st-o-ck Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin. Weiss einer ob es noch mal nen dritten Fokus für den Skill tree gibt? Bei mir wäre da ja noch ein freier Platz oben links oder wie soll man das verstehen? also ich würde ja mal vermuten, dass es ein Platzhalter für spätere Zwecke ist. nachdem Destiny ja auf mehrere Jahre ausgelegt ist, denke ich dass auch große Content AddOns (ala WoW zB) kommen werden mit Level-Cap Erhöhung, neuen Planeten, und auch neuem Fokus der Klassen. nur eine Vermutung von mir, aber wie ich finde nicht unwahrscheinlich ok, cavefarming is nicht mehr, aber welche aktivitaeten wurden denn nun veraendert mit besserer droprate?Es ist echt eine frechheit konkret zu sagen was weggemacht wurde, aber nebulös zu erwähnen das man irgendwann irgendwas verbessert. also so wie ich das lese ist das für die "Zukunft" angeplant: Ihr könnt euch darauf einstellen, dass die Effektivität von Höhlen-Farming reduziert wird, während gleichzeitig die Engramm-Drops für das Abschließen von Aktivitäten erhöht wird. Quelle: Bungie.net es "wird" erhöht. das meiste in dem Artikel zB ist für die "nähere Zukunft" geplant. denke mal bei dem Höhlen-Farming haben sie jetzt schnell durchgreifen (müssen) und das auch durch den Hotfix gestern getan. und das erhöhte Engramm-Drops für abgeschlossene Aktivitäten gibts halt irgendwann mal wenn sie Zeit haben und arbeiten gerade dran. auch hier wieder: nur eine Vermutung von mir bzw. so wie ich es verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 sehe ich auch so un ich vermute noch weiter: es sind 2 dlcs geplant die ca 35 euro kosten. Dafuer gibts dann 2 neue planeten (4 kosten ja 70 euro), einen neuen fokus (2 kosten ja 70 euro) :emot-raise: achja und was das lvlcap angeht vermute ich, dass das nur ueber die dlcs zu haben sein wird. Sprich wenn du platin willst, also auch nen raid bestehen willst ohne das einer stirbt, musste wohl dafuer blechen, es sei denn du bist der ultimate warrior und findest noch 5 weitere superhelden oder leute die dafuer geblecht haben. etwas übertrieben vielleicht, aber vom Grundgedanken her vermutlich richtig ^^ auch wenn das schon sehr schwarzmalerisch dagestellt ist. wenns Gruppen gibt die den Raid in unter 40 Minuten schaffen (aktueller "Weltrekord) mit aktueller Ausrüstung, dann geht die Trophy auch. vielleicht nicht für so einen casual Gamer wie mich, aber manch einer sollte das schaffen, auch ohne extra Geld auszugeben. wo finde ich diese Daily Missionen denn? Geht das erst ab einen bestimmten level? Oder muss ich vorher dafür was erledigen? im Orbit auf der Weltkarte hast du an der Seite links verschiedene Sachen. da sind dann auch die Tägliche Heroische Story-Missionen. glaub meistens ab lvl22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 mahlzeit leute, kann es sein das der Farming Spot auf dem Kosmodrom in der Höhle gepatcht wurde? wo ich heut nacht mit mein kolegen unterwegs war und farmen wollten, kamen keine gegner raus, die feinde außerhalb der höhle wurden alle in den Umkreis schon von anderen Gamern platt gemacht, aber kamen keine feinde wie gesagt raus. japp, wurde gestern gepatcht / gehotfixed https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Mission für die Königin ist ja ab lvl 24 , bin aber erst 22 . Ist die dann trotzdem machbar ? Oder werde ich da keine Chance haben ? alleine machbar für mich war es mit 24 schon schwer. das kommt also auf deinen persönlichen Skill + Equipment an. technisch kannst du die schon mit 22 machen. wurde gestern auch von einem netten 25er mitgenommen mit meinem 22er Hunter twink Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was muss man bei diesem Raid machen?Schafft man das auch allein, oder muss man da mehrere sein? nein, ist ein 6 mann Raid. oder auch zwei Beiträge vor dir: Zum "Vault of Glass". Dieser befindet sich auf der Venus(gekennzeichnet durch ein Wappen mit einem Totenkopf und einem Schwert). Dieser ist ab Level 24 zugänglich, jedoch ist der Raid selbst Level 26. Für den Raid wird eine Gruppe von 6 Leuten benötigt, die vorher festgelegt sein muss. Sprich es gibt kein "Matchmaking" wie in den Strikes, wo man mit anderen zufälligen spielern zusammengewürfelt wird. Man brauch eine vorher schon eingeladene Gruppe von 6 Leuten dafür. "was man da machen muss" kannst du mal googlen und entweder Infos lesen oder Videos anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm ne kleine Frage wo habt ihr eure Farmspots für Majors etc für die Beutezüge. allgemein suche ich noch gute Spots für solche sachen kopfschüsse 20x2 Fusion Rifle etc. also ich hab mir mal weng was zusammenkopiert für meine "Sammlung". das Meiste ist aus diesem Thread hier und nicht von mir selbst, erhebe also keine Ansprüche auf irgendwelche Rechte oder so ^^ Schar Major (schon selbst probiert, geht sehr sehr gut ) Nein, wenn du auf der Erde auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten. Dann wieder hoch und ca. 1 Min später ist respawn unten Eingefügt aus < https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6159833#post6159833 > Gefallene Major Töte 10 Gefallene-Majors oder Ultra´s: fliege auf die Venus (Patrol) und dann auf die linke Seite vom Startpunkt aus gesehen. Dort findest du im nächsten Bereich auf der linken Seite des Areals einen Gefallenen-Major. Eingefügt aus < https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6159928#post6159928 > Läufer (schon selbst probiert, läuft ebenfalls gut ) auf der Erde ins Gebiet vom lvl8 Strike gehen, aber auf Patrouille! Den Walker killen, zurück in Orbit und wiederholen. oder Public Events: auf der Erde The Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond* Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45* auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40* Eingefügt aus < https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny-421.html > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 irgendwie ist der spielspaß langsam aber sicher verflogen, gehts euch schon so? ist doch immer das selbe was man da machen muss, man kennt jetzt mittlerweile alles und so echt schlimm. also mir macht es noch sehr viel Spaß. ich hab letzte Woche gut 4-5 Stunden täglich gespielt und hab jetzt nen Hunter lvl24 und nen Titan lvl26. den Titan immer mit nem Kumpel zusammen gezockt, paar Sessions auch mit nem dritten. den Hunter meist alleine / mit Randoms. die Woche bin ich mal nicht zu Hause an meiner PS4 und vermiss das Spiel schon sehr ^^ also bei mir stellt sich die Langeweile noch nicht ein. kA obs daran liegt wenn man "zu viel auf einmal" spielt oder woran auch immer sonst. ich hab noch Bock drauf, zumal wir so langsam erst Raid tauglich werden. brauchen dann nur demnächst mal noch 3 weitere die Bock auf ne gechillte Runde haben - das schwierigste dürfte wohl sein eine gemeinsame Zeit zu finden. aber das wird auch schon irgendwie denk ich und wie kommt man an exotischen Beutezügen ? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hier ist Xur find den Hunter Helm ziemlich cool. einen weiteren Schuss für die Goldene Kanone is schon geil. "leider" hat mein Hunter schon Exotic Handschuhe, weswegen ich gerade auf den Titan Helm Schiele: taugt das Ding was? ich spiel meistens Verteidiger im PvE mit meinen Leuten und der ist ja für die Bubble. aber "blendet Feinde wenn sie die Kuppel betreten" ... ich weiß nicht so recht ob das was taugt oder eher Verschwendung meiner Münzen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 @Dämmerungsstrike die waren ja bisher immer lvl28 so wie ich das gesehen habe. ist es denn möglich / sinnvoll den mit lvl26 schon zu machen? denke 28 dauert noch ne ganze Weile bei mir und meinem Kollegen, würden aber gerne die Belohnungen davon mitnehmen zum Vergleich: wir fanden den Weekly Hero Strike extrem anstrengend letzte Woche (also auf dem Mars mit dem Kabal Endboss Valus Ta’aurc mit der Minigun und den Raketen). haben ihn erst auf lvl 24 (oder 26?) spielen wollen für mehr loot, dann aber runtergestellt nach ner weile auf die lvl22 und selbst da war der Boss noch echt knackig und brachte uns zu ein paar wipes :emot-what: JUGO_MARO war mein PSN Account auf der PS3, hab seit Samstag die PS4 und heiße BlackNeutronix. (Zocke heut glaub nur paar Stunden aber ab morgen bis sonntag 24/7) Suche paar Mitspieler für das Event und generell nach dem Event für Raids/Farm-Runs/Strikes/Whatever. Noch kein Headset vorhanden da ich erst seit Samstag die PS4 habe, aber besorge mir eins in den nächsten Tagen. weißt du, dass man den PS3 Account auch auf der PS4 verwenden kann? man braucht keinen neuen anlegen. auch wenn es mehrere Gründe für einen neuen Account gibt, der alte funzt dafür aber auch und der PS4 liegt ein original Headset zum Voice-Chat dabei. das ist zwar nicht sooo Bombe, aber es erfüllt seinen zweck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 is jetzt aber auch mal wieder gut mit eurem "Platz 1 und nicht Platz 1" ihr Zwei oder? weiteres könnt ihr ja auch per PN klären oder einfach miteinander spielen, oder auch nicht kannst es ja mal im dämmerungsstrike versuchen aber ein fehler und ihr seid beide tot an manchen stellen kann noch ins wanken kommen und eine absprache untereinander sollte dann schon pflicht sein joa, werden wir dann wohl mal tun. aber wie ist / war denn der Dämmerungstrike so im Vergleich zur Weekly Hero gewesen? (die vorletzte Woche war zB nicht so das Problem, das war nur dieser Endboss Valus Ta’aurc von letzter Woche der uns den ars** aufgerissen hat ) da ich wohl erst wieder übermorgen an meiner PS4 bin, welcher Strike ist es denn überhaupt diese Woche? und bei gut 40% weniger Schaden (weil wir ja mit lvl26 zwei Level unter dem empfohlenen lvl28 für den Dämmerungsstrike sind) könnte das etwas ... quatsch sein / werden. hatte halt hier nur gelesen vorhin dass Jemand mit lvl24 den geschafft hat, wenn auch in 2 Stunden oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zu wem muss ich denn, um rauszubekommen, wo ich mit meinem Ruf stehe ? Ich sollte Rang 1 ja schon längst geschafft haben bei 100 Punkten, kenne aber die Person dafür nicht. das müsstest du bei dem Typen sehen der auch die Eisenbanner Sachen verkauft. wo die letzten 2 Wochen die Abgesandte der Königin war ist jetzt auch der Eisenbanner-Typ. nur nicht hinten, sondern rechts. also bei dem Bounty-Händler dahinter diese Treppe hoch und dann in dem Areal dort rechts halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ist der nerf für die Automatik Waffen eigentlich schon live? oder war das nur mal für die Zukunft angedacht von den Bungie Developern? war lange großer Verfechter der Scout (hab auch ne Legendary). aber seit dem ersten mal Raiden letzt hab ich gemerkt, dass die darin eher suboptimal ist und mir ne Automatik ganz gut gefällt. da hab ich allerdings nur ne ludige blaue und hoffe gerade an jeder Ecke auf die Suros Regime (na Xûr, was gibts heute? ^^) https://destinypublicevents.com/ Das funktioniert aber nicht wirklich bzw. Check ich's wohl einfach nicht?!? Was soll den daran nicht funktionieren? Du klickst auf den jeweiligen Planeten und siehst wann welches Event wo kommt.OB sie wirklich kommen, ist random. Je mehr Spieler in der Gegend sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Wenn das Event nach 5-7 min nicht kommt, geh zum nächsten Punkt. genau so. Wichtig: du musst in dem Gebiet sein wo der Timer sagt. wenn du in einem anderen bist (zB irgendwo auf der Erde) bekommst du von dem Public Event nichts mit. außerdem haben die Events Seltenheits-Stufen (siehe die Farberklärung auf der Seite). die Grünen zB finden fast immer statt weil sie "gewöhnlich" sind. was zB fast immer regelmäßig statt findet ist ist der gefallene Läufer auf der Erde um X:10-X:15 & X:40-X:45 - also immer in diesen Zeiträumen mal vorbeischauen. achja, der Ort ist: The Divide / Die Kluft (gleich vom Spawnpunkt der Erden Patrouille rechts rum durch den Gebäude-Komplex. danach poppt unten schon die Schrift auf dass du in dem Gebiet bist). dort aufhalten und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Der Nerf/Buff der verschiedenen Waffen ist noch nicht live. Meine Bad Juju ist genauso schwach wie immer Außerdem würde das sicher in den Patchnotes stehen. Der letzte Hotfix diente ja angeblich nur Verbindungsproblemen. ok danke. ich frage eben weil genau solche Sachen ja meistens drin stehen, obwohl sie doch auch andere Sachen machen ^^ wusste auch nicht ob die das gleich mit dem Loot-Patch verbunden haben letzt. dann haben die das also für "unbestimmte Zeit" angedacht lustigerweise habe ich gerade die Bounty für die Bad Juju und muss mir heut bei Xûr des Weapon Part kaufen. dann PvP machen, glücklicherweise ist gerade Ironbanner wo man da noch etwas ruf nebenbei farmen kann ^^ aber deine Aussage hab ich leider jetzt schon öfter gehört zu der Waffe. auch dass dieser Nebel oder was das ist nerven soll und die Sicht behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich mag ja Impulsgewehre, und zum Farmen in Lowlevel-Bereichen ist die Bad Juju super. Denn mit der Spezialfähigkeit hat man im Prinzip unendlich Munition, solange man mit jedem Magazin einen Gegner tötet, da das Magazin bei jedem Kill wieder auf 15 Schuss springt. Aber gegen stärkere Gegner, vorallem gelbe, ballerst du halt kurz die 15 Schuss raus (was durch den vollautomatischen Modus sehr schnell geht), machst kaum Schaden weil wegen keine Durchschlagskraft und musst ständig nachladen. Also hoffe ich beim Buff auf mehr Durchschlagskraft und evtl 6 Schuss mehr im Magazin. Wenn sie dann noch wie in der Beta Leereschaden verursacht, dann nehme ich sie sogar mit auf Raids. Und zu dem Leuchten... Beim Zielen stört mich das selten, eher beim normalen Umsehen, vorallem nachts. Dazu kommt das relativ klobige Visier, da übersieht man einen Gegner schon mal. hehe oke danke für die ausführliche Beschreibung dann wart ich jetzt mal weiter auf Xûr damit ich den PvP Schritt in Angriff nehmen kann edit: Xûr ist da ... in der Nähe vom Sprecher, also ganz Links auf der Map. leider nur nen Scharfschützengewehr Warlock + Hunter Brust, Titan Kopf (den für Stürmer wo die Chaosfaust die 2 Zusatzfähigkeiten bekommt). es kommt aber bestimmt bald ein Video oder Bilder zur Auswahl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 verdammt, Helm Engramm gekauft für Lichtpartikel. hatte auf nen anständigen Def-Helm für Titan gehofft (der heutige ist ja nur Stürmer). und raus kam der Hunter-Helm für den Bladedancer naja, mal auf die Bank packen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eisbrecher? Lol, gestern noch gewitzelt, dass er ihn bestimmt hat und nun hat er ihn. Dann heut Abend noch fix 3 Münzen farmen. Leider muss ich mir dann wohl ne andere Primärwaffe zulegen, da die Suros dann leider flach fällt als exotische. argh ich will die Suros ... leider verkauft Xûr die ja nicihtmehr ist es wirklich sinnvoll, seine Exo Primärwaffe (wenns sowas gutes wie due Suros ist ^^) gegen ne Exo Sekundär oder Schwere zu tauschen? denke doch mit der Primärwaffe macht man am meisten Schaden / benutzt man am häufigsten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Der Eisbrecher ist ja nur für den Raid da. Ich hab da ja alternativ mein Light/Beware drin. Und auf der Bank hab ich zumindest noch die Crim Citizen III und die Verdränger VIII - 2 legenädre Auto-Rifles. Und in Bezug auf den schweren Raid ist die Suros leider ein totaler Durchfall, besonders gegen Orakel. hehe ok schade dass die so schlecht sein soll im schweren Raid *kratz* wieso? was wäre denn besser? bin eh erst lvl26 und vom schweren Raid noch weit entfernt, von daher ^^ hätte jetzt genug Vorhut Marken + Ruf zusammen um mir wenigstens die Shadow Price oder die Doctor Nope zu kaufen. die Doctor hat halt ewig das große Magazin und macht somit denk ich wenig Schaden. da ich aber doch so geizig bin was die Marken etc. angeht, taugt denn die Shadow Price was für 150 Marken? benutz wie gesagt grad ne blaue Auto (Galahad-E) und hab ne legendary Scout (Kreuzritter I) die ich gerne verwende, aber ne Auto scheint schon irgendwie besser zu sein für PvP und Raid (zumindest den normalen, da konnt ich mit meiner Kreuzritter net viel anfangen leider). PS: gut 4k von 10.000 Punkten im PvP für meine Bad Juju. die aber ja auch nur bedingt brauchbar ist wie vorher erörtert wurde Da sollte aber bei jedem was anderes aus dem Engramm rausspringen oder?Oder muss ich nun auch mit diesem Hunter Helm rechnen? das dürfte Random sein was da für nen Helm rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So leute.Bin jzt lvl 25.. möchte gernw meine ausrüstung verbessern Oo wie komme ich den schnepl an aszendenten bruchstücke? Raid is zu schwer für mich und die tägliche/wöchentliche Herausforderung alleine kann es ja nicht sein oder?? Gibt es noch ne mögluchkeit? du kannst auch Public Events machen. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127931-wo-gibt-es-was-materialien-infos-im-startpost.html wo / wann die sind findest du im Publiceventtimer (googlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Geil dabke dir Oo bekommt man da für jedes eins?Und wofür sind eig die netzwerkschlüssek? du bekommst für jedes erste Gold-Event des Tages per Post Aszendenten Energie / Bruchstück oder Licht Partikel oder so. bei jedem Event dass du abschließt hast du außerdem die Chance Aszendenten Zeug zu bekommen. ist aber Random. würd sagen ich hab so jedes 3. abgeschlossene Event was davon bekommen. die Netzwerkschlüssel? was steht denn dabei? das könnten die Teile sein wo man für 10 Minuten mehr Glimmer aus Feinden bekommt (Vex? Kabal? Fallen?). das steht aber dabei. oder es sind die Items die du zum Kryptarchen bringen kannst der dir wiederum 200 Glimmer dafür gibt. steht aber eigentlich alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerne Shadow Price kann ich auch bestätigen, richtig gute waffe, gute schlagkraft, gute stabilität und feuerrate nicht hoch. Da hat man auch 42 Schüsse in einer Magazin nach einigen Upgrades. Von daher verzichte ich auf suros regime und hab mir gestern Eisbrecher gekauft hm, dann hab ich wohl eine andere beim Vorhut-Händler gestern gekauft *kratz* hab leider auch erst 1 Update freigeschaltet (mir fehlt da die XP, genauso wie bei meinem Exo Helm), aber ich hab "nur" folgendes: Erholung kurz vor dem Tod gewährt zusätzliche Munition und erhöht kurzzeitig das Nachladetempo. Diese Waffe wird präziser, je länger sie abgefeuert wird. dann noch entweder: Waffe schnell ziehen, Verbesserung der Reichweite und Präzision, oder Geschosse durchdringen Ziele (was die Handhabung der Waffe verlangsamt, was auch immer das heißt). Magazin scheint bei den anfänglichen 25 Schuss zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.