templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Servus, ich habe gestern mal wieder angefangen, das Spiel zu spielen und bin gerade Level 7. Nun wollte ich ein paar Missionen spielen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese bereits gespielt hatte, da ich mich noch schwach daran erinnern konnte. Nun wollte ich Fragen, ob jemand weiß, wie ich zur nächsten Mission kommen könnte. Danke Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ah, gut, das ist es, was ich wissen wollte. War nur etwas merkwürdig von formuliert ^^. Danke Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Noch ne Frage: Das Einzige, was bei mir noch nicht rot sind, sind die Patrouillen Missionen. Alle Anderen sind rot. Heißt das, es gibt jetzt keine mehr oder muss ich erst ein bestimmtes Level erreichen? Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Sorry, hatte was übersehen, Problem hat sich geklärt ? Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.