Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Nunja, Bungie hat es halt echt geschafft über das letzte Jahr, dass ich ebenfalls an diese "bessere" Belohnung absolut null Erwartungen hatte xD. Daher hab ich die Emblem Quest mit einem müden Lächeln hingenommen. Wenigstens ein Grund meine letzte goldene Truhe zu holen, lol.

Aber trotzdem: An sich finde ich die Idee so einer Quest eigentlich ziemlich cool. Klar sollten Veteranen irgendwas geiles bekommen, einfach so ohne was zu machen, aber unabhängig davon ist es nicht übel.

Wenn man sowas hin und wieder bringen würde fände ich das schon top. Immer mal wieder Embleme, Shader, vllt paar Waffen die man durch solche großen Questreihen erreichen kann. Ich denke aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das ne einmalige Sache ist und man für weiter Zusatzinhalte wieder paar $$ hinblättern darf. *seufz* Ich versteh die dort nicht. Man hätte soviel Sympathie relativ einfach zurückholen können. Naja.. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selbst:

Ätherisches Licht bekommst du:

-Dämmerungsstrike (Zufall)

-Arena Lv 34 & 35

-Iron Banner Lv 3 & 5

-Osiris Silver & Gold Paket, Leuchtturm Truhe (wobei ich hier bei den Paketen nicht ganz sicher bin)

Der Leitfaden ist vllt nicht mehr ganz aktuell.. Alle Waffen ab HoW brauchen keine Aszedenten-Materialien mehr zum aufleveln. Nur noch Waffenteile, Planetenkram und Glimmer. Und eben ein ätherisches Licht um auf 365 zu kommen.

EDIT: @SuperStraubi: Er hat nur Waffen ab HoW, d.h. die droppen schon mit 331. In den alten Strike Playlisten kann man aber anscheinend noch alte Waffen bekommen, die man dann wiederum auch mit Aszedenten-Energie aufleven kann/muss (+Ätherisches Licht am Ende dann halt)..

Bearbeitet von Micha-487

Naja, ich finde das alles nicht so schlimm. Wird sicher interessant alles :)

Mehrere jahre mit den gleichen Waffen ist auch öde, also wieso nicht mal was neues probieren. Ich seh dem ganzen sehr offen und positiv entgegen.. Mal abwarten.

Andere Frage: Gibt es einen Unterschied bezüglich der Boni bei der digitalen TTK Version aus dem Store und der Legendary Edition ausm Laden? Überlege grad ernsthaft bei Gamestop für 9,99 die leg zu holen statt ebenso 40 für nur den DLC auszugeben :c

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...