Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

oke danke für die Plan-C Infos :)

Kann einer eine gute Handfeuerwaffe empfehlen?

was ich so mitbekommen hab:

Falkenmond (Exo): die Handfeuerwaffe mit der höchsten Reichweite

Letztes Wort (Exo): sehr schnell beim Abfeuern

Schicksaalsbringer (Leg.): Arc-DMG, ausm Raid - droppt nur beim Templer (Hard)

Schicksaalsbringer hab ich leider immernoch nicht, Letztes Wort schon ewig auf der Bank ungespielt, Falkenmond bin ich gerade am leveln. find die nicht schlecht aber lädt leider ziehmlich lange nach imho :(

edit: da war mstyles wohl etwas schneller :D

Ps@All: Makelloser Raider geschafft!!!!! Beim wirklichen zweiten Versuch ;-)

GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

das hab ich auch noch vor mir ^^

gibts denn zum Makellosen irgendwelche Tipps die unabdingbar sind dafür? also Raid Erfahrung hab ich genug, aber Makellos bin ich noch nicht angegangen. wo sind knifflige Stellen, was ist anders als im "normalen" Raid-Ablauf, ...

dass Sprungpassage und Relikt-Erfahrung Pflicht sind sollte aber ja sowieso bekannt sein :)

Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino.

da gehts mir mit meiner Plan-C und der Falkenmond genauso.

ne kleine Vorwarnung wäre halt nett gewesen, dann hätte man die Sachen vorher noch leveln können ...

naja, wenigstens ist eine von meinen vier Vex schon voll aufgelevelt, kann ich die andern jetzt ja zerlegen für Exo-Bruchstücke :emot-what: (sofern da jetzt net auch noch was neues benötigt wird obwohl sie schon auf 300 war ...)

beim Templer nichtmehr schubsen (auf Hard) ist nur schade, dass ich das jetzt nicht mehr 3x die Woche machen kann um vielleicht doch irgendwann mal die Schicksaalsbringer zu bekommen. mein 30er Warlock kann da zwar noch mitmachen, der 29er Titan vielleicht auch wenn paar 30er dabei sind, aber beim 28er Hunter wird das wohl nix. naja, in Bezug auf den DLC ist eh die Frage wie "gut" die Waffen sein werden in Zukunft ...

edit:

was sind denn "Destination Materials"? kommt 2x in den Patchnotes vor, unter anderem hier:

Daily Heroic Story: Destination Materials now drop from completing the Daily Heroic

Ich denk mal dass sind die Materialien, die auch auf dem jeweiligen Planeten vorkommen, auf dem die Mission spielt. Auf der Erde bekommst du Drehmetall, auf der Venus Geistblüten usw

ahhh das kann natürlich sein. wenn man das Zeug jetzt ständig bekommt und auch für Vorhut-Marken kaufen kann muss man das ja echt nichtmehr farmen. die Marken hab ich eh immer übrig und kauf irgend nen Mist den ich dann zerlege nur dass ich nicht übers Cap komme :P

Dort kommt dann ein praetorianer mit lvl 26 und den versuchste dann mal zu legen :biggrin5:

Und wenn du das geschafft hast dann stell dir vor da kommt nach einer minute noch einer und noch einer .....

nach einer Minute? du meinst schon die Stelle wo man die Tür vom Raid öffnet oder? da kommen doch so alle 10-20 Sekunden die Prätos gefühlt wenn wir die Säule aufbauen :biggrin5:

Meine Frage:

Kann man iwo nachschauen wann der Modus "Bergung" mal kommt? Weil so gesehen fehlt mir nur noch diese Trophy zur Platin (Warlock Focus ist bald fertig).

Kann man des iwo nachschauen oder weis jemand mehr?

wurde glaub ich schon drauf geantwortet, dass angeblich alle 2 Wochen der Bergungs-Modus kommt (wenn grad kein Eisenbanner am Laufen ist).

bestätigen kann ich das nicht, warte auch noch darauf um endlich mal die Trophy machen zu können.

echt jetzt, schon wieder kein Bergung? ... naja, spiel ich halt weiter Watch Dogs bis sich ne Hard Raid Gruppe findet des Wochenende.

Dass es kein Licht-Partikel Engramm gibt kann doch aber auch nur einmalig sein, oder meint ihr das ist jetzt dauerhaft so? die werden schon wieder ne Verwendung finden dafür im DLC ... wenn auch vielleicht nur eine Nutzlose :P

in Punkto "vorher bescheid geben bevor sie etwas ändern" sind sie entweder zu faul, inkompetent oder machen es mit Absicht - da man sich ja eben noch vorbereiten könnte ZeRo. is mir leider auch schon paarmal jetzt in den letzten 2 Patches / Wochen aufgefallen.

Voll nice das der gesamte Mond mit Heliumkisten voll steht ^^ wirklich an jeder zweiten Ecke :) da is mein drittes neues Rüstungsteil auch bald voll

naja, an den Mats wie Helium, Geistblüten, ... sollte es jetzt ja eh nichtmehr mangeln da man sie für Quests etc. bekommt und für Marken kaufen kann ^^

obwohl man die Marken jetzt ja vielleicht sogar wieder sinnvoll einsetzen kann zwecks dem neuen Gear. vor dem DLC / Patch waren die im Endgame echt nutzlos und man wusste nicht wohin damit. und immer nur Legendarys zu kaufen um sie zu zerlegen (weil das Cap erreicht ist) ist auf dauer auch nicht nötig (genügend Aszendenten Material durch Raid ^^).

Ganz ehrlich? Ich habe das Spiel genossen…da man aber zu schnell 30 wurde und somit alles erreicht hatte und das Spiel keine Langzeitmotivation bietet kann ich mich nur ärgern nicht auf eine komplett Edition gewartet zu haben.

also zu schnell 30 ist halt sone Sache ... ich kenn sehr viele Leute die keine 30 geworden sind vor dem Eisenbanner Event welches ja erst vor relativ kurzer Zeit war.

warum? Loot-Glück / bzw. -Pech im Raid. es gab soviele Leute denen die Stiefel fehlten, was natürlich der einzige Item-Slot war, der nicht durch Exos ausgeglichen werden konnte :redface:

und wenn es an soetwas hängt, läuft auch irgendwas verkehrt. klar ist "alles hinterher geschmissen bekommen" auch nicht besser, aber so wie es lief war das Loot System vom Raid völliger Quatsch. gibt Leute die berichten hier dass sie nicht 30 sind, dafür alle Waffen haben. manche haben sogut wie keine Waffe aus dem Raid, dafür aber schon 3 30er.

ich warte seit Wochen auf die Schicksaalsbringer vom Templer (Hard) und hab den immer mit 3 Chars gemacht jede Woche und bekomme da wenn überhaupt die Schuldig Befunden Shotgun, welche ich inzwischen gefühlt 15 mal zerlegt habe schon ... und die Vex zB hab ich schon 4x glaub ich. achja, die Korrekturmaßnahme würde mir auch noch fehlen ^^

aso und ich wuerde lieber ruestung kaufen, als die waffe. Dann kannste in den raid und dort bekommste dann materialien zum upgraden und auch gute waffen.

dachte im neuen Raid gibts die Primärwaffen (worum es ihm ja geht) nur im Hard Raid? oder gibts Primärwaffen auch im Normalen, und nur die Bonus-DMG (also Arc, Solar, Void) Waffen im Hard?

Meint ihr das funktioniert noch!?:

also vor 3 Wochen oder so selbst noch getestet, ging. bringt nur allerdings nichts, da man nur altes Gear sehen konnte, und das auch nicht kaufen. war quasi ziemlich nutzlos das Ganze also :emot-what:

stimmt primaerwaffen gibts im neuen raid erst auf hard im januar.

Da aber jake77 lvl 27 ist, und den vog noch nicht gespielt hat, macht es fuer ihn mehr sinn sich erstmal ruesi zu kaufen anstatt ne legendaere primaerwaffe. Wenn er dann lvl 28 ist kann er loslegen mit dem raid im vog.

Dort holt er sich dann asszendentenmaterialien und gute waffen, auch primaer. Fuer ihn machts daher mehr sinn sich erstmal ne ruesi zu kaufen und dann in den vog zu gehen anstatt ne legendaere automatik.

greetz

achso ^^ dachte du willst ihn dann "in den Raid" schicken, den Crotas End ^^

Den VoG Raid als "Nutzlos" zu bezeichnen find ich auch übertrieben. Zumal es bisher die einzige Möglichkeit ist, auch an Primärwaffen mit Bonus-Schaden ranzukommen. Diese kommen in Crotas End ja erst im Januar wenn der Hard-Mode freigeschaltet wird.

Also kann man der Aufzählung noch hinzufügen:

Vex, Vision der Konfluenz, Schicksaalsbringer, das Impulsgewehr, noch was? ^^

Achja, und wie ich das gesehn hab in den ersten paar kurzen Videos von Crotas End, rennen die meisten mit Konfluenz / Vex, Eisbrecher, Heze-Rache rum zwecks Solar-Dmg … scheint wohl ziehmlich gut zu sein im neuen Raid :)

Aber wer braucht bitte noch die Rüstungen ausm Raid?!

naja sagt doch keiner dass man die Rüstung ausm VoG noch "braucht" oder? :emot-raise:

verkehrt ist sie trotzdem nicht. nicht jeder hat gleich genug Marken, und v.a. genug Empfehlungen um sich die neuen Teile kaufen zu können. nicht Jeder hat gleich nen Trupp der den neuen Raid (erfolgreich) macht. nicht Jeder hat (und will) den DLC.

genügend Gründe abseits der Rüstung wurden ja auch aufgezählt ;)

Ich weiß nicht wie das mit den Waffen ist, evtl. bringen die neuen Waffen deutlich mehr als die alten

jo, wird interessant, ob die neuen Kinetic Primärwaffen (Händler, Exotics, ...) mehr Schaden / Sinn machen, als die aus dem VoG Raid mit Bonus-DMG. kA wieviele Schild-Heinis in Crotas End rumrennen ^^

weil zB dass Hive / Schaar Feinde anfällig für Solar-DMG sind (unabhängig vom Schild) war ja nur ein Gerücht soweit ich weiß :redface:

zum kotzen wieder ...

war so klar, dass der rang zurueck gesetzt wird. :facepalm:

eisenbanner komplett fuer den arsch.

Das wurde doch aber auch an mehreren Stellen gesagt dass Eisenbanner Ruf zurück gesetzt wird mit jedem neuen Event.

Außer vom ersten aufs zweite bleib er einmalig erhalten.

Das war ausnahmsweise bekannt, nicht wie so vieles was Bungie einfach ohne Vorwarnung ändert.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Richtig, man musst erste die neuen Missionen spielen.

Dann schaltet sich alles nach und nach frei.

Ich vermute stark, wenn du dir heute den DLC holst, dann kannst du sofort den Nightfall und den Wöchentlichen spielen, da diese Woche ja wieder ein alter dran ist. Letzte Woche musste man diesen neuen Strike storybedingt

wäre natürlich irgendwie blöd wenn man jetzt immernoch die neuen Story-Missionen spielen müsste um den Weekly / Nightfall freizuschalten (welcher ja bisher immer ohne Voraussetzungen ging).

dann wär nichtsmehr mit "beruhigt euch und wartet ne Woche dann könnt ihr auch ohne DLC wieder Loot abgreifen" :redface:

wie bescheuert wär das denn Leute zu bannen, die DLC Items bekommen durch "normale Aktivitäten", auch wenn sie den DLC nicht haben? so blöd kann (hoffentlich :dozey: ) nichtmal Bungie sein ...

ich persönlich seh das eher so, dass es

1. einen großen Patch gab für Alle. Der beinhaltet die neue Ausrüstung im Turm sowie Stuff der droppen kann (wie die oben genannte blaue / exo Waffe), und
  2. den DLC gibt mit neuem Content wie die Strikes, Story-Missionen, PvP Maps und den Raid.

Ansonsten dürftest du ohne DLC ja echt garnix mehr machen - und das können sie ja wohl echt nicht bringen :redface:

Warum nicht? Gibt ja auch seit neustem eine blaue Pistole die mehr Schaden wie die Schicksalsbringer macht. Fraglich was sich Bungie dabei denkt oder ob es nur ein Fehler ist.
Edit: [ATTACH]17543[/ATTACH]

und warum macht die mehr Schaden als die Schicksaalsbringer? Die Schlagkraft sieht verdammt hoch aus ...

Arkus-DMG hat sie aber nicht auch noch oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...