerweile recht selten geworden. So ähnlich schauts bei mir auch aus, allerdings wäre bei mir der Schwarm in dem Fall die Korrekturmaßnahme und Eisbrecher wird durch nix anderes ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ui damit hätte ich dann wohl jetzt auch das allerletzte Exotische Rüstungsteil für den Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Grrr i hasse meinen 3 Char bzw. das ich immer so wenig PLassstahlplatten bei dem habe ... Grüne Klamotten bei der Vorhut kaufen und zerlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 fast 3000 Saphirdraht *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Beispiel Atheon:Die Chance auf Fatebringer und die Mythoclast ist in beiden Varianten gleich gross. Auch kann man wenn man den Raid schon auf normal gemacht hat, kann man im Raid auf hard eine der genannten Waffen doppelt kriegen. Das ist absoluter Bullshit! Wenn man den Raid auf normal macht hat man nur die Chance Loot aus dem normalen Raid zu bekommen. Wenn man den Raid also erst auf normal und danach auf schwer macht hat man also einmal die Chance auf normalen Loot und einmal auf schweren Loot. Macht man den Raid nur auf schwer hat man die doppelte Chance auf schweren Loot, darunter fallen: -der Helm -die Schicksalsbringer -das Fusionsgewehr -das Impulsgewehr Nachteil ist wenn man ihn nur auf Schwer macht: Man 2 Kisten, die Geistblütenkiste und die Kiste im Gorgonenlabyrinth welche 1 von 3 möglichen Dropstellen für exotisches ist. Denke aber damit kann man leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kann es sein das Aszendenten Energie und Bruchstücke vom Focus abhängig sind ? Ich bekomme immer nur Energie und nur mal ganz selten Bruchstücke und Spiele im Pve immer mit dem selben Focus oder habe ich einfach nur Pech? Sent from my iPhone using Tapatalk Einfach Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 57 hours left Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die machen nen extra Trailer für diese Schrottkiste von Sparrow ? :facepalm: Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun Muss man sich halt anpassen. Jetzt gerade nerven mich die Fusionsdinger mehr rum. One-shot-Kills bei weit größerer Entfernung als Shotgun :emot-what: Man hört die zwar gleich davor schon, schafft aber doch nicht immer noch in Deckung zu gehen^^ Ein guter Sniper kann einem auch das Spiel vermasseln Was solls muss man damit halt leben....es kann ja jeder das auch so machen Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind und ohne Super Ja Fusion Rifles nerven viel mehr als Shotguns, Für Shotguns muss man nah ran son Fusion Rifle ist praktisch ne Shotgun als Sniper. Richtig Schlimm sind die Leute mit der Unendlichkeit.... nur iWIN Button drücken, rumsprayen und alles fällt um egal welche Entfernung. Einfach lächerlich. Einen witzigen Moment hatte ich allerdings vorgestern mit nem Unendlichkeitstypen.... der hat es in 4 Magazinen nicht geschafft mich zu töten weil ich alle seine Sprays gedogt habe im Muhammad Ali Style. Es gehört schon viel "Skill" dazu mit dieser Lächerlichkeit von Waffe so dermaßen zu verkacken. Einen Modus ohne Supers würde ich auch begrüßen aber dann würden 90% aller Spieler Rage quitten weil sie nur noch Schelle bekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mir würde es schon reichen nen Modus ohne Supers zu haben und Fusion Rifles nerfen, die Dinger sind einfach zu stark in geübten Händen. Das Problem ist einfach das die Waffen zu schlecht balanced sind im PvP. Es gibt 4-5 richtige Win Waffen wie zb. Universalgerät, Suros Regime, Letztes Wort und Unendlichkeit und der Rest ist crap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Servus zusammen, frage zur Falkenmond Das erste upgrade heisst ja "ein zufälliges Geschoss verursacht Bonusschaden" später gibts ein Upgrade das heisst "zwei zusätzliche Geschosse verursachen Bonusschaden"... Also insgesamt dann drei Geschosse mit Bonusschaden? Oder habe ich das falsch verstanden? Jain... du hast mit 1nem Magazin 3 mal Bonusschaden. Dieser kann auf 3 Kugeln verteilt sein aber auch zb. auf einer einzigen liegen mit Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.