Micha-487 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Es gibt 2 Teile. Brust und Arme. Aber die Brust geht nur bis 33 Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Alex wann spielst du immer? Hab mir auch vorgenommen den Ib durchzuziehen mit meinem Jäger. Sonst will aber keiner mit mir spielen . Und wegen leere habe ich immer ne fusionsknarre genommen und den Schwarm/korrekturmaßnahme. Den Epilog habe ich nach 2 Matches weggelegt, weil ich mir vorkam als würde ich mit wattebällchen schießen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey hat jemand von euch Iron Banner gezockt und die sniper und/oder den Launcher gekriegt? Würde mich mal interessieren was ihr für Perks habt. Habe die sniper paar mal geschmiedet und sie jetzt mit mehr ammo drop und letzte Kugel bonusschaden gelassen. Ich weiß, dass Firefly auch nicht übel ist, aber naja, ka. Beim rl hab ich auf Cluster +zielsucher gehofft, aber kam leider nicht ;( soviel Licht Weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich find die wattebällchen ARs eh doof. Da jetzt der Hard RAID kommt ist der Epilog sobald ich den leere Revolver habe eh zum tresorschimmeln verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 A Walk in the Park. Cool, dass im weekly auch Arkus aktiv ist. Ir Yuts Lied darf wohl endlich mal richtig glänzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie ist das mit dem Loot? (Sorry wenn es schon gesagt wurde) bekommt man auf Hard das normal Loot mit bei crota? Und wie sieht es mit den Kisten aus? Und den hexen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich versteh es langsam halt echt nicht mehr.. Ich habe nicht mitbekommen, dass viel über die waffenbalance geredet wurde. Impuls war halt schlecht und fertig. Und jetzt alles ändern.. Warum? Ich meine, so schlimm finde ich es nicht, aber absolut unnötig. Vor allem wenn man weiß wie viele andere Probleme das Spiel hat denen sie sich zuwenden könnten. Mich stört z.b. extrem, dass "wichtige" Materialien wie Aszendenten Bruchstücke einfach komplett nutzlos sind. Ich wünschte man könnte sie gegen irgendwas tauschen, bevorzugt plasstahlplatten etc. außerdem kann ich mir nicht vorstellen was für ein krasses Event da kommen sollte um 2-4 Monate völlige leere zu überbrücken. Das Spiel verliertmich jede Woche mehr. Wenn rngsus nicht so madig zu mir wäre, hätte ich wohl schon eine Pause eingelegt. Hätte halt gerne noch alle Exos und alle chars auf 32. habe noch nicht ein komplettes set und mit meinem Titan warte ich seit ... Ka 9wochen oderso auf Brust oder Helm.. Das und die ghjallarhorn und das Spiel hat wohl erstmal ausgedient... Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich vermute stark, dass du warten kannst ;p Sie wollenzwar den Fehler nicht mehr machen alte raid rüstung nutzlos zu machen, das heißt aber nicht, dass sie die händlerrüstung schlechter machen werden. Ich denke ja man kann entweder die alte raid rüstung upgraden, oder die neue händlerrüstung wird gleich stark sein wie die alte raid rüstung. immerhin müssen die käufer von How auch in den HoW raid reinkommen ohne Darkbelow rüstung. daher müssen sie ja irgendwie auf den neuen level kommen, was auch immer der sein wird... ich sammel jedenfalls schon länger meine paar wenigen lila engramme die ich bekomme für die neuen rüstungen. Falls ich im Mai/Juni noch spiele =( Sie haben es sicher verschoben um einiges besser zu machen, aber ganz ehrlich - zum Inhalt wurde nichts gesagt. Der ist ja angekündigt wieder mit 2-3 story missionen, 1-2 strikes und einem raid.. habe ich zumindest so in erinnerung. der content ist dsann also auch wieder nach paar wochen ausgelutscht und da bringt es dann auch nichts die rüstungen und exos besser zu balancen als bei dark below.. We will see, vllt passiert das unglaubliche und HoW trägt tatsächlich was zur story bei und wird etwas umfangreicher - Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie wirklich schon am abnippeln ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Okay, das beruhigt micht. Dachte schon bungie wäre total durchgedreht... Also.. Noch mehr .. Gut dann kann ich ja schön weiter erst den normal mode zocken. Hab immer noch kein einziges komplettes set bisher. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich freu mich jetzt auch total auf den dlc. Sie haben echt super Arbeit geleistet mit dem materialtauschen und Upgrades. Vllt wird wieder vog gespielt jetzt. Vermisse den Templer schon . Einziges Manko für mich: man kann die Klassenmaterialien/Waffenteile nicht kaufen/tauschen. Vorhut Playlist macht mir halt nach x Stunden Playtime wirklich keinerlei Spaß mehr. dennoch: wie es aussieht hat bungie wirklich was gelernt - und umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hat eigentlich jemand mitgekriegt, ob die alten Level-Up Päckchen nach dem DLC noch die Vorhut/Schmelztiegel Auszeichnungen enthalten? Dass da keine neuen Items rauskommen ist eigentlich inzwischen klar, aber mir gehts um die Auszeichnungen. Falls die auch nach DLC Release in den alten Paketen drin sind warte ich doch noch mit dem aufmachen.. =O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Läuft bei mir. Sieht schon super aus. Mal sehen, ob sich das hält. Petra hatte nun doch das Empfehlungsschreiben für mich. Echt? Hatte sie das dann im Riff oder wie? Weil ich hatte im Turm auch keine Einladungen bekommen. Gut, ich war gestern nicht on, aber ist doch assi wenn man das nur gestern (bzw heute vor 11) holen konnte.. Die anderen haben alle was sinnvolles bekommen nun, ich nicht. Suckt schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wo ist schlacken auf der Venus? Da wo du die Tür in Richtung Aksor aufmachen musst gegen die gegnerwellen, bzw vor dem Schiff von draksis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin froh, dass es nicht nur mir so geht.. Osiris ist meiner Meinung nach das schwerste Event ever. Ich würde mich und auch mein Team nicht als schlecht bezeichnen in Sachen PVP, aber wir haben nach 3x 7-3 und letzte Woche endlich mal ein 9-2 nichts erreicht.. Man braucht einfach auch das Glück um 9-0 zu schaffen. Ich finds unglaublich schwer und dass man für 9-1/9-2 gar nichts bekommt auch bisschen schade . Ich hoffe auch, dass ich den Leuchtturm sehen kann bevor der DLC kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Habe auch den Revolver mit Solar und der Fähigkeit Captains zu betäuben. Ist ne coole Waffe. Sonst hat Skolas mir leider noch nichts gegeben Mir fehlt auch immer noch eine Leere Waffe, sei es aus Osiris oder der Arena =(. Ne alternative zu Crotas Wort wäre schon nice^^ Naja, vllt kommts noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 18 Licht müsste der VoG helm sein oder? Aber ja, alles legendäre kannst du mit einem ätherischen Licht auf 42 bringen.. Hab auch schon einige alte Fraktionsrüstungen auf 42 gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ätherisches Licht bekommst du: -Dämmerungsstrike (Zufall) -Arena Lv 34 & 35 -Iron Banner Lv 3 & 5 -Osiris Silver & Gold Paket, Leuchtturm Truhe (wobei ich hier bei den Paketen nicht ganz sicher bin) Du kannst echt alles auf den höchsten Wert bringen! (alles legendäre mit ätherischem Licht). Alle Exo Gegenstände erfordern nur ein Exo Bruchstück zum maximieren. Also Xur brauchst du höchstens noch um diese zu kaufen. Kein neu leveln notwendig, für nichts. Das einzige was die Waffenfortschritte noch zurücksetzt ist das Neuschmieden der Waffe. Hoffe das hilft dir =) Bearbeitet 6. Juli 2015 von Micha-487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.