Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" :biggrin5:

Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun :dozey:

Muss man sich halt anpassen.

(...)

Ja noch kann ich mich dagegen wehren, aber werde bald wohl auch dem Shotgun-Wahn verfallen, aber sicherlich nur um zu merken, dass ichs net hinbekomme xD. Aber egal. Hast du eine aufgelevelte Shotgun benutzt? Ich hab soviele lila Shotguns wie keine andere Waffenart, aber keine davon je wirklich benutzt. Finde Shotguns im Allgemeinen eher langweilig. Aber nur als Info, kann man mit ner 248er pumpe auch schon was reißen, oder braucht man schon eher eine gegen 300 ? :o Wurde meistens von "Schuldig befunden" (raid pumpe) oder von der Schmähung erwischt..

LoL, also wenn man sich die Notes zum DLC durchliest kann man echt nur lachen. Ich dachte wirklich erst der DLC wird gut stattdessen gibts:

-mehr sinnlose Materialien und Währungen (als ob das Inventar nicht schon voll genug wäre mit irgend nem Scheiss)

-Hard Raid erst im Januar (Ernsthaft was soll der Scheiss?)

-Man kann seine Exotics nicht auf einmal upgraden, nein man ist wieder auf wöchentliches Glück bei Xur angewiesen....

[...]

Schlimmer als dass man nur mit Glück die gewünschte Sache upgraden kann ist, finde ich, dass man seine kompletten Upgrades verliert.. Also etliche Stunden XP farming, Glimmer, Materialien. Geht gar nicht finde nicht.. Im Nachhinein bin ich jetzt echt froh, dass ich kaum Exos bekommen habe (außer von Xur) und bisher nur 3 auf MAX habe... Aber im Hinblick auf den zweiten DLC ( hab den Season Pass..) ist halt dann fragwürdig, ob man nicht gleich nur auf Legendaries setzt, wenn alles wieder erhöht wird und man die Waffen wieder von neuem anfangen kann.. :( Irgendwie ist das alles Murks..

Jo, so habe ich es auch verstanden. Nicht alles. Nur was er grad anbietet und man halt auch besitzt. Alle Upgrades futsch. Die neuen Legs machen auch 323 Schaden, also warum wegen 3 Monaten sämtliche Exos neu leveln um es dann beim DLC 2 nochmal zu machen? -.- Leute die fast alle gemaxt haben, haben jetzt echt die mega A-Karte. Zum Glück habe ich kaum welche auf MAX, finde es aber trotzdem etwas unfair.. Steckt soviel Zeit drin - für nichts.

Naja, finde schon, dass er sich lohnt. Man weiß ja wie lange es sich ziehen kann bis man mal RAID Rüstung bekommt. Klar, wenn man genug Level ups und Marken hat, kann man sich sicher gleich 2 Teile bei der Vorhut kaufen, aber für Waffen wird's schon schwerer wegen dem märken Limit. Und wie du sagst, iB lv4 ging gegen Ende der Woche sehr schnell und die Perks und optiken der Sachen sind für den ein oder anderen vllt cooler. Egal, nachher wissen wir ja alle was das neue Zeug bei den Händlern kostet xD bin gespannt...

Das hatten sie aber (leider) ja direkt beim letzten schon angekündigt. ich werde mir diesmal wohl kein IB antun, es sei denn die Waffen haben wirklich irgendwas besonderes (was ich bezweifel). Nächstes mal ist eh der Fortschritt wieder weg, Rüstungen bringen einem eigentlich nichts weiter und beim nächsten DLC ist sowieso wieder alles futsch. IB Aufwand lohnt sich diesmal meiner Meinung nach nicht im Geringsten.. :/

Ok... Ich muss wohl etwas schneller Level 31 werden. Crota scheint ja nicht schwer zu sein.

Da fällt mir gerade eine Frage ein.

habt ihr einen guten Tipp wie man gut an azsedenten Bruchstücke kommt? Daily, Events klar. Noch was?

Vault of Glass. Was besseres gibts nicht. Im Hard mode mit etwas "Glück" kann man glaub knapp 20 bekommen (oder halt Energie.. )

Hatte auch est den Verdacht mit dem kabelanbieter, aber hatten heute auch einige mit normalem dsl. Also für mich war heute ganz schlimm. Habe nicht mal einen einzigen Strike ohne Disconnect geschafft. Meistens ca 2-5 min zwischen den Kicks. Unspielbar.. Und das seit gestern schon. Hoffentlich wird das wieder, jetzt wo ich urlaub habe :(

Naja ich hab auch kabel bw, und mein Kolleg heut hatte ebenfalls diesen Anbieter. Wundern würde es mich nicht, frage mich nur was die dann seit 2 Tagen geändert haben, davor hatte ich ja auch selten Probleme... :( bestimmt der blöde Dual Stack lite wieder -.- naja hoffen wir mal, dass es bald besser wird, schon sehr ärgerlich alles..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...