st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten. also nicht ganz Level 26 laut dieser Grafik. hab leider die Quelle nixmehr dazu, einfach mal Googlen. ab 26 geht der Raid, 27 ist aber sinnvoll da die Gegner beim letzten Boss sonst recht schwer sind mit 26. wenn die Gruppe passt und das kompensieren kann geht das aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also wie schauts mit der Raid Gruppe aus?Stock mach du mal die Orga ach net schon wieder. würd mich einfach mal an ne Gruppe dranhängen ausnahmsweise hab uns mal da eingetragen: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-218.html#post6225506 und bitte Verabredungen aus dem Thread hier fernhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß jemand ob man im hard raid die handschuhe bekommen kann ? also die raid handschuhe ... ich verzweifle langsam an den handschuhen und habe bisher noch nicht durchgeblickt von welcher stelle im raid welche sachen kommen können soweit ich weiß bekommt man alle Rüstungsteile im Normalen-Raid - außer den Helm gibts nur im Hard-Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 jaja, die Loot-Problematik ^^ gestern den Raid zum x-ten Mal abgeschlossen und zum zweiten Mal die Monte Carlo bekommen, meinen Mitspieler teilweise zum vierten mal die Vision der Konfluenz. wir würden gerne Tauschen, geht aber ja leider nicht. naja so gabs immerhin 2 Aszendenten-Energie beim Zerlegen der zweiten Monte Carlo immerhin hab ich gestern Glück gehabt und 2 Raid-Rüstungen bekommen! zwar "nur" für meinen 28er Hunter-Twink, aber immerhin. vielleicht ist der bald weiter als der 29er Titan wie ist das mit der Raid-Rüstung, da hat ja jede Klasse ihr eigenes Rüstungs-Set. Sind die Stats darauf auch Random oder fest? Beispiel: die Raid-Rüstung die ich bekommen habe hat +Munition für Impulsgewehre. ich hab ja vieles, aber Impuls nutze ich nicht wirklich. jetzt hätte ich einerseits gerne +Auto / Hand-Canon / Scout / Fusion / Sniper ... und andererseits will ich aber ja irgendwann auch mal auf 30 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die Eigenschaften sind glaub immer fix. Nur die Werte auf Disziplin, Stärke und Intellekt können variieren. Also ich habe bisher die warlock raid Brust doppelt. Einmal mit Disziplin und +Auto Muni, die zweite hat intellekt und +Hand Canon ... okay, also scheint es doch unterschiedliche zu geben. Dann mal Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nur brust gibt es 4, einmal für jede primär, die anderen sind bis auf die werte, die fluff ansprach, gleich ah okay, gut zu wissen PS: man muss sich anscheinend nur beschweren hier. die letzten Wochen immer nix bzw. die gleichen Waffen, und dann ... meine Ausbeute gestern: Raid Stiefel + Brust fürn Hunter meine Ausbeute heute: Raid Handschuhe + Brust fürn Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja geil dann beschwere ich mich jetzt auch.... ICH BRAUCHE BEINSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead:Jetzt nur noch mein zweit Warlock auf 29 bringen und wehe ich kriege kein Beinschutz:biggrin5: hehe, Viel Erfolg manchmal ist das Loot-System schon "witzig" von Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das es nicht komplett untergeht und bevor wieder 100 leute fragen:Xur 7.11.2014 Wappen von Alpha Lupi (Titanenbrust) Maske des dritten Mannes (Jägerhelm) Sonnenbrecher (Warlockhandschuhe) Wahrheit (Raketenwerfer) Exotisches Helm Engram Untergehen ist relativ. war noch nicht so viel los hier heut früh ^^ was noch interessant wäre, wo steht er dieses Wochenende? PS: weder Suros-Regime, noch Eisbrecher, noch Gjallahorn, ... schäm dich Xûr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Grrr i hasse meinen 3 Char bzw. das ich immer so wenig PLassstahlplatten bei dem habe ... Grüne Klamotten bei der Vorhut kaufen und zerlegen jo hab i gestern so gemacht jetzt ist der glimmer alle das Problem kenn ich auch mein Warlock wurde gelevelt durch die Daily Public Events auf der Erde und immer mal paar Bounties / Patrols während dem Warten auf selbige. von lvl17 bis 20 hab ich dann noch paar Story Missionen gemacht weil ich doch endlich mal 20 sein wollte und schon komplettes Legendary Equip hatte auf der Bank durch Engramme & Co. jetzt mit meinen lvl26 kann ich den Krams nicht upgraden weil mir die Klassenspezifischen Upgrade-Materialien fehlen (kA genau wie die hießen ^^) hab auch schon fast alles Glimmer dafür rausgehauen, aber is halt irgendwie ganz schön teuer wenn man noch netma ansatzweise die Story durch hatte und noch kaum ein grünes Item dabei war regulär ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 selbe problem hab ich auch .... Der könnte auch schon locker auf 28 sein wenn die Sachen da wären ansonsten muss i ma paar tage nur mit dem tiger vorhut zocken und auf engramme hoffen jupp, hab ich auch schon 5 oder so gespielt. da is immer weng was dabei. halt auch oft Waffen und von den Waffen-Teilen hab ich genug ^^ hätte man ja auch einen Rohstoff machen können für alle Klassen, aber das wär ja wieder zu einfach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hehe, mein Stand (hab grad mal auf Bungie.net nachgeschaut weils mich interessiert hat) Waffenteile: 620 Plasstahlplatten: 773 Saphirdraht: 196 Hadron-Essenz: 1 man sieht die Reihenfolge der Chars ^^ Mir fehlt nur noch der Brustschutz um auf lvl 30 zu kommen. Kann mir einer sagen ob es iwas spezielles gibt dass genau der kommt? Sowas wird es wohl nicht geben oder? nope, alles Random. außer Kopf gibts nur im Hard-Mode (und da auch noch bei Atheon? dessen bin ich mir nicht sicher) für Brust / Kopf / Hände gibt es aber auch Exotics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 yeha und ich komm Donnerstag Nachmittag / Abend erst wieder heim an meine PS4 und wollte 3x den Nightfall + 3x den Weekly Heroic Strike machen das kann ich dann wohl knicken. naja mal schauen wie lang der Spaß andauert ... danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @st-o-ck - Die rede ist von ca. 6H.Dir bleiben immernoch Freitag, Samstag, Sonntag und Montag für die Strikes. richtig. aber Wochenende gibts oft auch noch andere Sachen als PS4 zocken ^^ es wird sich sicherlich schon noch ein Zeitraum finden. aber schön ist es halt nicht sowas zu diesen Zeiten anzumelden. aber da haben wir Europäer wohl nichts mitzureden :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 gehn die Server schon wieder? kann gerade nicht nachschauen. falls nicht wär ne kleine Meldung hier gut wenn sie wieder laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ne kurze Frage: Wenn ich den Weekly erst auf der niedrigsten Stufe für 3 Münzen mache, konnte ich den dann auf der höchsten für die weiteren 6 nochmal machen? Bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher. Ja geht definitiv. das geht zwar, macht aber wenig Sinn imho. du bekommst trotzdem insgesamt nur 9 Marken, also kannst du ihn ruhig direkt auf lvl28 machen (sofern dein Level hoch genug ist, wovon ich mal ausgehe weil du ja von der höchsten Stufe redest ^^) so sparst du dir halt einen Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ach ja ... das Loot-System ... hab 29er Titan (seit ca 6 Wochen Raid) und 28er Hunter (seit ca 4 Wochen Raid). die haben inzwischen je 2 Raid-Rüstungen (keiner Stiefel ...) mein Warlock den ich letzte Woche auf 20 gebracht hab, und instant auf 26 durch Rüstung die ich rumliegen hatte, war dann jetzt zweimal im Raid. Ausbeute der 2 Wochen: Brust, Handschuhe und Stiefel! jetzt heute 3 Exo-Kopf Engramme gekauft bei Xur. 1. Titan-Helm den ich schon hatte, 2. Hunter-Helm den ich schon hatte, 3. WARLOCK-HELM! heißt: mein kleinster Twink mit dem ich die kürzeste Spielzeit überhaupt hab (eigentlich nur für Daily Publics abgrasen angefangen) ist jetzt der einzige der lvl30 werden kann. whoop whoop jetzt geht das Leveln los ^^ und ich bin noch netma mit der Story durch mit dem. kann erst seit gestern gerademal den Mars betreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist doch praktisch, spielste alles auf 28 dann kriegste für jede noch nicht vorher abgeschlossene Storymission 7.500 Bonus xp das is natürlich nicht verkehrt im Moment haderts an den Hadron-Essenzen da ich mit dem ja noch net viel gemacht hab ^^ naja mehr Glimmer farmen und beim Kryptarch für grüne Rüstung ausgeben zum leveln und Hadron-Essenzen "farmen" mal ne Frage zur Eisbrecher (hab sie die Tage durch den Nightfall endlich bekommen ) hab sie jetzt soweit gelevelt bis zum Perk "Die Opfer des Eisbrechers entzünden sich spontan und bewirken Schaden bei anderen in der Nähe". doch leider tut sich da nichts. habs von anderen schon gesehn dass die quasi so explodieren, bei mir nix. weder per Headshot noch normal. muss ich dafür noch was tun / beachten? und was is das beste Perk von den ersten dreien, steht ja fast immer das Gleiche da im Tooltip und man sieht leider nicht wie bei anderen Waffen was sich an den Stats ändert. würde halt gerne das nehmen was den wenigsten Rückstoß hat. beim Ausprobieren ist das aber jedoch sehr subjektiv und kann kaum nen Unterschied feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hab den eisbrecher schon ewig aus dem raid und kann nur sagen dass das mit dem entzuenden nicht funktioniert. Soweit ich weiss ist dass ein allgemeiner bug, den bungie schon lange beheben wollte aehnlich wie bei der dorn.greetz ah okay. dann hab ich den Effekt vielleicht von anderen Waffen gesehen und die hatten die Eisbrecher nur dabei. schade, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 weiß man denn schon wann "Bergung" wiedermal im PvP kommt für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 jetzt hab ich den Strike "Zerberus Vae III" auf dem Mars grad extra gemacht für die Bounty wo man Valus Ta'aurc killen muss und das hat nicht gezählt -.- die Bount für Strike ohne zu Sterben hab ich bekommen ... verbuggter Mist da immer. wäre mir neu wenn man den "Todesstoß" bräuchte bei so Gegnern die man killen muss. den hatte ich nämlich nicht. aber hab oft genug mit draufgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.