Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage zum Schmelztiegel

Haben leute nicht ein Vorteil wenn sie Level 30 und Höher sind als einer der Level 11 Ist ?

Ich ballere die Gegner Salven ohne ende ab aber das bringt nix ... auch wenn mit den Revolver brauche ich immer viele Treffer :cry2: bin erst Level 13

Und die Gegner haben immer ein extra Lebensbalken woher bekomme ich so was ? oder ist das normal ?

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kenne keinen Entwickler der seinen Spielern bezahlten Content abnimmt.

Keine Dämmerung ohne DLC (ja dann lässt man halt zwei Dämmerungsstrikes laufen) und nun Eisenbanner und Osiris was ich aber noch einigermaßen nachvollziehen kann. Obwohl bei andern Herstellern wie EA sogar noch die PvZ GW1 Server trotz Nachfolger laufen.

Ich habe meine Entscheidung zu Destiny 2 getroffen, das Spiel wird dieses mal ohne mich stattfinden. Sieht für mich eh nur wie ein großes Add-Ob aus.

Und am ende holst du dir das noch ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...