st-o-ck Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) naja, bei Legendären Waffen hab ich auch nicht so das Problem. bei den Exos dauerts meinem Empfinden nach schon extrem lange bis sonen Ding aufgelevelt ist. grad mal ne Telemetrie für Raketenwerfer eingeworfen und 10 Bountys abgegeben, 3 davon 2.500 und 7x 5.000 EP. Schicksaalsbringer ca. 1,5 Kreise freigespielt, Gjallahorn noch nichtmal einen. naja, bleiben ja noch zwei Chars und morgen ist ja auch wieder ein Tag ^^ edit: so ... nach 3 Chars und fast 30 Bountys abgeben, 3x Raketen-Telemetrie und 1x Handfeuerwaffen-Telemetrie, siehts so aus: Schicksaalsbringer: 267 / 300 (alle Perks außer Orakel-Disruptor verfügbar) Gjallahorn: 307 / 331 (alle Perks verfügbar) ging ja doch besser als ich erwartet hatte. der Rest kommt dann die nächsten Tage wenn ich wieder Lust bekommen sollte irgendwann bei ganz viel Langerweile kümmer ich mich dann vielleicht auch nochmal um die neue Suros, Eisbrecher, Falkenmond und Co. aber da ich die derzeit nicht brauche, stehen die erstmal recht weit hinten an. Bearbeitet 30. Januar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 das is halt das Problem von zwei solcher Threads, wenn einer schon seit Monaten sich etabliert hat. jetzt wird halt lieber in beiden nach Raids / Strikes / Trophies gefragt, dass auch ja nichts übersehen wird. man könnte jetzt auf jeder Seite den Hinweis geben "es gibt nen anderen Thread für Raid-Verabredungen ... der hier ist nur für Trophäen!", aber wie lange es dann dauert bis sich wirklich jeder dran hält ist fraglich die jetzige Lösung ist so eher suboptimal. weiß aber auch nicht wie man es besser machen könnte - außer wieder den einen Thread zu lassen und gut is ^^ das ist aber meine persönliche Meinung da ich alle Trophies außer die Flawless Raider schon habe. kann mir schon vorstellen dass das für Trophy-Sucher nicht gerade schön ist. andererseits ... was macht man in Destiny wofür man sich verabreden muss? Raids und Weekly-Strikes, der Rest geht solo bzw. gibt es ein Matchmaking. und wo holt man sich Trophäen die man nicht alleine machen kann? im Raid und in Strikes (die Clan Sachen, und Flawless). also kommt es doch aufs Selbe raus was man sucht oder nicht? (zugegeben ist das schon sehr vereinfacht gedacht, aber naja ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 mich würd auch interessieren, ob man den 1. DLC (Crota) braucht, oder ob man auch nur den 2. DLC (House of Wolves) sich holen und trotzdem alles spielen kann (Nightfall, neuer Raid sofern einer kommt, ...) :emot-raise: bisher dacht ich mir halt, wenn der im März kommen sollte kann ich auch noch warten und hol mir den 1. DLC einfach nicht und mach dann mit dem 2. weiter. Rüstung muss dann ja eh komplett neu gelevelt werden, also wofür jetzt noch Geld & Zeit rausschmeißen für den 1. DLC aber am Ende ist dann eh der 1. Voraussetzung oder ich bekomm dann trotzdem ständig die Meldung "benötigt Crota DLC ..." an jeder zweiten Ecke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 naja das wär ja auch völlig ok wenn ich dann den Raid / Strike vom Crota DLC nicht spielen kann. also ok ist übertrieben ... wär zwar schon schade, aber verständlich, hab dafür ja schließlich nicht gezahlt. solang ich dann den neuen Raid spielen kann (also halt auch ohne die Crota Raid-Ausrüstung worauf ich ja keinen Zugriff habe) und so wär das ja in Ordnung. natürlich blöd wenn der DLC jetzt wirklich dann erst so spät kommen sollte, dann würd das jetzt echt noch ne ganze Weile dauern. aber jetzt hab ich auch kein Bock mehr Crota anzufangen, ohne Kenntnisse wie der Raid geht und mit 3 Chars die ich auch so auf 31 bringen könnte mit bisschen XP Farmen. mir reicht eigentlich im Moment 3x der VoG (Hard) Raid die Woche und ab und an noch mal die Nightfalls / Weeklys wenn sie mal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ein paar mehr Informationen zu dem nächsten Patch was Destiny auf 1.1 heben soll wären auch schön. kauf ich mir jetzt die ganzen Rüstungen für meine Chars um sie auf 31 zu heben und level ich die, oder wart ich noch weil da vielleicht wieder irgendwas kommt womit ich das anders auch erreichen würde ... (und nein, ich hab den DLC nicht also kein Zugriff auf 32er Rüstung ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also mit den Münzen "könnte", wenn denn Xur mal schwere Synthesen am Start hat, diese kaufen. Klar, wenn man schon 200 Münzen hat, ist es auch nicht wirklich was brauchbares. Richtig übel finde ich dann Bruchtstücke bzw. Energie. Die sind sowas von unnütz geworden, durch die Leuchtbruchstücke/-Energie. Jupp. Letzte Woche bei 2 Nightfalls gehabt. Bruchstücke und Energie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Letztendlich hoff ich eh nur noch auf den "Roten Tod" oder auf ein weiteres Ghorn. wieso wollen denn eigentlich so viele die Impuls-Exo Roter Tod? dass sie heilt ist wohl von Vorteil bei Crota, aber sonst? das macht die Suros doch auch, wenn auch nicht ganz so gut wie ich hörte (hab selbst Crota noch nie gemacht und nur die Suros). oder ist das so ein "ich will alles haben" aus Sammler-Sicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hehe ok denke auch, irgendwann ist mal gut mit dem Spiel aber ab und an leg ich es trotzdem gerne ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nabend,hab mal ne Frage. Wie finde ich einen Clan mit dem man gelegentlich zocken kann für Raids und Trophies? Bin zwar in einem Clan, aber wenn man die Leute nicht als Freunde hat nützt einen das nicht viel wenn ich das richtig sehe oder? Gruß Olli damit hast du recht. ein Clan bringt dir rein spielerisch garnichts. leider hat Destiny kein wirklich sinnvolles Clan-Feature. du musst die Leute mit denen du spielen willst auf deine Freundesliste adden (oder per Matchmaking mit Randoms spielen - welches nicht bei allen Aktivitäten verfügbar ist). der Clan an sich bringt dir nur etwas für die zwei (oder drei?) Trophäen die damit verbunden sind und dass halt im Spiel etwas bei deinem Namen dabei steht, ansonsten nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Naja, das ist ja schon in ner halben Stunde. Vielleicht waren sie ein wenig ungeduldig und haben schonmal los gelegt (egal ob wirklich gewollt oder nicht) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 soweit ich weiß sind die Destiny Speicherdaten online auf den Bungie Servern. heißt wenn du das Spiel auf einer anderen PS4 (bzw. deiner mit neuem System) auf deinem gleichen PSN-Account startest, solltest du die aktuellen Daten haben. (100% sicher bin ich mir nicht, meine aber das hier mal gelesen zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kann bei dem dämmerung strike jetzt nicht einfach die bubble vom Titan helfen MIT dem SchadensBuff? ähm, wie meinen? die Bubble vom Titan mit Waffen des Lichts (DMG-Buff) macht generell immer mehr Schaden, heißt ja nicht umsonst so. das hat aber nichts mit dem Dämmerungs-Strike zu tun. bei dem ist ja oft Bonus-Schaden auf Solar / Arc / Void, was diese Woche aber nicht ist (genauso wie letzte Woche wohl). oder versteh ich jetzt die Frage falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 habe die frage gestellt,weil sich ja einige beschweren,das es keinen bonusschaden gibt und es deshalb länger dauern wird. deshalb meine frage ob mann nicht einfach mit der bubble spielen sollte um stärker zu sein. wie gesagt, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. die Waffen des Lichts Bubble kannst du ja immer nehmen, sofern du Titan bist bzw. einen dabei hast. diese würde übrigens sogar den Solar / Arc / Void Burn nochmals verstärken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: https://youtu.be/Hg19q_IRdq4 das gabs vor paar Wochen auch schonmal hier als Video, allerdings mit nem Golden Gun Hunter statt deinem Blade Dancer. der hatte dann ne K/D von 51.0 oder so ^^ wenn man auf sowas trifft, kann man wohl nichts machen. außer hinstellen und tanzen, oder leaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 vorhin im 30er Weekly is mir was komisches passiert: [url] [/url]war allerdings nur ein mal, von 3x Weekly / 3x Nightfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Naja so ein Portal zu öffnen ist halt nicht einfach. Da brauchst du schon verdammt viel skill und dicke E*** und außerdem muss man auf diese Pfeiler springen im Kreis. das ist schon nicht ganz einfach. und wer nicht hoch kommt wird von den Bittstellern in Stücke gesprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hm ... nach den Neuigkeiten kann ich ja fast schon froh sein den DLC-Pass damals nicht gekauft zu haben :emot-what: Hab das Spiel auch schon seit 4 Wochen oder so nichtmehr gestartet. Vorher immer noch Nightfall / Weekly und ab und an VoG Hard Raid mit meinen 3 Chars gemacht, aber auch nur aus Langeweile - wirklich "brauchen" tut man ja selten noch etwas ^^ Wenn jetzt nur damals die blöde Flawless Raider Trophy im VoG einmal geklappt hätte, müsst ich auch nicht so ein "schlechtes Gewissen" haben ohne die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Btw. Ich war gestern auf Twitch unterwegs. Dort hat EINER den Crota-Raid flawless gemacht, sprich bis Crota gespielt und Crota soweit Energie abgezogen, dass er quasi nur noch einen Schlag brauchte. Auf Ansage hat er dann die Lobby aufgemacht und fünf weitere sind gejoint. Zwischen dem Zeitfenster "Spieler XY ist dem Spiel beigetreten" und dem "Hüter gefallen" hat er dann Crota gekillt. Die anderen fünf haben dann die Flawless Trophäe bekommen. Wusste ich bis dato auch noch nicht, dass das möglich ist. Würde mich also nicht wundern, wenn Destiny bald mit ner 2-3 bewertet wird. Verdammt, hätte mir den ollen DLC damals wohl doch gönnen sollen. Crota scheint echt immer wieder immer 'einfacher' / kürzer zu sein für Flawless als VoG Aber jetzt möcht ich damit auch nicht mehr anfangen und trauer meiner verpassten Platin hinterher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 MoinMoin Miteinander. Ich hab jetzt vermehrt Videos zu The Taken King gesehen und schon ein bisschen Bock bekommen, wiedermal einzusteigen. Ich selbst habe bisher nur das Hauptspiel besessen, komplett ohne DLCs (also weder Dark Below noch House of Wolves). Aufgehört hab ich deshalb schon vor vielen Monaten, da man ohne die Addons ja nicht wirklich viel machen konnte. Hab gerade mal eine Runde Strike Playlist (lvl20, geht ja net mehr ohne Addons) gespielt, schon noch witzig ^^ Neben den ganzen Infos (neues Quest-System, Level und Licht, ...) die ich bisher sammeln konnte, sind noch ein paar Fragen übrig geblieben, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt: (steinigt mich bitte nicht, wenn die hier schon beantwortet wurden. wie gesagt bin ich seit einigen Monaten raus und lese auch nicht mehr mit. wen das stört, einfach den Post ignorieren) Frage 1: Ich kann im Store den DLC zu Taken King nicht kaufen, vermute mal weil ich die zwei Addons davor nicht habe, oder? Ist das also generell nicht möglich und das Schlaueste wäre für mich dann, einfach die Legendäre Version von König der Besessenen zu kaufen? Dann kann ich ja leider meine Classic Destiny Version (auf Disk) wegschmeißen, da mir die vermutlich ja auch keiner mehr abkaufen wollen würde - ziemlich schade drum Frage 2: Sind denn im neuen Addon (TTK) noch irgendwelchen alten Waffen brauchbar / zum Aufrüsten (zB durch Infundieren) sinnvoll? Also konkret die Gjallahorn, Eisbrecher, Konfluenz, Schicksaalsbringer, etc. - oder gibts eh alles neu und besser? Frage 3: Was ist denn aktuell sinnvoll und relativ gut zu machen, für den Makellosen Raider? Wäre immernoch die letzte Trophy für Platin, und durch die 3 Addons würden sich da ja neue Möglichkeiten ergeben ^^ (auch wenn ich vorher selbst wohl erstmal Crota z.B. üben müsste mit ner Gruppe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Am günstigsten kommste bei Amazon an die DLCs. Hast aber dafür das Hauptgame doppelt. Zurzeit kostet bei Amazon die Legendäre Edition 47€. Sind die 47€ denn schon Standard Preis für die All-Inclu Edition auf Amazon & Co, oder reduziert und der Preis geht wieder hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.