Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

jetzt hab ich den Strike "Zerberus Vae III" auf dem Mars grad extra gemacht für die Bounty wo man Valus Ta'aurc killen muss und das hat nicht gezählt -.- die Bount für Strike ohne zu Sterben hab ich bekommen ...

verbuggter Mist da immer. wäre mir neu wenn man den "Todesstoß" bräuchte bei so Gegnern die man killen muss. den hatte ich nämlich nicht. aber hab oft genug mit draufgeschossen :banghead:

Warst du grade tot als die anderen ihn getötet haben?

Hatte ich schon 2mal das es dann nicht gezählt hat, egal bei welcher bounty

nope, war am Leben. wie schon geschrieben hab ich die Bounty "Strike ohne zu sterben" ja erhalten ;)

Heroisch-Modifikator vllt?

hm, hab jetzt keinen Tiger-Strike oder so gespielt sondern den direkt auf dem Mars angewählt. dachte nicht dass das nötig sei. hab zumindest nix gelesen vonwegen "heroischer Modifikator aktiv".

naja, sch*** auf die eine Bounty. war halt ärgerlich weil ich die extra gemacht hatte dafür ^^

zum Patch:

Zwischensequenzen

Mehrere Fehler behoben mit der Synchronisation von Untertiteln in Zwischensequenzen behoben

und ich dachte schon als ich "Zwischensequenzen" gelesen hab "jaaaa ... endlich überspringbar!!! und dann ... :banghead:

Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist.

Das kapier ich nicht. Rang ist mir klar, aber was ist "ansehen" ? Meinen die den ruf? Heisst wenn ich rang 4 werde und dann es nicht schaffe in der woche auf 5 zu kommen und mir sagen wir mal noch 500 ruf zu den 2500 fehlen um rang 5 zu erreichen, mir das beim naechsten event abgezugen wird? Heisst 2000 ruf geloescht und ich bleib rang 4 und muss dann wieder 2500 ruf sammeln um rang 5 zu werden????

denke mit Ansehen ist wirklich der Ruf gemeint.

was ich gelesen habe ist es so, dass du dein Ruf vom letzten Event jetzt noch hast und weiter pushen kannst.

nach diesem Event das jetzt (an)läuft, wird am Ende jedoch der Eisenbanner-Ruf von dir zurückgesetzt.

heißt beim darauf folgenden Event beginnst du mit Ruf Rang 0 und musst wieder neu pushen (sofern du es willst / brauchst).

die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt hab aber auf die schnelle auf den letzten Seiten keine Antwort gefunden

Ist das Update von 2 GB , nur das für den Eisenbanner ? oder steckt da noch mehr dahinter ? finde 2 GB ziemlich viel für so etwas

Oder was kann das sonst sein ?

noch einiges mehr, siehe Patchnotes z.B. hier:

https://www.gamerspress.de/news,id902,destiny-grosses-update-17-november-deutsche-patchnotizen.html (deutsch)

https://thedestinyblog.com/2014/11/17/destiny-update-1-0-3-now-live-w-beta-voice-chat-patch-notes-released/ (englisch)

Kann mir ma jemand erklären, was mit dem Eisenbanner- Beutezug 'Eiserner Zorn' gemeint is ?

Ich hab zuerst vermutet eine 10er kill serie doch dies war nich so, bei mir stand nach ca. 5 runden 3/10.

2 runden später 1/10 und jetzt wieder 0/10 ? Verstehe diesen Beutezug i-wie nicht jemand nen plan ? :)

kenn den Beutezug jetzt nicht, aber könnte mir vorstellen dass das halt immer resettet wird wenn du stirbst oder ein neues Match anfängst und halt nicht am Stück deine 10er Kill-Serie schaffst.

ist wie gesagt aber nur ne Vermutung da ich die Bounty net kenn und frühestens morgen erst wieder on komme :)

das wär gut zu wissen wann die Zeiten sind. wenn ich daheim war (also Zugriff auf meine PS4 hatte ^^) hab ich eigentlich 3x Täglich das Public Event mitgenommen für Münzen und Aszendenten Zeug.

bin immer um X:15 und X:45 auf die Erde (klar plus minus 5 Minuten) und den Läufer gelegt oder mal mit etwas Glück um X:30 das Event auf der Venus mitgenommen.

wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen kurz preisgeben könntet wann v.a. der Läufer auf der Erde jetzt immer auftaucht. bin leider erst morgen oder so wieder daheim. ob sich dadurch auch wieder "feste" Zeiten ergeben oder dass das jetzt vielleicht durch diese 10 bis 15 % nichtmehr so gut planbar wird.

also ala:

Kosmodrom Läufer / Walker (Die Kluft / The Divide): X:30 (Schallschlauch)

PS: weiß auch nicht wann die Events in Skywatch waren und ob diese auch wirklich getauscht wurden. evtl ist ja auch der online publiceventtimer schon wieder aktuell nach dem Patch, aber auch das weiß ich eben nicht :)

Bei einem Anstieg von 10-15% pro öffentlichem Event sind das nach dem Dreisatz etwa 3 Events pro Stunde. Die werden dann wahrscheinlich im 20 Minutentakt stattfinden. Ich hatte mein Event mit dem Läufer um ca. halb. Ich vermute daher mal die Zeiten X:10 / X:30 / X:50. Plus/minus ein paar Minuten. Kann bestimmt im Laufe des Tages noch jemand bestätigen oder korrigieren. :)
War gestern längere Zeit beim Läufer eventuell drehmetall Farmen und habe 3 mal das Läufer event mit gemacht und zwar aller 25 min. X:25, X:50 und X:15

perfekt, Danke :thumbsup:

werd das dann die Tage mal versuchen. so kann man also mit etwas Glück alle 3 Chars in einer Stunde machen ohne auf irgendwelche anderen Events ausweichen zu müssen.

weil ich persönlich find den Walker im Kosmodrom da am einfachsten / schnellsten / chilligsten. v.a. weil da bisher auch (fast) immer andere Leute noch dabei waren ;)

Anderes Thema: Ich hab bisher zweimal ein Helm-Engramm beim XUR gekauft (Bin ein Titan). Natürlich bekam ich Helme für Jäger und Warlock. Wenn ich jetzt morgen ein Engramm kaufe, kann dann wieder ein Helm für die beiden Klassen rausspringen oder muss da mal zwangsläufig einer für den Titan rauskommen?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hätte..

hab mir letzte Woche 3 Helm Engramme gekauft.

1. mit dem Hunter, kam ein Titan Helm raus

2. mit dem Titan, kam ein Hunter Helm raus

3. mit dem Titan gekauft und dem Warlock entschlüsselt, kam ein Warlock helm raus (den ich auch wollte :thumbsup: )

glaub das is wirklich einfach random ^^

auch ne Frage:

weiß man schon was so für neue Waffen kommen mit dem DLC im Dezember? also Licht-Level bis 32 bei Rüstungen. aber wird der Max-Waffen-DMG auch erhöht? also dass es dann vll 320er Waffen gibt.

wie findet ihr so die Mida Multi-Tool die es heute bei Xûr gibt. hab schon weng was von ihr gehört und dass einige Leute begeistert sind ^^

aber sie macht jetzt auf den ersten Blick / Vergleich nicht sooo viel mehr Schaden als meine Konfluenz. nen Stabilitätsupgrade hab ich jetzt auch nicht gesehn, macht auch nur normalen Schaden also keinen Bonus. dann belegt sie halt noch nen Exo Platz (und ich mag doch meine Eisbrecher so ^^)

was meint ihr, lohnt das Teil? hat es "das Killer-Kriterium" schlecht hin warum man sie verwenden sollte? nice find ich dass das Radar eingeblendet bleibt, aber mehr macht mich da gerade nicht an ^^ (und das is ja auch nur bei der Mida dann, nicht wenn ich ne Sekundär- oder Spezial-Waffe in Benutzung hab nehm ich an

hab halt als Primärwaffe schon ein kleines Arsenal:

Falkenmond, Vex, Atheons Epilog, Vision der Konfluenz, Shadow Price, ...

Hallo,

da ich meinen Hauptcharakter Titan auf lvl 30 habe und inzwischen da nicht unbedingt viel zu tun habe, dachte ich mir ich fange an die zwei anderen Chars zu leveln wegen den Trophys für den Focus.

Habe gerade einen Jäger auf lvl 21 (Kurz mal Hartes Licht und eine Exoausrüstung rüber transferiert^^) und nun fehlen da ca 6 Kreise noch.

So und dann dachte ich mir wie level ich die am besten.

Strikeplaylist. Auf lvl 20 gibt es so viel EP dass sich so ein "Kreis" um 5% füllt. Also bringt des ja einfach mal gar nichts.

Also denke ich dass so wirklich des einzige was da etwas bringt die tägliche Story sowie die Beutezüge sind.

Hat jemand anderes noch Tipps?

also hab inzwischen auch 3 Chars (alle 28+) und was halt so richtig XP bringt sind die Bountys. egal wo nebenher noch paar Patrouillen mitmachen gleichzeitig und das wars auch schon mit XP.

wenn du die Story noch nicht durch hast, gibt da jede noch nicht bestrittene Storyquest nochmal richtig dick XP, abhängig von der Stufe (glaub 7.500 Bonus XP auf lvl28)

Da wo jetzt Eisenbanner steht. Mittig unter den vier anderen Modi.

achso, ok. weil rechts hab ich irgendwie auch nix :P na dann schauen wir mal obs vll nach Eisenbanner wiedermal Bergung gibt :redface:

bei meim Warlock is so dass ich auch nur links eines hab, der Rest ist ausgegraut. vermute mal das is weil ich mit dem noch kein PvP gemacht hab und die Modi wohl erst nacheinander freigeschaltet werden.

wenn du einen Checkpoint bei den Torwächtern vor Atheon auftreiben kannst, kann man die schön farmen :)

da stehen ca. 16 gelbe Vex rum die pro Kill 25 Glimmer geben, mit Boost glaub ich 32 oder so. sobald die Tot sind einfach in den Abrund springen und das Ganze nochmal ^^

hab das mal gemacht als ich Langeweile hatte mit nen Checkpoint auf Hard. kA ob das auf Normal auch geht. in sonem 10 Minuten Buff-Fenster kommen da locker 2-3k Glimmer zusammen glaub ich, wenn nicht sogar wesentlich mehr. hab die Zahlen nixmehr so genau im Kopf.

und als Bonus lassen die Gegner oft neue Boost und diese Dreiecke fallen wo man wieder beim Kryptarchen abgeben kann für 200 Glimmer pro Stück :thumbsup:

Buhhh heute Nacht im Dämmerungs strike sage und schreibe 6 Münzen bekommen xD

ich hatte Wochen dabei wo es ähnlich lief ^^ da ich mit 3 Chars das mache kommen da so sachen wie 6x Münzen 9x Bruchstücke 8x Energie in einer Woche bei raus.

sowas ist schon deprimierend :redface:

aber hab halt auch schon die Eisbrecher und Falkenmond ausm Nightfall gezogen. zwar nicht in der gleichen Woche aber hab mich natürlich jeweils gefreut wie ein Schnitzel :biggrin5:

Hm...ich habe meine n Jäger Level 29 mit voll ausgerüstet Upgrades. Aber geht kein 30??? Ein goldene Helm voll, Arm, Brust und Bein sind alle lila auch voll upgraden. Ob geht falsch?? Wie soll 30?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

du kommst nur auf lvl30 wenn bei deiner Ausrüstung jedes Teil bis 30 Licht-Punkte geht. das ist nur möglich bei der Ausrüstung die es im Raid gibt, und bei Exotischen Rüstungsteilen.

Ohne Raid-Rüstung kommt man (noch) nicht auf lvl30

wie noch genauer?

gehen deine Rüstungs-Teile bis Licht: 27 oder bis Licht: 30? also Kopf, Arme, Brust und Schuhe.

erst wenn jedes Teil davon bis Licht: 30 geht, kannst du auch auf Level 30 kommen.

ansonsten wirst du bei Level 29 hängen bleiben.

und bis Licht: 30 gehen eben nur die Ausrüstungen aus dem Raid (also die Sachen wo im Raid gedroppt werden), die Exotischen Ausrüstungen, und die vom Eisenbanner-Event (welches aber nurnoch bis Dienstag geht und man nen gewissen Ruf Rang dafür benötigt).

@Nightfall / Weekly

geht der Save-Spot noch im Raum vor dem Boss? bzw. halt einen davor, dass man vom Kreischer net zerlegt wird ^^

jetzt wo ich endlich die Eisbrecher + Void-Sniper ausm Raid habe wär das schon äußerst angenehm :)

@Raid ohne zu sterben / DLC

was meint ihr, wird es einfacher diese Trophy zu erhalten? denke mit neuem Equip bleibt die Gläserne Kammer noch genauso da ab lvl30 ja keine Schadensreduktion mehr herrschen soll lvl26er Gegnern gegenüber (oder sogar ab 29 schon?).

ich mein die Sprungpassage, das Labyrinth und die Bugs bleiben wohl so oder so bestehen (sofern sie net doch irgendwann mal Atheon patchen :P ).

würd fast schätzen dass der neue Raid ähnliche Elemente hat und trotzdem gehüpft etc. werden muss.

hat Jemand inzwischen sichere Zeiten für ein Public Event?

sonst war der Läufer auf der Erde immer X:15 und X:45, plus minus 5 Minuten. jetzt nach dem Patch (von vor ner Woche oder zwei?) schwankt das leider recht stark hab ich das Gefühl. will halt die Daily Public Events gerne noch machen, aber net 15min+ rumstehen und drauf warten müssen, das nervt bei 3 Chars und kostet unnötig Zeit :(

hatte bei dem auf der Erde inzwischen bisher X: 15, 20, 25, 27, 34, 43, 50, ...

da is einfach keine Konstanz mehr dabei :banghead:

16% häufiger und schneller. Bei 16% auf 15 Min kannst du einfach nicht mehr genau rechnen. Da kommt immer was krummes bei raus.

hatte halt gehofft sie haben irgendwo wieder feste Zeiten eingeplant, schade.

@st-o-ck: Die zeiten von destinypublicevents.com stimmen jetzt wieder! Also bei uns hats jetzt immer geklappt!

Du kannst ja auch in die datenbank reinschauen wo das nächste ist, zb das auf dem mond am start kommt auch immer! Dann halt auf die erde umsitchen usw! Kann man ja prima neben dem farmen machen (materialien braucht man jetzt ja sowieso viel wegen dem dlc)

das wiederum ist sehr schön. heute 3x ein Event auf der Erde gemacht und alle 3 Zeiten haben gepasst. war je 5 Minuten vor der angegebenen Zeit da und musste nie länger als 10 Minuten in dem Gebiet bleiben :thumbsup:

muss ich die Seite halt doch wiedermal rauskramen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...