Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Schwertern. Erstmal: Was soll das? Man geht doch nicht mit nem Messer zu ner Schießerei oder? ;)

Ich habe gestern durch eine Questreihe ein 320er Schwert bekommen. Den Wert hätte ich normal sofort auf den Raketenwerfer geklatscht, aber es sieht wirklich so wunderschön aus. Durchsichtig, mit Nebel überzogen. 

Dann habe ich mir doch wieder die Frage gestellt...

Was hat es mit den Klingen aus sich? Wie funktioniert das genau? Rentiert es sich? Was hat so etwas in einem Ego-Shooter verloren?

Habe das Schwert am Wochenende mal ein wenig getestet...ganz nett. Gegen Champions macht es aber nicht genug Schaden und man stirbt. Ist halt eher was für die normalen Gegnermassen. Im PVP habe ich es nicht versucht...kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Für mich bleibt Destiny ein Shooter!

Habe aber Erfolgserlebnisse gehabt und endlich mal kapiert wie das Spiel ab Taken King funktioniert. Wegen Unwissenheit hatte ich vor nem halben Jahr aufgehört, da der Loot zu langsam kam und ich mit den Suchen-Missionen nicht klar kam. Bisschen nachlesen hat doch geholfen, so konnte ich locker mit wenig Zeitaufwand die 3 Champions im Kosmordrom killen. Anschließend ging es auf den Mars für 6 Leutnants. Jetzt wirds nochmals spannend, da es ins Grabschiff geht und ich die Missionen mal wieder nicht kapiere :) Aber ich denke es hat etwas im Hof von Oryx mit den Missionen zu tun?

Seit dem Eisenbanner konnte ich mich auch von LL299 auf 313 verbessern. Läuft also in allen Bereichen gerade gut :)

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Was den Hof von Oryx angeht, kannst du dir hier ein paar Infos ziehen:

https://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Hof-von-Oryx-Reziproke-Rune-Guide-1172850/

Prima, danke! Das trifft es ganz gut. 

In dieser Halle habe ich vor 2 Tagen schon mal mitgekämpft. Das war für eine andere Suche Mission. Da musste ich 6x irgendwas sammeln. Das habe ich alles während diesen Kämpfen bekommen. Habe ein anderes 4 Mann Team einfach unterstützt. Anscheinend habe ich einmal auch einen Tier 3 Kampf selbst ausgelöst, da ich eine Rune angeklickt habe.

Wie gehe ich hier am besten vor? Muss ich eine Rune selbst aktivieren um für meine Quest zu Punkten? Wenn ich eine Rune selbst aktiviert habe, verbrauche ich dann eine Marke?

Dann kann man sich natürlich auch die Legendary holen und erstmal antesten. Da der Preis für den September-DLC genau 30€ kostet spart man ja auch nichts mit der Collection.

Und ja...es lohnt sich einzusteigen. Bin selbst erst vor gut einem Jahr dazugestoßen und seit der letzten Erweiterung ist schon soviel Content vorhanden, das ich längst noch nicht durch bin.

Zudem geht zu jeder Uhrzeit binnen Sekunden PVP oder MP-PVE auf, will heißen es spielen auch noch massig Leute.

vor 46 Minuten schrieb lasthero93:

Danke für deine antwort :) ja dann müsste ich wohl bis zum 20. warten...da man da das standard spiel ja wahrscheinlich auch nicht früher spielen kann bei der collection.

schade hätte diese woche so schön zeit :)

Du kannst Dir auch jetzt ohne Sorge die Legendary kaufen. Falls Du später Lust auf den DLC hast...er kostet einzeln genauso viel wie der Preisunterschied von der Legendary zur Collection ist. 

Falls Du noch die Vorbestellerboni von Iron Lords mitnehmen möchtest kannst Du Dir jetzt auch die Legendary holen...damit sofort loslegen und Iron Lords vorbestellen. So hast Du dann alles was Du am Erscheinungsdatum auch bekommen würdest, kannst aber eben jetzt sofort mit dem Inhalt beginnen den wir alle auch gerade bespielen.

Sry für Doppelpost, aber Bearbeiten lässt sich nicht speichern???

Tut mir Leid, aber Defenders Nachricht habe ich erst zu spät gelesen. Wenn das so ist, ist mein Plan natürlich für die Katz :(

Du kannst wenn dann zum MM & Co schauen. Die Legendary sollte dort eigentlich auch nicht mehr wie 30 Euro kosten.

Ich konnte mich seit dem Patch sogar von LL 320 auf grandiose 321 verbessern :)

Will damit sagen...es ist wohl möglich das auch momentan Gear droppt die einen weiterbringen kann. Das war glaub in Arena 42.

Hört sich aber auch nachvollziehbar an, dass wir momentan alle auf 39 spielen, damit nicht ausversehen was zu gutes kommt.

Los geht's ja glaub am 20.09.? Schon gleich frühmorgens oder kommt da um 18 Uhr eine Wartung die sich dann mal wieder bis 23 Uhr zieht und man doch erst am 21.09. spielen kann. 

Überlege nämlich schon wenn ich mal n kleinen Zockerurlaubstag einreichen soll. Da wäre es ganz schön wenn man tatsächlich auch spiel n könnte.

Private Matches sind ja jetzt verfügbar. Meint Ihr man kann damit ein wenig die Triple Play Trophy zusammen erarbeiten. Habe das Gefühl das wird mal meine Platinbremse. Auch Dutzende 5 Killserien und was weiß ich, haben mir diesen Erfolg noch nicht bescheren können.

Bei der Exo Schwert Quest braucht man ja auch mal 20 Kills im Schmelztiegel, wäre auch da schön wenn man es etwas beschleunigen könnte?

Naja...was will man erwarten. Ein Story, die irgendwie präsentiert wird, sucht man bei Destiny eh vergeblich. Anfangs von Taken King dachte man kurz, es tut sich was...nach dieser Videosequenz wars das dann aber doch wieder. Das Spiel lebt definitiv von anderen Qualitäten.

Ein DLC bedeutet hier eben mehr vom Alten. Manchmal brauch es ja auch gar nicht mehr. Gab schon genug Spiele die kaputt gemacht wurden durch zuviel Innovation. 

Ich habe inkl. dem DLC für mein Destiny nun 60 Euro gezahlt...diese Spielstunden habe ich wahrscheinlich schon alleine im September reingeholt. 

Also muss man wohl einfach mit der richtigen Erwartungshaltung an die Sache rangehen und sich einfach auf mehr Destiny freuen!

vor 2 Stunden schrieb indianer78:

60€ ist ja auch ein Schnapper! ;-)

Ich bin seit dem ersten Tag dabei und habe mit allen dlcs schon 150€ ausgegeben :-(

Bin erst bei einem Sale von Taken King dazu gestoßen wo ich nur 30 Euro zahlen musste. Jetzt komme ich durch die Eisernen Lords eben auf 60.

Aber ich denke auch sonst hat man in anbetracht der Spielzeit ein gutes Geschäft mit Destiny gemacht.

Retro-Frage:

Ich habe immer noch eine Quest auf im Rahmen 'Die Geschichte von zwei Hütern'. Bei Stufe 6 soll ich einen heroischen Strike mit einem Freund machen. Warum bekomme ich das nicht hin? Erst vor 2 Tagen bin ich u.a. einen Strik mit @indianer78 gelaufen, welcher auch in meiner Friendlist ist.

Liegt es vielleicht daran, dass ich alle Aufgaben beenden muss, mit dem Freund mit dem ich die Questreihe begonnen habe. Wäre ja ziemlich doof...was weiß ich mit wem ich das begonnen habe ;)

vor 2 Stunden schrieb indianer78:

Ja genau, du musst es mit deinen "ziehsohn" machen. ;-)

Das war ja doch die initiative neulinge an die hand zu nehmen und mit denen einiges zu erledigen.

Geht als nur mit dem damals gewählten neuling...

EDIT:

Und schau mal auf der Bungie seite unter Profil - Freundesempfehlung, vielleicht findet man da etwas...

Danke! Kann mich schon noch wage erinnern...hoffe er spielt das Spiel noch :)

Die letzten Stunden auf irgendeiner der bekannten Gaming-Seiten aufgeschnappt...

Der neue Raid 'Zorn der Maschinen' von 3 Spielern (LL 275, 280, 282) in unter 4 Stunden geschafft. 

Schon etwas enttäuschend wenn ich bedenke das man in manchen MMOs wochenlang Gear farmen muss am ersten Boss, um irgendwann mal eine Chance zu haben wenigstens den Ersten zu legen, geht das hier schon recht fix oder?

:) Da hast Du natürlich recht. Außerdem gibt's morgen bestimmt schon die ersten Freaks die den Raid mit verbundenen Augen, mit den Füßen, während einer narkosefreien Zahnwurzelbehandlung Solo mit dem Guitar Hero Controller erledigen :)

Aber trotzdem...wenn 2 Tage nach Raid-Release die halbe Feuerkraft (3 statt 6 Mann) ausreicht um den schwersten Content zu bewältigen, ist entweder was bei der Balance komplett schiefgegangen oder, und das ist meine Vermutung, es ist glatte Absicht! 

Damit auch alte Herren wie wir noch eine Chance haben ;)

Na dann mach ich das heute Abend doch noch fix alleine :)

Kleiner Scherz! Auch wenn wir alle den gleichen Controller benutzen, so benutzen ihn manche doch anders ;)

Habe mir letztens angesehen wie einer Oryx HC Solo legt. Auch wenn man den Raid kennt wird man beim zusehen ganz wirr, wo er überall rumspringt. Auch echt genial wie er das mit den Kugeln hinbekommt. Dafür muss man aber wohl echt ewig üben um das alles routiniert abgreifen zu können.

Da es mir zeitlich etwas schwer fällt mich spontan mit anderen zusammen zu tun, werde ich mich mal ans Werk machen den Crota Solo zu legen. Meine Chance auf die Makellos-Trophy :)

@DefenderOfAll

Ach Du brauchst Makellos auch noch? Die Truppe hats ja glaub vor 2 Wochen erst geschafft. Hatte da gerade Couch-Session mit Kumpel, konnte daher nicht mit. 

Daher wäre ich auch gerne noch bei Oryx HC geblieben...brauch da nämlich die Trophy auch noch.

Morgen hattest Du aber glaub keine Zeit soweit ich weiß?

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Halloween-Event geben. Los geht's am 26.10., enden wird es am 09.11.

Zu gewinnen gibt es Masken(?) und Tänze. Ja genau...sehr motivierend ;)

Dad Event wird übrigens 'Festival of the Lost' heißen und nähere Infos gibt's dann noch hier...

https://www.play3.de/2016/10/21/destiny-halloween-event-festival-of-the-lost-angekuendigt/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...