SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ganz einfach: Tank = Schwere Waffen, Rogue = Scharfschützen Gewehre, Warlock = leichte Bewaffnung + Magie. Wahrscheinlich wirst du in dem Spiel auch nur die Waffen finden können, die deiner Klasse entsprechen. ich denke mal, man kann auch Waffen für andere Klassen finden ist auch bei MMO´s so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 es wird eine Open Beta geben die Entwickler haben sich ein Beispiel an GTA Online genommen und wollen durch die Beta schauen, ob die Server auch einen starken Ansturm überleben Termin wird noch genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 https://www.bungie.net/7_Destiny-Launch-Date/en/News/News?aid=11318 in der News wird auch angegeben das die Beta im Sommer startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich denke Rang 20 wird es sein 20 das höchste ? dann levelt man aber nicht sehr lange selbst in der Alpha war man schnell gelevelt aber mal ne Frage sollte es bei der PS4 nicht so sein, das man Spiele im Hintergrund installieren kann und nebenbei was anderes Zocken kakk Destiny sich nur installieren lässt, während das Spiel läuft und wird ingame heruntergeladen und installiert ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So, habe Gestern so um die 5 Stunden im Koop gezockt und bin bis Level 7 gekommen, an sich macht das Game nen recht guten Eindruck aber ich denke, so wie es Requalivahanus schon schrieb, wird es gegen Ende in einem Monotonen gegrinde Enden damit man an bessere Ausrüstung rankommt, da würde ich mir Wünschen das die Bosse mal etwas mehr fallen lassen denn Loot war so gut wie gar nicht vorhanden und das bei einem fetten Boss Gegner für denn man dann auch schon mal etwas länger braucht!Die Beta geht ja noch etwas und ich werde noch ein paar Tage reinschauen, mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere, ich hoffe es ja. mal ne kleine Frage bei mir dauert es noch etwas bis ich die Beta spielen kann hatte schon das Vergnügen mit der Alpha aber was kann man machen ? geht die Story bis zum Kampf gegen die Hexe ??? gibt es wieder nur 3/4 Mann Mission wo man gegen nen Riesenroboter und ner Riesenkugel kämpfen muss ? Das stimmt so nicht. Wir haben es gestern ausprobiert. Du kannst die Anwendung schließen. Das Spiel installiert dennoch weiter. ah ok, wollt nebenbei noch BF4 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann ich nicht nachvollziehen. Das Game sieht einfach Klasse aus. Wir sind gestern gegen 00.00Uhr losgezogen und ich musste mich zwingen um 04.00Uhr ins Bett zu gehen.Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Grundvorraussetzung bei solchen Games ist ein Clan oder halt Freunde mit denen man es zockt. Dann kommt halt richtig Spaß auf. Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Einfach selber schauen und nicht auf andere hören:biggrin5: würd ich auch sagen heutzutage ist es schwierig jeden glücklich zu machen, da jeder andere Geschmäcker hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hat es einer schon mal mit den ?? Gegnern probiert ? wir waren grad zufällig mit mehreren Leuten an einer Stelle und haben einen etwas rauslocken können aber selbst mit mehreren Leuten kein Erfolg in Sicht das blöde ist, das die anscheinend Truhen bewachen, aber man kommt nicht ran, da selbst bei einem Durchbruch Versuch der 2te schon wartet ich hoffe, die machen das später weg mit diesen ?? Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 finds schade, das nur die eine Belohnung bekommen, die dann zu dieser Zeit online sind muss nämlich zu der Zeit auch arbeiten selbst meine Belohnung für die Alphaphase hab ich noch nicht bekommen und die konnte ich ausgiebig testen (alle 3 Charaktere LV 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.