Micha-487 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also der Patch ist super hab gestern 4 legendäre Sachen gekriegt, wenn auch 2 für andere Klassen waren, aber es ist schon schöner alles. Ne frage hätte ich: weiß jemand ob der Queen kram nochmal wieder kommt? Oder ist das am 6. Oktober dann komplett erledigt? Hab jetzt halt rang 1 erreicht und definitiv keine zeit mehr für 2. hab zwar noch 7 Missionen, aber auch dafür keine zeit vllt hat jemand Infos dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja, schon bitter.. Hab auch das Gefühl, dass seit man für psn bezahlen muss, bzw die ps4 da ist, gibt es extrem oft solche Probleme.... Hatte ich bei der ps3 nie. Eigentlich unverschämt Aber was anderes: weiß jemand zufällig wann "Bergung" zurückkommt? Brauche immernoch die trophy und hab das Event bisher immer verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Xur ist im Hangar. Direkt rechts wenn man reinkommt. Sagt mal was er hat. Hab noch keine Bilder gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hm danke, hab ich irgendwie übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ab auf die schnelle diese Seite gefunden, aber ka ob das alle sind.. https://planetdestiny.com/exotics-destiny/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich fand die 100 Vorhut sehr einfach und schnell (im Gegensatz zu den Schmelztigel Marken) Ich fands am einfachsten mit öffentlichen Events, und Tiger Strikes von der Playlist (lv24) da gibts ja schon einige dafür... Für Beutezüge kriegst du nur Ruf, keine Marken.. Für dein Level ist, denke ich, die öffentlichen Events abzufarmen die beste Methode. o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Nach kurzem Stöbern im Play Store bin ich auf 2 gestoßen: -Destiny Timers -Destiny Event Timer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Jo bin auch sehr zwiegespalten suros hört sich schon geil an. Aber die Titan Rüstung gefällt mir auch gut, wobei mein Titan erst Level 7 ist . Ich hätte sogar 36 münzen für beides, aber es ist schon Mega viel. Dafür sollten hier echt nochn paar sehr positive Meinungen zur suros auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin froh nicht daheim zu sein.. Das war irgendwie klar, dass wegen dem PS Update alles abkachelt -.- .. Nach den letzten Wochen konnte man ja kaum was anderes erwarten.. PSN läuft ja seit ner halben Ewigkeit so dermaßen mies =( .. Hoffe dass es bis heute Abend wenigstens ein bisschen funktioniert =/ Versteh Sony langsam nicht mehr.. Son großes Update rauszuhausen wenn das ganze PSN seit Wochen nicht richtig läuft.. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Da hast du natürlich recht, aber es scheint ja als würde das Update nicht die Probleme adressiereren, sondern halt viele neue Features einbringen... Zumindest hört es sich so an. Wäre natürlich schön wenn es nicht so wäre! Dämmerungs- bzw. wöchtenlicher Strike ist der Nexus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich kauf die sniper einfach.. 1. hab ich noch keine exo (nicht mal ne leg) und 2. hat man eh jede Woche genug münzen... Helm engramm werde ich wohl auch kaufen und hoffen dass ein Hunter Helm rauskommt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wow das sniper ist cool, gibt es einen effektiven weg an die münzen zu kommen oder nur Strike playlist und hoffen? 3 chars auf lv 28 und weekly Strike machen = 27 münzen. Alles andere ist glück Events, engramme, Prämien .. ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also ich habe bisher die warlock raid Brust doppelt. Einmal mit Disziplin und +Auto Muni, die zweite hat intellekt und +Hand Canon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Geht mir leider ganz genau so. 17 Uhr Wartungsarbeiten sind echt bitter erster Tag die Woche an dem ich Zeit hätte.. Naja, kann man nichts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab gestern auch 2 Dämmerung strikes gemacht. 1x gabs 8 Energie 1x immerhin ne lila Vorhut impulswaffe.. Diese Woche meint es das Game nicht gut mit mir.. Ausm raid gabs auch nur Materialien naja, ein Dämmerung hab ich ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 D.h. Ab Rang 3 kann man die 30er Rüstung kaufen? Wäre ja sau gut, mir fehlen immer noch die Arme aus dem RAID (und Helm, aber egal) .. Ich hoffe ich komme die Woche noch dazu das zu schaffen ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dieser zeitliche boost für Iron Banner geht ja 12h. Hat jemand schon geschaut, ob die Zeit stoppt wenn man pve spielt oder wenn man gar kein destiny spielt? (Wie bei bf) oder läuft das knallhart 12 h runter, egal ob man on ist oder nicht? Und wieviel Licht kostet dieser boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Anscheinend so oft du willst. Danke für die Antwort. 1 Licht ist super, hab genug für die Woche dann aktivier ich das Ding halt auch wenn ich nur 1 Stunde Zeit hab. Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 wie kommt man zu solchen ausssagen? 1. Google 2. gestern im bungie dev twitch Stream würde es auch gesagt. Es sei denn ich hab es sehr falsch verstanden, laut reddit ist es aber inzwischen wohl auch confirmed. Naja, heute kann man es ja persönlich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bin jetzt auch level 2 im iron banner.. hab gestern von 0 angefangen und alle bounties abgegeben. Aber man merkt schon ab lv2 wird der Fortschritt schon deutlich schleppender >_>. Ich hoffe der 12h boost erhöht gegen Ende der Woche wirklich den Fortschritt signifikant, sonst weiß ich nicht ob ich level 4 noch schaffe kann auch am we nicht 10h tägl zocken.. und leider gibts die arme erst ab lv4 *seufz* Naja.. zocken und hoffen es reicht Und früher oder später geht der "Spaß" auch flöten. Habe oft gelesen alle spielen Suros Regime, was auch nich ganz falsch ist.. Es sind immer einige damit unterwegs. Aber ich finde viel viel schlimmer sind die Shotguns. Teilweise 4-5 Leute shotgun und immer Schema F. Um die Ecke, rutschen, autofire.. -.- Warum Leute da noch über die Suros meckern kann ich beim besten Willen nicht verstehen, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.