RoyceRoyal Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Da sich die Platin nun nähert muss ich mal den Krampf mit den 50 Geistern angehen. Muss ich die alle mit einem Char wechseln oder gelten diese übergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 25.11.2016 um 14:24 schrieb DefenderOfAll: Bei den Geistern geht es Charakter-übergreifend, nicht wie bei den Kalzifizierten Fragmenten oder den SIVA-Bündeln. PS hab gerade erfahren, dass ihr gestern Makeloser Raider geschaftt habt... herzlichen Glückwunsch, dann ist der Rest ja nur Formsache. Ja vielen Dank. Daher jetzt Vollgas auf meine beiden übrigen Hüter und deren Fokus. Dann brauche ich nur noch die 50 Geister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Das mit dem heute beginnenden Event ist ja schon seit Wochen kalter Café Da hypen mich die drei Bilder viel mehr! Muss nur noch wissen wo ich vorbestellen kann. Habe gelesen in der angeblich 110€ teuren Limited Edition ist eine Statue von Cayde-6 drin. @DefenderOfAll Ist die BoC noch halbwegs aktiv im raiden? ZdM habe ich immer noch nicht gesehen und Oryx HC hätte ich auch noch offen. Irgendwie ist das Ding zwar durch, bin auch nicht motiviert noch groß was zu machen, da man ja nichts mitnehmen kann...aber für Oryx und Zorn in HC würden ja sogar noch 2 Trophys rausspringen Release soll ja angeblich der 8. September sein. Also brav den Jahresurlaub sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll: Naja, wenns so ist... manchmal reicht ja auch ein Nippelblitzer für die grosse Abfahrt.... Ich bin da leider weniger reizempfindlich Juhu er hat Nippel gesagt *hype* ZdM habe ich noch gar nicht gesehen. Da war ich mit dem anderen Teil der Truppe gerade auf der Jagd nach dem Makellosen Raider. Danach habe ich nur noch PVP gespielt um meine 2 verwaisten Klassen hochzubekommen. Weiß gar nicht ob mein Hüter ready ist, falls ab jetzt die Raids härter sind. Bin mit dem Main bei LL375 oder so stehengeblieben. @k1X Danke fürs Angebot. Habe bisher nur mit meinem Clan gezockt, mal sehen ob ich die Scheu überwinden kann Jetzt wird auch noch dazu das Wetter wieder blöd und die Frau plant schon wieder Radtouren für Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ob das jetzt gut oder schlecht sein mag sei dahingestellt. Ich kenne es von anderen MMOs aber auch nicht anders. Bungie müsste für Destiny überhaupt nichts mehr tun, ist kein Abo-Spiel wo man das erwarten darf. Schau ich mir als ehemaliger Hardcore-Raider mein geliebtes SWTOR an kann man nur im Baumarkt ne Schaufel holen und sich ein Loch graben. Hier hat man ein neues Event eingeführt wo einem neue Features verkauft werden. Im Grunde soll man die Story von sämtlichen Klassen nochmal spielen. Ich soll also das gleiche Spiele wie vor 5 Jahren nochmal komplett machen. Das wird als neu verkauft! Da ist das in Destiny ja fast romantisch gelöst, da es definitiv eine Abschiedstour, eine Art Best-of ist. Man verpasst aber auch nichts wenn man das Spiel heute einfach von der Platte löscht. Natürlich schau ich aber auch mal wieder rein. Einfach mal wieder der genialen Menümusik lauschen, meine geliebten Waffen ein wenig warten und sich darüber freuen wieviel Spaß man mit diesem Spiel hatte. Allerdings...da ich erst zu Taken King eingestiegen bin, ist mir schon bewusst wie wenig Content damals vorhanden war. So ist es wahrscheinlich am klügsten den ersten großen DLC abzuwarten. Aber wer bitte hält das schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.