Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass du noch eine Einladung im Inventar hast? Dann wird immer einer Vorgeschlagen. Den kann man aber weg klicken und sich einen anderen aussuchen.

Meinst du diese Briefe die man bei der Poststelle bekommt ? Die Geb ich immer diesem Roboter , und der gibt mir wieder irgendeinen Von den Beutezügen !

Die meine ich. Und dann schlägt er dir einen (immer den selben?) Beutezug vor. Aber den musst du nicht machen und kannst dir auch einen anderen aussuchen.

Ja , immer zb 9000 XP sammeln ohne zu sterben , 30 Gegner mit Nahkampf killen Usw , und wen ich einen Von dennen erledige kommt es beim nächsten mal wieder , ich Hab auch schon versucht alle abzustoßen , aber am nächsten Tag sind die alle wieder zur Auswahl !

Alleine den mit 30 Nahkampf Kills Hab ich Heute 3 mal gemacht !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...