ddcso Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 weiss einer wenn die dlcs erhältlich sind ? mfg Zitieren
ddcso Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hi, bei dem materialtausch, gegen wat kann man das drehmetall und die anderen sachen tauschen ? mfg Zitieren
ddcso Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 hi, liquidierungsmissionen ? wie kann man die freischalten ? 2. weiss jemand ab wann genau der xür am wochenende wieder kommt ? mfg Zitieren
ddcso Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 k, thx für die schnellen antworten. da kann ik denn meine 32 seltenen münzen aufm kopp hauen Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 hallo, ik such grad die beute depots auf dem mars für einen exotischen beutezug, weiss jemand wo die sind ? zuerst hab ik gedacht das sind sone kisten aber dem war dann doch net so. mfg Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 k, thx die 2. aufgabe nervt mich grad. beim agent der neun ein modul kaufen. Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 jep und die woche hat grad mal angefang. Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank das unterstütze ik doch glatt Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Vielen Dank dafür. Ich hoffe es finden sich noch mehr die diesen Vorschlag gut finden.P.s.: Es ist ja auch nicht nur zum sammeln der exotischen Dinge gut. Auch für andere Materialen, Waffen und alles weitere wäre eine erhebliche Vergrößerung des Tresors eine feine Sache. mach doch dafür einen neuen thread auf, so sehen das mehr leute. Zitieren
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Diese vier Kästchen unter den Punkt "Beute" sind das die "Kisten" + Belohnung vom Boss? Oder die Raidrüstungen? Oder wie ist das gemeint? Seh ich heute erst. ^^ hi, wir hatten gestern den raid gemacht. bei mir sind die 4 kästchen ,bei lv 26 alle gelb. hatte auch jede menge exotisches zeug bekommen. ik glaub die 4 kästchen stehn für die beute vom ersten boss, die 2 versteckten kisten und dem endboss. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.