drunk3n Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 12 Stellige Codes kannste doch direkt im PSN einlösen. Brauchst nicht bei bungie machen... Zitieren
drunk3n Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Na klar ist das anscheinend nicht, sonst hätte er nicht gefragt Zitieren
drunk3n Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Es ist eine Beta und unfair gegenüber denjenigen die das Spiel erst zu Release spielen können. Na sie könnten es ja auch schon spielen... Jeder Vorbesteller bekommt nen Key ;-) Zitieren
drunk3n Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir die Trophäen zwar noch nicht angeguckt. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das von der Beta was übernommen wird, gerade eben wegen den Trophys. Na dann macht man das Spiel an und es kommen halt schon 2 trophies, ist bei fifa doch auch immer so weil die Punkte übernommen werden... Zitieren
drunk3n Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Sagt mal Leute kann es sein das die Trophäe Triple irgendwas also die wo ich nen warlock titan und hunter legen muss bevor ich sterbe verbuggt is ?Habs nämlich schon jetzt mehrmals geschafft aber die Trophäe gab es nie =( Und eine frage beschäftigt mich noch kann man das aussehen seines geistes ändern ?^^ Und wenn ja wie ? Bin in der story auch noch nicht weit bin zwar lvl 20 hab aber erst die Erde fertig weil ich nur pvp spiele ^^ Hab heut mein erstes pvp Spiel gemacht und die trophie direkt in der ersten Runde bekommen. Denke nicht das sie verbuggt ist.. Zitieren
drunk3n Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich habe eine ziemlich banale Frage, aber anscheinend bin ich zu blöd selbst draufzukommen. Ich bin jetzt Level 9 und ab Level 8 kann man ja die "Strike-Missionen" spielen. Wo finde ich die ? Ich hab im Turm schon alles abgesucht und auch in der Übersicht finde ich nichts. Damit meine ich das Menü in dem Erde, Mond etc. dargestellt sind. Danke schon mal für eure Antworten. Na du kennst auf die Erde, da steht z.B. Level 8 Strike. Ist ziemlich in der Mitte von der Erde. So ist das bei jedem Planeten. Musst immer schauen was dahinter steht, Kampange, Strike oder sonst was... Zitieren
drunk3n Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Na geh mal zu dem Typ mit den Missionen, da bekommste deinen Spezial Auftrag Zitieren
drunk3n Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Frage: Es gibt ja keinen Splitscreen koop. gibts einen "one screen koop"? oder kann man nicht zu zweit aufem gleichen fernseher zocken? das wär ja echt schade? Nein und nein Kannst nur von Konsole zu Konsole Spielen... Zitieren
drunk3n Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hey.hab mal ne frage.bin jetzt level 20,wie bitte kann ich jetzt weiter leveln,da die xp leiste nicht mehr weiter zählt bzw.keine mehr da ist.lg rene Ausrüstung mit Licht brauchst du ab jetzt wie kommt mann schnell an seltene münzen? Wöchentlicher Strike oder Schmelztiegel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.