Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

wie ist das denn beim Titan-Skill Juggernaut (vom Stürmer).

Nach einem kurzen Sprint erhälst du einen Schutzschild

das sieht immer so aus, als ob der nur vor einem ist, stimmt das? oder zählt der auch rings-rum? denk für PvP wär das ganz sinnvoll, bei PvE kA ob das taugt.

Also wenn du im Turm bist und sprintest sieht das so aus als obs rund herum wäre, obs jetzt wirklich so ist weiß ich nicht aber ich schätze schon.

hm, und gerade im Turm sieht es so aus als ob das Schild nur vorne ist finde ich (also in 3rd Person).

wenn ich dann auf einem Planeten rumrenne sieht man ja kein "Schild" sondern es sieht so aus als ob man in einer Bubble ist.

im PvP wenn ich andere Titans damit rumrennen sehe siehts auch so aus als obs nur vorne wäre.

was mir aufgefallen ist: das Schild hält nicht wirklich lange, nur solange man Sprintet ohne zu springen oder irgendwo anzuecken. sobald man das tut ists nach ca. 1 Sek weg.

vll ists einfach quatsch das zu skillen und ich nehm doch lieber wieder "du bist schwerer zu Töten beim Einsatz von Chaosfaust" ^^

meh, ein kleiner dezenter hinweis das du noch den dämmerungsstrike brauchst ud mich dabei haben willst? :xd::'>

also ich bin inzwischen lvl27 und nichtmehr 26 wie vorgestern oder wann wir den Strike probiert haben :biggrin5:

falls du nachher on bist und noch einen Dritten brauchst kannste mich ja ma einladen / anschreiben bei Bedarf. zur Not mach ich auch den Lowie der am Savespot stehn bleibt und euch zuschaut dass ihr wieder joinen könnt :cool2:

edit: sofern das PSN wieder läuft nachher :P

Also ich hatte das immer geskillt habs jetzt aber auch wieder geändert. Sprinten und mit R1 einem einen Schultercheck geben ist im PVP glaub die bessere Option. ;)

jupp, hab das jetzt mal auch ausprobiert. kommt zwar selten vor dass ich genau dann das Sprinten mit dem "Buff" noch aktiv hab wenn ich vor nem Gegner lande, aber dann rummsts ganz schön :D

ja, ist manchmal sinnvoll.

wie schon gesagt, spiele ich meist mit der vision der konfluenz (auto) oder atheons epilog (scout) als primärwaffe.

der eisbrecher (sniper) als speziwaffe ist einfach nice, weil man keine muni mehr sammeln muss.

oke, danke. das ergibt dann natürlich wieder Sinn :)

PS: beim Waffenhändler sind wieder Fusions-Knarren zu kaufen.

wer also für die Exo-Bounty was braucht, ihr habt noch knapp 2 Stunden bis er neuen Krams bekommt :)

sagtmal, wann werden denn die Public Events täglich zurückgesetzt? also dass man für das erste Public Event auf Gold am Tag was per Post bekommt (was übrigens für alle 3 Chars funktioniert :thumbsup: )

die Standard 11 Uhr die für so vieles andere zählt scheint es nicht zu sein. schon paarmal in der Vergangenheit den Läufer / Walker auf der Erde gekillt um 11:15 oder auf der Venus das Event um 11:30 gemacht und da kam nix per Post. um 12:45 zB gibts dann aber Stuff.

sachtma hat wer von euch ne ahnung was dieser kleine, ich weiss nicht wie ich es nennen soll, "kompass"? an der waffe sein soll?

die suros hat auch so ein teil drin aber das zeigt in die entgegengesetzte richtung , ich werd aus dem teil nicht schlau

es zeigt weder wo norden sein könnte, noch wo man hinmuss für einen auftrag oder wo das nächste ziel ist

im bild das aufgeklappte teil an meiner waffe das meine ich neben der "21"

goh6vveg.jpg

hm, ist mir bisher noch nie aufgefallen *kratz*

evtl ja die Windstärke und aus welcher Richtung er bläst. denn wie wir alle wissen, windet es gar sehr auf dem Mond :J:

bewegt sich dieser "Pfeil" denn? oder ist der Starr? dann wäre es vll wirklich nur ne optische Komponente.

schaltet man das ding durch nen Perk frei? oder ist das halt auf manchen Waffen einfach drauf?

Warst du vor 11 Uhr schon online und hast dich in der Zwischenzeit nicht abgemeldet?
Falls du vor 11 uhr online warst musst du auch nach 11 uhr reloggen sonst sind daily story, daily event verbuggt

aha, daran könnte es liegen!

reloggt hab ich nicht direkt, ich hab halt vom Titan aufn Hunter gewechselt um mit beiden die "Erstes-Gold-Event-des-Tages" Belohnung abzugreifen. aber ganz draußen war ich nicht soweit ich mich erinnere.

aber danke für die Info, werd ich in Zukunft mal besser drauf achten :thumbsup:

@Hunter mit Arc-Blade

hab bisher kaum PvP gemacht gehabt, nur beim Ironbanner Event und da auch nur für die 10k Punkte im PvP für die Bad-Juju Bounty und um mal die Trophy für die 100 Marken voll zu bekommen.

so hab ich am letzten Wochenende mal meine ersten Erfahrungen im PvP gemacht mit meinem Titan lvl27. war eigentlich ganz witzig, bis auf ein paar Kleinigkeiten die hier schon erwähnt wurden.

aber beim Hunter mit Arc-Blade hab ich es allerdings zweimal geschafft ihn zu killen bevor er an mir dran war. beide Male war ich komischerweise alleine und er wohl zu weit weg. wir haben uns gesehn, er sein Super gezündet, ich hab mit meiner Shadow Price (Auto-Rifle) draufgehalten und er is umgekippt bevor er bei mir war.

Denke das hat viel mit Glück zu tun, aber 2 von gefühlten 20 mal hab ich "gewonnen" im Zweikampf :biggrin5:

denke jeder Super hat seine Vor- und Nachteile und ist in Situation X überlegen den anderne gegenüber. aber dafür sind die Super doch auch da.

unentschieden gings meistens aus wenn der Hunter mit Arc-Blade auf mich zu kam und ich meine Chaos-Faust gezündet hab. da ging mal er drauf, mal ich. jenachdem wer schneller war nehm ich an (oder wem die Ping-Performance hold war ^^)

PS: mit meinem Hunter-Twink lvl25 komm ich mit dem Arc-Blade net so wirklich klar. hab auch nur ein oder zwei Runden PvP gemacht, aber entweder sinds zu viele Gegner und ich weiß net wohin zuerst oder er portet sich ganz komisch dabei.

da ich es im PvE aber auch nicht sinnvoll zum Einsatz bringen kann geh ich da eher von persönlicher Unfähigkeit aus, als dass der Super nix taugt ^^

Wie ist das denn beim RAID (hypothetisch)

Ich komm in eine Gruppe die gerade mit mir nur den Endboss legt, ich bekomm loot von ihm.

Kann ich denn dann den Anfang auch noch machen um den loot auch von dort zu bekommen wo ich die Woche noch nicht war?

Wenn ja, Wie?

Sobald ich wieder in den RAID will steh ich doch wieder am Ende oder?

Oder muss einfach Jemand Leader sein, der die Woche noch nicht drin war und ich Join dann bei ihm am Anfang?

PS: die Frage gilt generell für den RAID. Also auch wenn ich Templar zuerst kill und aber den Anfang noch machen mag nachträglich.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Vorhut Rang steigt sehr langsam, habe 0 Vorhut Rang :( wie kann 1. Rang kommen?

wie dein Vorhut-Rang (und andere Fraktionen) steigt siehst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html

wenn er garnichtmehr steigt, liegt es vermutlich daran dass du ein Klassenabzeichen an hast von einer der drei Fraktionen. die Klassenabzeichen sind in deinem Charakter-Bildschirm unter den Stiefeln. das müsste dann ein legendäres sein von einer der drei Fraktionen.

dabei steht dann auch "jeglicher Ruf geht an ..." zB Toten Orbit oder so.

da einfach ein normales Klassenabzeichen anlegen, dann bekommst du wieder normal ruf für Vorhut.

Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder?

richtig, du kannst nur eine Exo Rüstung und eine Exo Waffe gleichzeitig ausgerüstet haben.

man muss halt schauen was man will. jenachdem was der Helm / die Brust für Stats hat bringt sie dir noch was, oder halt auch nicht ^^ evtl auch für den anderen Fokus halt.

Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehen

btw: xür? schon jemand entdeckt?

da war einer schneller ^^

und Xûr scheint bei der Schiffsbauerin zu sein in der Nähe.

gibts ne Möglichkeit die Waffen nicht immer als "Upgradebar" (also diese grünen Plus-Zeichen) darstellen zu lassen, wenn man sie ausm Tresor holt?

das nervt schon ganz schön wenn man seine guten Waffen dem Twink gibt und andersrum.

jedesmal leuchten die Waffen erneut als ob was neues freigespielt ist :banghead:

gibts ne Möglichkeit die Waffen nicht immer als "Upgradebar" (also diese grünen Plus-Zeichen) darstellen zu lassen, wenn man sie ausm Tresor holt?

das nervt schon ganz schön wenn man seine guten Waffen dem Twink gibt und andersrum.

jedesmal leuchten die Waffen erneut als ob was neues freigespielt ist :banghead:

komisch, man sieht nicht Status Gold , wo habe ich gemacht? Muss es mehr wiederholen?

Bungie machen unmöglich wegen Abschaffungen Loot oder etwas...:banghead:

Das Spiel dauert bestimmt mehr 1000 Stunden -.-

das Spiel ist ein MMO. eines der Grundprinzipien eines MMOs ist meiner Meinung nach, dass es kein richtiges Ende oder "Durchspielen" gibt, sondern nur End-Content. (ob der gut / schlecht ist bzw. Spaß macht ist mal ne andere Diskussion)

klar kann man irgendwann alles mal gemacht oder erreicht haben. aber dann kommt mehr Content nach. in Form von Patches, AddOns oder DLCs. je nachdem wie intensiv man bis dahin das Spiel gezockt hat, ist man soweit und wartet schon sehnsüchtigst auf neues, oder nimmt als halt als Zusatz mit ^^

wem dieses Spielprinzip nicht taugt, muss es ja nicht spielen ;)

wegen den Events auf Gold-Status:

mach doch einfach noch ein paar, die spawnen relativ regelmäßig. zB das Event auf der Erde wo man den Walker / Läufer töten muss in The Divide / Die Kluft findet immer um X:15 und X:45 statt, plus minus 5 Minuten (also zB. 13:15 und 13:45). also einfach rechtzeitig in dem Gebiet sein und das Event mitnehmen. so hat man schnell genug zusammen für die Trophy (und nebenbei gibts bei den Events ja Marken, XP, Aszendenten Material, ...)

grüß euch.. eine frage..kann man mehrmals münzen abstauben wenn man den wöchentlichen strike zuerst normal und dann schwer macht..!?

ich denke nicht, da die "Belohnungen" dann ausgegraut sind wenn man wieder auf den Weekly Strike fährt. ansonsten stehen ja XP, Marken, Engramme etc. dabei. nach Abschluss seh ich davon nichtsmehr.

Vielen Dank für die Antwort! :)

Na mal sehen wie es läuft. Wenn's nicht gleich in der ersten Woche reicht's, dann halt irgendwann später mit höherem Level.

also am einfachsten is das wirklich ab lvl24 zu machen. die ständigen Public Events reichen zwar schon fast aus immer bei mir um ans Limit zu kommen, aber dann kannste die höchste Strike-Playlist spielen, Daily Heroic Story ist kein Problem mehr, und der Weekly Heroic Strike sollte auch machbar sein.

so hast du ratz fatz die Marken zusammen :thumbsup:

jetzt mit low-level "gezielt" diese Trophy angehen halte ich für Quatsch, da sie später eh ohne Probleme von alleine auftaucht (ich zumindest war schon oft am Marken-Limit).

beim PvP ists wieder was anderes ^^

We are investigating issues currently impacting our European players' ability to connect to Destiny. Thank you for your patience.

https://twitter.com/BungieHelp/status/524532113836498945

irgendwie hab ich das doch gestern schon von dir gelesen oder? ^^

naja, bin eh nicht zu Hause bis Donnerstag. viel Erfolg allen soweit aber noch :)

Hi Leute ,

gerade Destiny gespielt , normal abgemeldet und Gerät normal übers Menü ausgemacht. PS4 piepst 3 X und lädt , ging nicht mehr aus , ich mußte Stromstecker ziehen und jetzt geht Sie nicht mehr an , nur wenn ich vorne drücke piepst sie einmal aber es passiert sonst nichts. Was ist das ? habt ihr das auch schon gehabt ?

wie schon geschrieben wurde Strom mal ein paar Minuten raus (damit sich alles im elektrischen Gerät entlädt, also net nur kurz aus und wieder einstecken). ansonsten gibts vielleicht hier weitere Hilfe / Leute die das Problem kennen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

gibts ne Möglichkeit die Waffen nicht immer als "Upgradebar" darstellen zu lassen, wenn man sie ausm Tresor holt? (also dass sie blinken im Inventar und diese grünen Plus-Zeichen überall haben)

Bevor du die Frage noch weitere zweihundert Mal stellst: Nein.

danke, dann kann ich jetzt ja auch aufhören die Frage zu stellen wenn ich endlich mal ne Antwort bekomme :biggrin5:

dachte nur dass es vielleicht einen Kniff gibt das zu umgehen. weil hab das Gefühl manchmal leuchtet eine Waffe bzw. deren Upgrades auf und manchmal nicht. ein Muster hab ich da aber noch nicht erkennen können. vielleicht auch nur eine Fehlwahrnehmung :redface:

Man ist doch eh oft genug im Menü. Einmal kurz Dreieck drauf drücken und gut ist.

Destiny kostet eh viel zeit, da kommts darauf auch nicht mehr an ;)

eben leider nicht :frown:

man muss per Dreieck drauf und dann über jeden einzelnen Upgradebaren Punkt fahren damit das grüne Plus verschwindet. ansonsten wenn man wieder rausgeht ohne das zu machen wird sie immernoch als Upgradebar angezeigt :banghead:

Wenn es nicht angezeigt wird, ist die Waffe wohl noch nicht "geupgraded", deswegen wird auch kein "grünes Pluszeichen" angezeigt. ;)

hm, dachte das aber zB auch schon bei meiner Donnerlord gehabt zu haben (die schon ausgebaut ist).

aber wie gesagt, vielleicht hab ich da nicht richtig drauf geachtet. möglich wäre auch dass ich diese eine Waffe garnicht weitergegeben hatte sondern nur andere und mich gewundert hab wieso manche angezeigt werden und manche nicht :redface:

PS: bei einer einzelnen Waffe wär das auch nicht groß störend. inzwischen hab ich aber zwei Primärwaffen die ich weitergebe, sowie Sekundär + Spezial in mehreren Schadens-Ausführungen. das sind dann schon immer ein paar. naja, "Luxusprobleme" würd ich mal meinen ^^

ich zähle mal auf

- gegner bewegen sich nicht mehr

- gegner nehmen keinen schaden und wenn, dann ist die lifebar auf einmal voll nachdem sie eigentlich auf 0 wäre

- man bekommt schaden von gegnern, die keine schüsse mehr abgeben (und still stehen)

- Man bekommt schaden von Gegnern, die noch gar nich da sind

- es werden nur 2 leute teleportiert

- das Portal geht nicht für alle gleichzeitig auf und zu

- Disconnect eines Spielers (min ein mal pro raid session)

und das ist nur was mir von den gestrigen 2 sessions spontan einfällt

- beim Durchschreiten des Portals kommt man nicht wie gewollt zurück, sondern ist wieder in einem Portal (Dschungel oder Wüste)

angeblich soll es helfen langsam durch das Portal zu gehen (also nicht Sprinten / hüpfen) ... kommt bei uns trotzdem regelmäßig vor das Problem. dann wirds bei dem Spieler entweder recht schnell schwarz und er schafft es noch reichtzeitig raus dass er gereinigt werden kann / zur Mitte kommt, - oder eben auch nicht :banghead:

Hey leute ich bin jzt lvl 27 und würde gerne mal die gläserne kammer ausbrobieren.

Da aber keiner meine freunde destiny spielt wollt ich fragen ob hier jemand lust hat falls ja

meine psnID ist 0711_er, ich besitze auch ein headset xD

falls ihr mich addet bitte einfach destiny oder sowas dazuschreiben

dafür gibts die extra Threads ;)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

für PS3 gibts auch, sofern du die Version haben solltest.

ach ja, die Suros Regime ... wollt ich auch die ganze Zeit haben, bis ich mir dann irgendwann die Shadow Price doch gekauft hab weil sie nichtmehr im Angebot war Wochenlang und auch nicht droppte. inzwischen hab ich sie immer noch nicht und auch genug Marken, aber auch gleichzeitig ein Luxusproblem :redface:

ich hab inzwischen so viele Primärwaffen, dass ich nicht weiß wo ich das Leveln anfangen soll. nun hab ich schon 2 Chars mit Nightfall-Bonufs-XP und mach Bounties und es geht trotzdem net voran :banghead:

generell bin ich mit den Automatikwaffen noch ganz gut dabei seit ich meinen Ersten Raid vor paar Wochen mit ner Scout gemacht hab die dafür vollkommen ungeeignet war (Kreuzritter I).Revolver gefallen mir aber auch immer besser in letzter Zeit.

Zur Zeit schwanke ich dann aber zwischen der Vex, Atheons Epilog, Das letzte Wort und Das Bekannte Übel. keine von denen ist auch nur im Ansatz aufgelevelt weil ich ständig switche oder was neues bekomme. die Monte Carlo vom Dämmerungs-Strike liegt erstmal nur auf Eis so wie diverse andere auch.

Es ist halt auch echt das leidige Thema dass es nur einen Exotischen Waffen-Platz gibt. So, kauf ich mir nun die Suros Regime oder net :emot-raise:

need more XP :emot-what:

02723_027.png Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern machen, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raid erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe.

wie sieht das eigentlich aus, wenn zB nur zwei Leute Atheon runterschubsen und im gleichen Clan sind und auch nur von diesem Checkpoint aus das gemacht haben.

zählt das auch als "Raid Abschließen mit einem Trupp ausschließlich aus Clan-Mitgleidern"?

die HARD-Trophäe bekommt man ja auch wenn man ihn nur runterschubst und vorher nicht dabei war.

würde auch den Raid komplett machen nur mi Clan-Mitgliedern. aber sowas zu finden erweist sich gerade als schwierig. deswegen wäre das ja vielleicht eine "flotte Alternative" ^^

Flieg wieder mal die ganze Zeit aus destiny raus hat noch jemand das problem ?

nope, hatte heute noch keine Probleme. außer dass die Friends-List und Nachrichten immernoch ewig dauern, aber das liegt wohl eher am PSN als an Destiny.

suche für heute nachmittag eine raidgruppe von lvl28-lvl30 für den raid auf 26 im schnelldurchlauf.

bin titan lvl 29. so ab 14:30 bin ich dabei.

psnID ist straight_kill140

Währe dabei

falscher Thread, aber wäre auch dabei mit meinem 27er Hunter Twink. Waffen natürlich vom Main.

alles weitere wäre wohl besser hier aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...