Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ganz einfach: Tank = Schwere Waffen, Rogue = Scharfschützen Gewehre, Warlock = leichte Bewaffnung + Magie. ;)

Wahrscheinlich wirst du in dem Spiel auch nur die Waffen finden können, die deiner Klasse entsprechen.

ich denke mal, man kann auch Waffen für andere Klassen finden

ist auch bei MMO´s so

Ich denke Rang 20 wird es sein

20 das höchste ?

dann levelt man aber nicht sehr lange

selbst in der Alpha war man schnell gelevelt

aber mal ne Frage

sollte es bei der PS4 nicht so sein, das man Spiele im Hintergrund installieren kann und nebenbei was anderes Zocken kakk

Destiny sich nur installieren lässt, während das Spiel läuft und wird ingame heruntergeladen und installiert ????

So, habe Gestern so um die 5 Stunden im Koop gezockt und bin bis Level 7 gekommen, an sich macht das Game nen recht guten Eindruck aber ich denke, so wie es Requalivahanus schon schrieb, wird es gegen Ende in einem Monotonen gegrinde Enden damit man an bessere Ausrüstung rankommt, da würde ich mir Wünschen das die Bosse mal etwas mehr fallen lassen denn Loot war so gut wie gar nicht vorhanden und das bei einem fetten Boss Gegner für denn man dann auch schon mal etwas länger braucht!

Die Beta geht ja noch etwas und ich werde noch ein paar Tage reinschauen, mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere, ich hoffe es ja. :D

mal ne kleine Frage

bei mir dauert es noch etwas bis ich die Beta spielen kann

hatte schon das Vergnügen mit der Alpha

aber was kann man machen ?

geht die Story bis zum Kampf gegen die Hexe ???

gibt es wieder nur 3/4 Mann Mission wo man gegen nen Riesenroboter und ner Riesenkugel kämpfen muss ?

Das stimmt so nicht. Wir haben es gestern ausprobiert. Du kannst die Anwendung schließen. Das Spiel installiert dennoch weiter. :)

ah ok, wollt nebenbei noch BF4 zocken

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Game sieht einfach Klasse aus. Wir sind gestern gegen 00.00Uhr losgezogen und ich musste mich zwingen um 04.00Uhr ins Bett zu gehen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Grundvorraussetzung bei solchen Games ist ein Clan oder halt Freunde mit denen man es zockt. Dann kommt halt richtig Spaß auf.

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:41

Einfach selber schauen und nicht auf andere hören:biggrin5:

würd ich auch sagen

heutzutage ist es schwierig jeden glücklich zu machen, da jeder andere Geschmäcker hat

hat es einer schon mal mit den ?? Gegnern probiert ?

wir waren grad zufällig mit mehreren Leuten an einer Stelle und haben einen etwas rauslocken können aber selbst mit mehreren Leuten kein Erfolg in Sicht

das blöde ist, das die anscheinend Truhen bewachen, aber man kommt nicht ran, da selbst bei einem Durchbruch Versuch der 2te schon wartet

ich hoffe, die machen das später weg mit diesen ?? Gegnern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...