VetterSack Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Borderlands 1 war auch nicht unbedingt mein Fall. Den Nachfolger hab ich mir gar nicht erst angetan.Destiny macht mich allein schon wegen der atemberaubenden Grafik an. Ich meinte nur, wenn das ein Open-World-Shooter mit einer Prise RPG wird, dann könnte es genau meinen Nerv treffen. Also wenn Borderlands kein open-World-Shooter mit ner prise RPG ist da n weiß ichs auch nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dieser Herbst wird der pure Horror.Destiny, Borderlands Pre-Sequel, Dragon Age: Inquisition, Tales of Xillia 2 und Mittelerde: Mordor's Schatten Wann soll man das denn bitte nach Feierabend noch alles spielen Vorallem weil Destiny und Borderlands ja echte Langzeitzeitfresser sind... Kommen endlich mal wiedr ein paar spiele Ich freu mich schon auf den herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie zum Teufel soll man eig mit lvl 21 den wöchentlichen strike schaffen? will endlich mit meinem exotischen bounty anfangen aber ich schaff den wöchentlichen strike ja schon mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du willst den aktuellen wöchentlichen Strike doch wohl nicht alleine mit Level 21 spielen, oder? Das kannst Du vergessen, nimm Dir zwei Freunde mit. ja is schon klar das ich den nicht alleine schaffe. hab nur einen kumpel der destiny zockt und der ist noch nicht soweit kann man da nicht einfach wen zugeteilt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das ist aber seltsam. Habe gestern das erste öffentliche Event alleine mit meinem Level 11 Warlock versemmelt und Stunden später das nächste öffentliche Event auf Gold gebracht und hatte Post im Turm mit einem Atzedenten-Bruchstück (kann auch was anderes werden) gehabt.Beim wöchentlichen Strike bekommt man leider keine Mitspieler zugeteilt. Das geht dort nur über Einladung oder wenn schon jemand bei Dir im Team ist. dann muss ich wohl drauf hoffen das den wer aus dem forum auch machen will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 die weekly strikes schafft man weitestgehend auch solo das kommt allerdings immer auf den strike selbst drauf an aber mit 21 kommt man da drinne nicht weit nein mach doch erstmal die tägliche story für ein bissle aszendenten material und engramme und dann vielleicht ruf farmen für rüstüng von tiegel oder vorhaut/kdz/orbit/monarchie die haben auch ordentliche sachen man muss nicht alles aus den strikes rausziehen mir gehts ja auch mehr darum das ich mal in die zweite stufe von meinem exotischen Beutezug komme. klar die 150 ruf und die 3 münzen will ich natürlich auch aber in erster Linie wegen dem Beutezug Add mich mal ich helfe dir am Abend schnell mal durch den Wöchentlichen Strike. Bin Warlock level 29 Tausend dank kenn dich glaub irgendwoher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 welcher beutezug ist denn das wo man den weekly strike braucht? aber wenn du jetzt online bist könnwa fix durchsausen da bin mit allem fertig und schau grad serien über amazon prime von daher ist die zeit da Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“ Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr) Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann 1. Einen heroischen Strike oder Dämmerungsstrike abschliessen, es reicht auch einen Strike aus der Playlist abzuschliessen. 2. 25 beliebige Strikes abschliessen. Achtung der wöchentliche heroische Strike zählt als 2. Am schnellsten geht der Nexus Strike auf lvl 14 auf der Venus. Hier muss man nur die 3 Servitoren besiegen und kann dann zum Endboss durchrushen 3. Man muss beim Agent der Neun einen Coupon für 1 seltsame Münze kaufen (Freitags ab 11:00 bis Sonntag 11:00) 4 Erreiche insgesamt 10000 Punkte im Schmelztiegel. Dabei gibt es für einen Kill oder Assist von einem Warlock je 75 Punkte, Kills oder Assists der anderen Klassen geben 25 Punkte. Man kann dies natuerlich über mehrere Runden machen. würd da hald gern mal anfangen muss jetzt dann erstmal essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die kann man auch als Automatikgewehr nutzen? Taugt das was? Hab auch den Beutezug. naja weiß jetz nich ob man das Magazin noch ausbauen kann, aber mit den 15 schuss taugt das als Automatik denk ich mal eher nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Versuche auch seit ner halben Stunde reinzukommen und nix geht....Weniger Kohle für Sponsoring ausgeben und mehr für Server und gutes Personal wäre mal ne Idee... Also bei mir spinnt eher das psn... wenn ich im Menü auf mein Profil gehe kann der das nicht laden, auf die Freundesliste kann ich auch nicht zugreifen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich meine auch das PSN. Aus und wieder einloggen geht ohne Probleme aber mehr nicht :-( Is richtig! Hab ich auch n paar mal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Folgende Frage:Wenn man eine legendäre Waffe zerlegt bekommt man Aszenden-Energie. Wenn ich in eine Waffe aber schon zwei Aszenden-Energie reingesteckt habe, bekomme ich dann 4? Wahrscheinlich nicht oder? Und was bekommt man für das zerlegen eines legänderen Gegenstandes? kann ich mir nicht vorstellen das die so nett sind und einem das wieder zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Lohnt es sich eigentlich ein Extotisches Engramm zu kaufen oder kann ich die Lichtpartickel noch anderweitig gebrauchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 wenn du auf style stehst kannste die beim sprecher gegen klassenitems und abzeichen eintauschen und für einen exo beutezug brauch man 1 licht partikel und bei einem anderen eine seltsame münze die braucht man sonst für nichts?? Und die sind dann komplett Random? Ich weiß also nicht für welche Klasse ich ein exo bekomm noch welcher Art von Ausrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 da es ein brustengramm ist wirst du auch ein brüstchen bekommen, für hunter, titan oder warlock das halt random ich kauf mir das engramm meist nur wegen dem ruf beim kryptarchen und um ein paar aszendenten bruchstücke zu bekommen weil so tolle sachen manchmal auch gar nicht bei abfallen soso okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. greetz Ich hab nen hunter lvl 10 oder 11 und hab alleine auch keinen bock. Könnten uns also zusammen tun Ja kann ich gerne machen, allerdings wohl nicht in den nächsten 1,5 bis 2 Wochen. Müsste noch mit meinem Hunter (momentan lvl24) Vorhut Rang 3 erreichen, 100 Schmelztiegel Marken in einer Woche sammeln, 13 Münzen voll kriegen, Fokus vollkriegen usw. usw. Kann leider aus familiären Gründen nur Abends ab 20:30 zocken. Würd mir auch noch nen Titan auf 20 ziehen also wenn du bock hättest würd ich mit dem warten bist du mal zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Endlich einen Char auf Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Servus Leute, ich hab hier das Problem mit der "Triple Play" Trophie... Finde da nie alle drei Klassen, hab auch schon mehr als genug Zeit im Schmelztiegel verbracht und ich will einfach nichtmehr Fehlt die noch jemanden? Kann man die irgendwie Boosten? Hat da wer nen tipp? Ich finde das hat nur mit Glück zu tun und sonst nicht und das nervt mich... Ist die einzige Trophie auf Platin und will die eig. schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.