xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Platform/Region Selektion funktioniert nun auch für Europa.Hoffe trotzdem das man eine Chance auf Preload erhalten wird.. Dachte mir auch nur WTF als ich das gelesen habe, wer weis wie viel GB das Spiel hat, am Ende kann man wenn man Pech hat erst einen Tag Später Zocken oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Na ja, schön und gut das ich nun die Destiny Beta auf der PS4 habe durch die Vorbestellung im Store aber niemand kann mir erzählen das der bei mir in unter 10 Minuten, wenn es denn stimmt, ca. 13GB Runtergeladen hat...der Rest wird wohl dann erst am 17.07 Runtergeladen... Wie kann ich denn die Vorbestellung auf der PS4 wieder Stornieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Zum Download:Geh mal auf Destiny Beta dann den Options Button drücken, dann auf Informationen und du siehst den Download StatusZu der Stornierung:Einstellungen-->PSN-->Kontoinformationen-->Guthaben-->Transaktionen Auf das oberste klicken und Vorbestellung abbrechen sagen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ahh, dort wird der Status des Download also angezeigt, besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So, habe Gestern so um die 5 Stunden im Koop gezockt und bin bis Level 7 gekommen, an sich macht das Game nen recht guten Eindruck aber ich denke, so wie es Requalivahanus schon schrieb, wird es gegen Ende in einem Monotonen gegrinde Enden damit man an bessere Ausrüstung rankommt, da würde ich mir Wünschen das die Bosse mal etwas mehr fallen lassen denn Loot war so gut wie gar nicht vorhanden und das bei einem fetten Boss Gegner für denn man dann auch schon mal etwas länger braucht! Die Beta geht ja noch etwas und ich werde noch ein paar Tage reinschauen, mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere, ich hoffe es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ok, bei denn ganzen Zeiten steig ich nun auch nicht mehr durch... Wann muss ich denn nun genau Online sein um die Belohnung zu bekommen? Edit: Da kam die Antwort schneller als meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei dem großen Servertest um 23Uhr wird auch für 2std die Mond Storymission spielbar sein Nur um noch mal sicher zu gehen, am Samstag um 23 Uhr ist der große Servertest, wer dort Online kommt bekommt eine Belohnung für die Vollversion und darf auch noch die Mond Storymission Zocken, alles so weit richtig? Habe hier nämlich auch was von 14 Uhr gelesen war mir nicht ganz passen würde da ich da keine Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.