darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo Wo kann man nach spielen suchen für den Koop Modus Public ? Also Matchmaking wenn ich das mal so fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Entweder hier im Verabredungs-Thread oder, wenn man auch mit englisch klar kommt, auf z. B. destinylfg.net.Im Spiel selbst gibts sowas leider nicht. Wirklich ? Ok das ist bitter so eine Funktion hätte man einbauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Eine frage zum Schmelztiegel Haben leute nicht ein Vorteil wenn sie Level 30 und Höher sind als einer der Level 11 Ist ? Ich ballere die Gegner Salven ohne ende ab aber das bringt nix ... auch wenn mit den Revolver brauche ich immer viele Treffer bin erst Level 13 Und die Gegner haben immer ein extra Lebensbalken woher bekomme ich so was ? oder ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 41 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kenne keinen Entwickler der seinen Spielern bezahlten Content abnimmt. Keine Dämmerung ohne DLC (ja dann lässt man halt zwei Dämmerungsstrikes laufen) und nun Eisenbanner und Osiris was ich aber noch einigermaßen nachvollziehen kann. Obwohl bei andern Herstellern wie EA sogar noch die PvZ GW1 Server trotz Nachfolger laufen. Ich habe meine Entscheidung zu Destiny 2 getroffen, das Spiel wird dieses mal ohne mich stattfinden. Sieht für mich eh nur wie ein großes Add-Ob aus. Und am ende holst du dir das noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.