LORDI22 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat hier vielleicht jemand noch einen Beta Code für die PS4 für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist Das normal Das die Beutezüge die man bekommt immer die gleichen sind ? Bei mir kommen immer die gleichen Beutezüge ! Und wen ich welche erledigt habe kann ich die selben wieder bei diesen Roboter abholen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kann es sein, dass du noch eine Einladung im Inventar hast? Dann wird immer einer Vorgeschlagen. Den kann man aber weg klicken und sich einen anderen aussuchen. Meinst du diese Briefe die man bei der Poststelle bekommt ? Die Geb ich immer diesem Roboter , und der gibt mir wieder irgendeinen Von den Beutezügen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die meine ich. Und dann schlägt er dir einen (immer den selben?) Beutezug vor. Aber den musst du nicht machen und kannst dir auch einen anderen aussuchen. Ja , immer zb 9000 XP sammeln ohne zu sterben , 30 Gegner mit Nahkampf killen Usw , und wen ich einen Von dennen erledige kommt es beim nächsten mal wieder , ich Hab auch schon versucht alle abzustoßen , aber am nächsten Tag sind die alle wieder zur Auswahl ! Alleine den mit 30 Nahkampf Kills Hab ich Heute 3 mal gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Kann es sein dass wenn man einen bestimmten Umgang trägt , dass dann der Vorhut Ruf nicht mehr steigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hat jemand eigentlich schon Infos über dieses Event "Zorn der Königin" Das ab Morgen beginnen soll ? Ist Das ein Strike Oder RAID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiss man schon Was wegen diesen 4 Sparrows die es extra zu Halloween geben soll ? Wie bekommt man die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Levelt man den Rang bei Eris wirklich nur durch die Beutezüge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weiß zufällig jemand was über die Geschenke die uns Bungie versprochen hat nach den Feiertagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab da mal ne Frage : Ich habe nun schon bei vielen so ne Legendäre Weiße Pistole vom Toten Orbit gesehen , aber die kann man bei dem Typen vom Toten Orbit nicht kaufen ! Weiß einer wo man die herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.