Micha-487 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun Muss man sich halt anpassen. (...) Ja noch kann ich mich dagegen wehren, aber werde bald wohl auch dem Shotgun-Wahn verfallen, aber sicherlich nur um zu merken, dass ichs net hinbekomme . Aber egal. Hast du eine aufgelevelte Shotgun benutzt? Ich hab soviele lila Shotguns wie keine andere Waffenart, aber keine davon je wirklich benutzt. Finde Shotguns im Allgemeinen eher langweilig. Aber nur als Info, kann man mit ner 248er pumpe auch schon was reißen, oder braucht man schon eher eine gegen 300 ? Wurde meistens von "Schuldig befunden" (raid pumpe) oder von der Schmähung erwischt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mit dem Schwert auf der Erde... Wie cool. Auch wenn ich ebenfalls denke, dass der dlc überteuert ist und alles, freu mich auch total drauf. Endlich neues Zeug zu tun. Hoffe nur, dass bei sovielen neuen Waffen endlich auch mal die tresorerweiterung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja, evtl. kann man das jetzige Zeug dann auch noch weiter upgraden.. Alles wegzuwerfen wäre echt ne bittere Pille. Hat soviel Zeit gekostet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich frag einfach mal in die Runde. Templar schubsen ist Geschichte. Ich habe ihn damals so 3-4 mal normal gemacht,aber mich würden jetzt mal eure taktiken interessieren. Wir haben es immer beim rechten konfus gemacht und nicht auf Orakel geachtet. Wie macht ihr es ab jetzt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nightfall/Weekly werden auf Level 30 hochgesetzt. Ich hoffe man kommt relativ schnell an die neue Rüstung die bis/über 30 geht.. Hab bisher nur einen 30er und mit nem 28er wird das dann sicherlich nicht sehr entspannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 LoL, also wenn man sich die Notes zum DLC durchliest kann man echt nur lachen. Ich dachte wirklich erst der DLC wird gut stattdessen gibts:-mehr sinnlose Materialien und Währungen (als ob das Inventar nicht schon voll genug wäre mit irgend nem Scheiss) -Hard Raid erst im Januar (Ernsthaft was soll der Scheiss?) -Man kann seine Exotics nicht auf einmal upgraden, nein man ist wieder auf wöchentliches Glück bei Xur angewiesen.... [...] Schlimmer als dass man nur mit Glück die gewünschte Sache upgraden kann ist, finde ich, dass man seine kompletten Upgrades verliert.. Also etliche Stunden XP farming, Glimmer, Materialien. Geht gar nicht finde nicht.. Im Nachhinein bin ich jetzt echt froh, dass ich kaum Exos bekommen habe (außer von Xur) und bisher nur 3 auf MAX habe... Aber im Hinblick auf den zweiten DLC ( hab den Season Pass..) ist halt dann fragwürdig, ob man nicht gleich nur auf Legendaries setzt, wenn alles wieder erhöht wird und man die Waffen wieder von neuem anfangen kann.. Irgendwie ist das alles Murks.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jo, so habe ich es auch verstanden. Nicht alles. Nur was er grad anbietet und man halt auch besitzt. Alle Upgrades futsch. Die neuen Legs machen auch 323 Schaden, also warum wegen 3 Monaten sämtliche Exos neu leveln um es dann beim DLC 2 nochmal zu machen? -.- Leute die fast alle gemaxt haben, haben jetzt echt die mega A-Karte. Zum Glück habe ich kaum welche auf MAX, finde es aber trotzdem etwas unfair.. Steckt soviel Zeit drin - für nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So siehts wohl aus. Würde schon öfter auch erwähnt, dass eben nur RAID Rüstung bis lv32 geht und dazu kommt noch dass man die Rüstung auch nur mit der neuen "RAID Währung" upgraden kann, also radiant Shards/Energy, während man die 31er Sachen wie sonst auch mit Aszendenten Kram upgraden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Naja, finde schon, dass er sich lohnt. Man weiß ja wie lange es sich ziehen kann bis man mal RAID Rüstung bekommt. Klar, wenn man genug Level ups und Marken hat, kann man sich sicher gleich 2 Teile bei der Vorhut kaufen, aber für Waffen wird's schon schwerer wegen dem märken Limit. Und wie du sagst, iB lv4 ging gegen Ende der Woche sehr schnell und die Perks und optiken der Sachen sind für den ein oder anderen vllt cooler. Egal, nachher wissen wir ja alle was das neue Zeug bei den Händlern kostet bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kannst nur vermuten, aber laut app ist der weekly direkt der neue dlc Strike. Ich denke daher, dass die nicht-dlc Käufer diese Woche tatsächlich in die Röhre gucken müssen, aber ihn wieder spielen können wenn es wieder ein normaler Strike ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das hatten sie aber (leider) ja direkt beim letzten schon angekündigt. ich werde mir diesmal wohl kein IB antun, es sei denn die Waffen haben wirklich irgendwas besonderes (was ich bezweifel). Nächstes mal ist eh der Fortschritt wieder weg, Rüstungen bringen einem eigentlich nichts weiter und beim nächsten DLC ist sowieso wieder alles futsch. IB Aufwand lohnt sich diesmal meiner Meinung nach nicht im Geringsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Schließe mich da aber auch an... Man muss sowieso fast jeden Tag als Bounty 3Blades bzw. 15 Gegner mit dem Schwert killen. Dabei wird die Waffe schon irgendwann kommen... Nutze die Zeit auch lieber anders Aber jedem wie ers mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich hatte derartige Fehlermeldungen den ganzen Abend gestern. Hatte kaum einmal mehr als 30min bis ich gekickt wurde. So schlimm wars lange nicht. =( Kein Raid und nix längeres möglich.. zum Glück wurde ich am Ende vom Weekly nicht gekickt, sondern als Phogoth noch bisschen HP hatte X_X.. So ätzend alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ok... Ich muss wohl etwas schneller Level 31 werden. Crota scheint ja nicht schwer zu sein. Da fällt mir gerade eine Frage ein. habt ihr einen guten Tipp wie man gut an azsedenten Bruchstücke kommt? Daily, Events klar. Noch was? Vault of Glass. Was besseres gibts nicht. Im Hard mode mit etwas "Glück" kann man glaub knapp 20 bekommen (oder halt Energie.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hatte auch est den Verdacht mit dem kabelanbieter, aber hatten heute auch einige mit normalem dsl. Also für mich war heute ganz schlimm. Habe nicht mal einen einzigen Strike ohne Disconnect geschafft. Meistens ca 2-5 min zwischen den Kicks. Unspielbar.. Und das seit gestern schon. Hoffentlich wird das wieder, jetzt wo ich urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Naja ich hab auch kabel bw, und mein Kolleg heut hatte ebenfalls diesen Anbieter. Wundern würde es mich nicht, frage mich nur was die dann seit 2 Tagen geändert haben, davor hatte ich ja auch selten Probleme... bestimmt der blöde Dual Stack lite wieder -.- naja hoffen wir mal, dass es bald besser wird, schon sehr ärgerlich alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja, da hast du wohl recht, aber es geht noch viel weiter, die bungie Foren sind voll mit diesem Problem, hauptsächlich Europa ist betroffen. Die meisten dort haben Anbieter "UPC" ..Irland und UK wohl. Haben alle genau das gleiche Problem und das macht mir schon Sorgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So eine drecksbande echt.. Jetzt konnte ich mir ein paar Stunden freischaufeln und jetzt sowas.. Mein Gott, dass die noch frei rumlaufen ist ne Sauerei =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich kam heute Morgen ohne Probleme rein. Habe mein Zeug bei xur erledigt und musste dann weg. Kollegen kommen aber bis jetzt nicht rein.. Kann's im Moment leider nicht testen, aber es geht auf jedenfall für einige wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Die Arme sind sicherlich sehr interessant. Aber wieder auf lv4 zu spielen graust mir schon sehr.. Kostet wieder fast die ganze Woche aber wenigstens hätten dann die normalen Bruchstücke nochmal Wert -.- *seufz* schade, dass man die nicht gegen plasstahlplatten etc. tauschen kann ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.