Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

danke euch Beiden :)

bei der Gelegenheit gleich noch ne Frage zum Upgraden von den Exos bei Xûr, nachdem es ja jetzt schon 2 Wochen möglich ist / war.

was genau wird zurückgesetzt, was bleibt erhalten? was muss neu gelevelt werden? was kostet der Spaß? gerne am Beispiel Eisbrecher (die ja am Wochenende schon war).

ah verdammt. danke.

und ich dachte genau die Perks werden übernommen oder wenigstens irgendetwas. auf neu leveln hab ich echt keine Lust, das dauert bei Exos ewig ... oder merkt man einen deutlichen Unterschied nachdem es jetzt ja schneller gehen soll? bisher hab ich hier gelesen dass es kaum nen Unterschied ausgemacht hat

[/color]...nochmals ne Frage

Bekomm ich ne Schmelztiegel Auszeichnung auch wenn ich z.B. FWC von 2 auf 3 auflevel? Hab die ganze Zeit nur Vorhut gemacht und meine anderen Fraktionen bei 2 oder 3 stehen lassen

ich hatte ein Level-Up beim Toten Orbit und bekam dafür sone PvP Empfehlung, also nicht für die Vorhut zu gebrauchen.

Für alle die die strikes diese woche noch nicht gemacht haben hier eine "kleine" und vor allem extrem effiziente hilfe:

https://youtu.be/tR7QqEbCjvU

Interessant. Ich war bisher nur links hinten hinter den Kisten. Aber von da oben trifft man wohl besser. Wird nur interessant ob man selbst gar nicht getroffen wird oder ob man auch ein bisschen aufpassen muss :)

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk

also ich hatte auch gerade Post "von einem anonymen Wohltäter" ... Inhalt:

Es war ein weißer "Brief" und beim öffnen kam die Scout Another NitC raus

ich geh mal fast davon aus dass es das Geschenk gewesen sein soll. gabs auch nur auf einem Charakter so ein Päckchen, auf den anderen beiden war dann nichts mehr. kA ob bei Jedem das Gleiche drin ist ...

nachdem Bergung jetzt endlich auch mal wieder für nicht-DLC-Besitzer verfügbar ist, kann ich das auch mal angehen :thumbsup:

dafür muss ich doch nur die Sonde wenn sie neu spawnt "einnehmen" wie normalerweise auch Punkte. es reicht ja wenn ich dabei stehe und sie dann für mein Team aktiviert ist. alles andere was danach kommt ist wurscht. ne Feindliche Sonde zerstören / einnehmen oder sonst was bringt nix.

richtig soweit? ^^

Auszug aus dem Leitfaden:

Reliktjäger

Hilf, 20 Eroberungspunkte im Modus „Bergung“ zu erreichen.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Schmelztiegel den Event-PvP-Modus "Bergung" wählen und dort insgesamt 20 Mal die Sonde einsetzen. Selbst wenn sie von den Gegnern gestoppt wird, erhaltet ihr einen Punkt dafür. Es ist nicht notwendig, alle Relikte in einem Match einzunehmen, sondern über mehrere verteilt. Der Modus "Bergung" ist nicht immer spielbar und nur gelegentlich am Wochenenden verfügbar.

edit: hm. ich hab grad bei dem Match 5x die neue Sonde mit eingenommen. im Abschluss-Schirm stand dann bei "Einsätze" 4. hab ich mich verzählt oder ist damit was anderes gemeint?

Bearbeitet von st-o-ck

Man muss die Sonden nur einnehmen. Das anschließende Verteidigen zählt nicht mehr zur Trophy.

Ich hab die Trophy in ca. 1 1/2 Stunden geschafft, ist aber schon 2-3 Wochen her glaub ich ^^

alles klar, danke :)

ach heute ist ja wieder freitag, sind denn wieder engramme bei?

sieht nicht so aus :(

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/129662-xur-36.html#post6359566

vor ein paar Seiten hat Alex ein Video gepostet von seinem Run. der Sepiks Prime ging wirklich extrem schnell down. hab ich die Woche (bei 3 Nightfall-Läufen) nicht geschafft so schnell. Donnerlord und ne Ark-Sniper hatte ich. leider keine Schicksaalsbringer sondern nur die olle Impuls mit Arc-Schaden ausm VoG Raid. meine (verschiedenen) Partner waren ähnlich wie ich ausgestattet, aber so fix ging da nix.

Prinzipiell nie ein fehler ne exo waffe hohzuziehn wenn du grade nichts besseres hochziehst :P

Blöd sind nur diese Luxusprobleme: Gjallahorn, Suros, Falkenmond, Eisbrecher ... Alles die "neuen" Exotic-Versionen 0 gelevelt, und es dauert so ewig :/ die Gjallahorn gestern mal weng getragen bei den Bountys, netma den ersten Perk freigeschaltet. Endlich bekommen, gefreut wie ein Schnitzel, aber auf ewig grinden kein Bock grad *pfeiff* ^^ naja, die voll gelevelte 300er Eisbrecher reicht mir erstmal noch.

Nicht wirklich förderlich für meine Motivation is halt auch dass ich keine anderen ungelevelten legendary Waffen / Equip hab und die XP so nur verpuffen :( die Schicksaalsbringer will aber einfach auch nicht droppen ... Glaub der DLC würde da auch gegen helfen, aber ich sträub mich immernoch :P

Aber so richtig begeistert von der Necro scheinen die Wenigsten. Taugt wohl eher nur als Statussymbol...

vermutlich hatte Bungie angst eine Vex 2.0 zu machen die so overpowered ist, dass sie erst generft und dann wieder gebufft werden muss, was ja mit Arbeit verbunden wäre :redface:

Achtung, das ist nur eine Theorie von mir und spiegelt nicht meine Meinung zur Vex wieder dass sie zu stark / schwach ist oder war ;)

Bearbeitet von st-o-ck

dacht ich mir auch irgendwie als ich den Artikel gestern zur vermeintlich ersten gefundenen Crux von einem deutschen Warlock angeschaut hab. hohe Feuerrate, kaum Impact, verziehen tut sie wohl auch ... naja der explodieren Perk wird wohl das beste sein, in Verbindung mit Arkus Schaden ^^

aber in den Arkus-Entflammen Strikes (oder für Ritter generell) wird sie die Schicksaalsbringer wohl nicht ablösen, da diese wenigstens keine Exo-Slot belegt. zumindest so wie sie bisher ist.

leider ist die Schicksaalsbringer wesentlich seltener als die Vex bei mir.

Statistik nach unzähligen Wochen VoG Hard Mode mit je 3 Chars / Woche: 6x Vex, 0 x Schicksaalsbringer :banghead:

auch hier wieder nur meine persönliche Einschätzung zu dem bisherigen Gesehenen ... ich besitze beide Waffen nicht :redface:

Ich fühle mit dir wegen Schicksalsbringer :frown:

Meine Statistik aus VOG hard und normal: 2x Vex, 2x Schicksalsbringer, mind. 5x Vision, 0x Atheons Epilog :facepalm:

danke. die Epilog und Vision hab ich auch zu hauf. die Korrekturmaßname zum ersten mal vor 3 Wochen oder so bekommen, letzt bei Atheon direkt 2x in einem Run (Hard) gedroppt, und ne Woche später nochmal.

auch wenn es über das Loot-System in Destiny viele Spekulationen gibt ... was mir immer mehr auffällt:

man lootet wesentlich häufiger das was man schon hat, als neue Sachen :banghead:

das spiegelt sich halt auch bei anderen Spielern wieder. wie oft heißts im Party-Chat "oh man, schon wieder die Schicksaalsbringer, ich will doch die Vex!" ... need Tausch-System in Destiny. und wenns nur so läuft, dass man Raid-Intern tauschen kann und nur in dieser Sitzung. das würde schon enorm weiterhelfen :redface:

wie funktioniert das denn mit der Waffen-Telemetrie. die hält dann 30 Minuten und ich bekomm einen Bonus auf XP für diese Waffen-Art. aber geht das auch Charakterübergreifend? also ich hätte jetzt folgendes vor:

hab auf allen 3 Chars 10 Bountys abgeschlossen und zum abgeben bereit. würde gerne mein Gjallahorn und meine Schicksaalsbringer (endlich!!!!!) upgraden. Telemetrie für beides hab ich. ich würd die jetzt beide einschmeißen und dann auf allen 3 Chars die Bountys abgeben und zwischendurch halt immer fix die Waffen im Tresor lagern.

1. geht das so, dass die Telemetrie hält auch wenn man die Waffen in Tresor packt und mit einem andern Char aufnimmt?
  2. gehen 2x Telemetrie gleichzeitig? also in meinem Fall Raketenwerfer und Handfeuerwaffen

1. telemetrie ist mit char gebunden, du musst dann bei jedem char neue telemetrie nehmen

2. ja das geht, du kannst mehrere telemetrien gleichzeitig nehmen

danke für die Antwort.

1. ist mist :(

2. ist erfreulich.

allerdings hatte ich jetzt nicht vor direkt 3x die Telemetrie zu verblasen. schade dass mein toller Plan so nicht aufgeht :banghead:

Bearbeitet von st-o-ck

das liegt an mir Malekith24 weil ich immer so geizig bin, kostet ja alles Geld / Glimmer / Marken / Lichtpartikel / und zu guter letzt auch noch Zeit ^^

hatte halt gehofft fett abzuräumen mit 1x Telemetrie pro Waffe einzuwerfen und knapp 30 Bountys damit abgeben zu können. naja, so muss ich halt etwas umplanen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...