don_boscoboy Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 woher kriege ich seltene münzen bzw gebe es eine Möglichkeit gegen etwas anderes,Materialien unter anderem einzutauschen? ich würde gerne eine legendäre rüstung oder ähnliches eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 servus burschen! ich würde gerne einen deutschsprachigen clan beitreten,kann mir jemand helfen? ich brauche nur die clan trophies . danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 hallo ,dadurch dass man zurzeit bis level 40 +-lichtlevel spielen kann ,wie würde der 26 raid bzw 30 ausschauen? ist er immer noch so schwer? ich würde gerne die trophies erspielen . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.