MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute nicht. Aber einmal behauptete das Spiel ich bin woanders schon eingeloggt. Danach flog ich vom Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi Leute ,ich tu mich so schwer Legendäre oder Exotische Dinge zu finden Wo findet ihr das alles ? Ich spiel in der Regel immer alleine , wenn nur mit zugeordneten Spielern Aber in den 24 Strikes bekommt man ja mittlerweile gar nichts mehr Und bei den anderen Modi braucht man Freunde die helfen , richtig ? Alleine schafft man das ja leider nicht Ich will auch endlich mal gute Waffen und Ausrüstungen haben und nicht nur das Blaue Kram Gibt mir bitte Tipps was ich machen soll Danke Da geht's mir ähnlich. Bin aktuell Level 24 und komme seit Tagen kein Stück weiter. Die Level 24 strikes geben mir nur kram der schlechter ist als das was ich habe. Aber ich spiele die trotzdem weiter um Ruf und Marken zu farmen. Da muss die nächste Ausrüstung eben gekauft werden. Einen exo. Beutezug hatte ich erhalten, soll dafür aber 500 kills im pvp machen. Dafür bin ich aber zu schlecht ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt feste Orte zu festen Zeiten. Im kosmodrom z.b. immer gegen halb bei den verschrotteten Flugzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Versuch doch über die Vorhut erstmal an gute lila Waffen oder Rustungen zu kommen. Dann hast du doch bestimmt auch schon paar Lichtpartikel und seltsame Münzen mit Level 25. Da kannst du beim Xur was kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und wo genau mache ich das ? Finde nichts. https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich finde auch das man Drehmetall extrem schnell zusammen hat. Vor allem in der Kluft spawnt das doch ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist destiny nicht erst ab 16? Haha genau das dachte ich mir auch schon die ganze zeit . Aber Hauptsache ein elfjähriger wird in der Presse bedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Als hättet ihr euch in eurer Kindheit an Altersbegrenzungen gehalten ^^ Wieviele von euch haben GTA San Andreas gezockt ? Bin gespannt ob der Kermit oder wie der heißt in Destiny richtige Hatenachrichten bekommt. In meiner Kindheit gab es kein GTA. Wir haben mortal kombat 2 gezockt . Ich meinte ja eher das es so öffentlichen beschrieben wird das ein elfjähriger Destiny zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Zunächst die drei Storymissionen spielen und dann bekommst du den Auftrag an drei Stellen im Kosmodrom bestimmte Gegner zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Versuch mal folgendes:Spiel beenden indem man auf Charakter wechseln geht, neu anmelden ( mit dem Standard Char ) und dann sollten sie aufploppen. Das funzt nur auf der Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Sind bei euch seit neuestem vor und nach Zwischensequenzen auch kurze Ruckler und ( bräunliche) Grafikfehler zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Auf der PS4 sind mir solche Fehler nicht aufgefallen. Muss mir die Zwischensequenzen ja immer noch ansehen weil man die zu zwei nicht überspringen kann Auf der PS4 und der 500gb X1 sind mir solche Sachen auch nicht aufgefallen. Hab ich erst auf der 1tb Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bekommen habe ich ihn, weiß nur nicht mehr woher. Sieht so aus: Zockst du auf englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Destiny bekommt Microtransaktionen. Eine Währung namens Silver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.