st-o-ck Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 der unterschied zwischen den beiden bannern die man sich an die hose klemmt für ruf? da gibs keinen - nur den rein kosmetischen, kann ja sein das dir die eine form/farbe oder größe nicht zusagt und dafür ist dann das andere teil da bin mir nicht 100% sicher aber du vermutest richtig.um dort einzukaufen brauchste schmelztiegelmarken, also musste pvp spielen. Damit bauste auch deinen ruf auf und es bringt dann wohl nix mit beutezuegen im pve dort deinen ruf zu pushen. Die items unterscheiden sich nur optisch, also auch nicht das wahre. greetz oke, danke euch beiden. dann bin ich mal gespannt wie ich so vorankomme ohne groß PvP zu machen. bin gestern lvl20 geworden und gleich 2 Items mit Licht bekommen in den 3 Strike-Playlisten Spielen. das komische ist nur, dass ich jetzt 7 Licht habe und keinen "gelben XP Balken", mein Kumpel mit 9 Licht aber schon einen "gelben XP Balken" hat, sogar schon ca 1/4 voll. mal schauen was da noch so auf uns zukommt Ja das mit den Kisten is so ne Sache... In wievielen Höhlen ich schon drinne war und nix gefunden hab... Dann gibts ja scheinbar noch Goldtruen von denen ich laut Karte 3 von 5 im Kosmodrom habe. K.P. was das sein soll da wird dir vll hier geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127823-destiny-fundorte-aller-geister-und-goldenen-truhen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hätte mal ne Frage zu den Shadern. gibts irgendwo ne Übersicht, wie welcher Shader ausschaut? (Bilder in nem Wiki oder ähnliches vielleicht) weil Eva Levante (die Hüter-Austatterin) verkauft ja alle paar Std neue / andere Shader. jetzt hätte ich dort gerne einen schicken, aber will mir nicht jeden kaufen (für 2250 Glimmer) nur um zu merken dass der hässlich ist und ihn wieder dissen (also zerstören ^^). man erkennt zwar ungefähr welche Farben die Rüstung dann haben soll, aber da bin ich bisher schon paarmal überrascht worden wie sie dann letztenendes wirklich aussah (auch wenn ich mir noch keine Shader gekauft hab, aber so manche bekommen durch Codes + Belohnungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Du könntest mal auf dem englischen Wiki nachsehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das dort gibt. Auf dem deutschen gibts das jedenfalls noch nicht.Aber die Austatterin verkauft bei dir nach ein paar Stunden andere Shader? Bei mir hat die seit Release trotz Bestandsaktualisierung immer dieselben vier Shader zum Verkauf hm. das weiß ich nicht ob sie andere verkauft. ich habs mal gehofft bzw bin davon ausgegangen hab gerade zum ersten Mal bei ihr vorbeigeschaut :emot-what: Hier sieht man zB nichts wie sie aussehen (geschweige denn woher man sie bekommt) aber für so eine (doch recht aufwendige nehm ich an) Sammlung wie ich sie mir vorstelle ist das Spiel wohl noch nicht lang genug im Umlauf. oder es gibt keinen Bedarf, was ich sehr schade finden würde edit: Schaut euch das mal an..Find das echt krass https://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/ habs mir nicht ganz angeschaut. aber der Junge scheint nicht zu verstehen dass Destiny auf mehrere Jahre ausgelegt ist und es gewiss DLCs / AddOns / Content Patches geben wird (wie auch immer man es nennen mag). ob diese Geld kosten und wieviel, kA. kann jeder von halten was er will. aber Fakt ist denke ich dass das bisherige Spiel noch lange nicht alles ist. Spoiler zum Ende: Wie ja beim Story-Ende auch schon gesagt wird "Das ist erst der Anfang ..." edit2: nagut, nach seiner Hasstirade erwähnt er noch dass das alles möglicherweise per DLC nachgeliefert wird ... find ich aber trotzdem irgendwie nicht sehr sympatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderenblauen Waffen die ich so zerlegen würde. @Hüter-Ausstatterin: bei mir aktualisiert sie natürlich auch nicht die Shader hatte gehofft wenn da ein Timer ist, dann gibts auch neue Ware. wohl eher nicht, ihr hattet recht (leider ^^) So ich habe gestern Level 20 erreicht, wenn ich mich recht erinnere brauche ich jetzt Rüstungsteile mit Licht um mein LVL zu erhöhen liege ich da richtig?Und wenn ja kann man die auch irgendwo (bei wem) kaufen, oder nur durch Drops erhalten? Und bei wieviel Licht erhöht sich mein LVL? Greetz soweit richtig, du brauchst Ausrüstung die jetzt +Licht hat. bin jetzt lvl22 3/4 ungefähr und hab 38 Licht. ich glaube du wirst lvl21 so mit 15 Licht rum. aber google das mal, evtl gibts da ne Übersicht zu. Items kannst du kaufen wenn du genug Ruf hast (für PvP und PvE Marken) oder auch mit etwas Glück bei den "normalen" Händlern für Glimmer (dann allerdings nur blaue Items, keine Legendarys. aber auch da hab ich zB gerade eins beim Titan Händler mit 8 Licht gesehen für 1000 Glimmer glaube ich). das Schöne ist: jeder Gegner, egal welches Level er hat, kann jetzt Rüstung für dich droppen mit +Licht. die Droppchance bezieht sich nämlich auf dein persönliches Level, nicht auf das der Gegner. also kannst du auch Low-Level Spots farmen wenn du magst. dazu mehr im Farmthread. achja, eine weitere Möglichkeit sind natürlich die Prämien am Ende von Strikes und PvP Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sehe ich das Richtig ,mit meiner derzeitigen Rüstung die mich auf Level 21 gehoben hat , habe ich keine Chance auf 22 zu kommen ?Dafür brauche ich eine andere mit noch mehr Licht , bzw ein oder mehr teile mit noch mehr. richtig. am Beispiel von mir: hab meinen Helm mit +5 Licht ersetzt durch +11, die Brust mit +5 durch +8 und Schuhe auch von +2 auf +8 (oder so ungefähr). und so bin ich von lvl21 auf lvl22 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Alles klar , vielen Dank kein Ding Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her? also ich bekomm auch Waffenteile wenn ich Grüne + Blaue Waffen zerlege Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderenblauen Waffen die ich so zerlegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey Leute hat eigentlich das Trophy-Forum einen Clan schon erstellt, oder ist jeder in einem eigenen? jupp: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 hätte mal ne Frage zum Loot in Strikes (evtl. auch Missionen). haben gerade einen Random lvl22 Strike gemacht (wo die Hydra am Ende mit dem Schild sich im Kreis dreht) und danach beim Postmaster hab ich etwas bekommen: Verlorene Objekte (Lost Items) - blaues Handschuh-Engramm wo kommt das her? meine Vermutung wäre ja, dass ich das zugeschickt bekommen habe weil ich es beim Boss / oder im ganzen Run halt vergessen / übersehen hab. ist das so? läuft das dann generell so wenn man nicht alles lootet / findet dass man es per Post geschickt bekommt? was alles? grün / blau / lila? find nämlich manchmal die 30 Sekunden am Ende einer Mission etwas knapp bemessen nochmal alles abzusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles ab blau was verloren geht oder du vergisst einzusammeln, wird dir per Post geschickt. ahja, vielen Dank das hört sich doch gut an eine Frage hätte ich da noch: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig.Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt greetz hört sich gut an, danke! auf dem Mond Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45 heißt vermutlich immer um X:30 Uhr und X:45 Uhr oder? also zB gleich 13:30 und 13:45 starte so ein öffentliches Event auf dem Mond? muss man "Glück" haben dass dieses Public Event startet, also könnten auch andere kommen die man dafür nicht braucht? und muss man dafür in einem bestimmten Gebiet sein oder einfach auf dem Mond und man sieht dann schon wo das teil Auftaucht und kann hinflitzen. edit: OK, war gerade auf dem Mond. um 13:30 war ich irgendwo, nichts passiert. um 13:47 war ich im Gebiet "Anchor of Light" (Anker des Lichts oder so, spiele auf Deutsch) da kam ein Public Event. keine Ahnung wie ich zu dem Gebiet gekommen bin, war Zufall 5min vorher und hab dann dort einfach gewartet. leider nur einen Satelliten beschützen beim Event und kein Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also der Devil Walker auf der Erde zählt komischerweise nicht dazu (Pat Modus), ka wieso. Eben gekillt (Die Zeiten oben sind blödsinn) aber kein Punkt bei der Bounty bekommen. war auch gerade auf der Erde um das zu machen: Also auf der ErdeThe Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf Deutsch hast das "Die Kluft". beim Spawnpunkt auf der Erde rechts halten und durch den Gebäudekomplex dann kommt man dahin. um 14:15 ca. ist der Teufelsläufer oder so gespawnt (Spinne wo man die Beine wegschießen muss). also "Public Event" Bounty hats gezählt, aber nicht als Queen Bountie wo man 3 killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 jetzt habe ich den devil walker in der strikemission gekillt und hat auch nicht gezählt o_O hab den gerade um 14:35 gekillt, hat gezählt! hab jetzt 1/3 auf der VenusEmber Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jetzt habe ich den selben Devil Walker in der Strikemission abermals gekillt und es hat gezählt.Entweder ist diese Bounty leicht verbugt oder man muss derjenige sein, der ihn tötet aka letzter Schuss. hab gerade nochmal den auf der Erde gekillt und diesmal hats gezählt! 2/3 hab ich jetzt. Also auf der ErdeThe Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 beim ersten Mal hat der auch nicht bei mir gezählt ... die Timer scheinen aber größtenteils zu stimmen bisher kA warum die manchmal zählen, manchmal nicht. vielleicht wirklich leicht verbuggt oder letzter Schuss :emot-raise: Hier ist auch nochmal ne schöne Public Event Timer übersicht https://destinypublicevents.com/ hatte nicht gewusst, dass die wirklich so regelmäßig kommen. dachte das ist völlig random, scheinbar nicht. edit: hab alles in Patrol-Modus gemacht bisher. kein Strike oder Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 so, 3/3 Walker bzw. Läufer. gerade nochmal den auf der Erde gelegt: The DivideEvent: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 erste mal hatte er nicht gezählt, ansonsten schon. kA was da schief gelaufen war. alles in Patroul-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 sind die Missionen von der Queen mit Matchmaking? also so wie beim Strike dass man Mitspieler automatisch sucht? oder eher so wie Daily Heroic Story wo man alleine machen muss (wenn man keine PSN Freunde invited) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nochmal eine Frage zu dem Läufer-Beutezug!Hab den mehrfach auf der Erde beim Event (nicht Strike gekillt) hat aber nur einmal gezählt? Gibt es etwa noch andere? wenn ja wo genau? wurde vorhin mal gepostet: Also auf der ErdeThe Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond* Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45* auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40 musst dich halt immer in den genannten Gebieten aufhalten damit du "teilnehmen" kannst. bei mir hat auch auf der Erde beim Event einmal der Läufer nicht gezählt, und zweimal schon. kA warum. Todesstoß glaub ich eher nicht weil da 5 Leute oder so waren und es hat problemlos gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hab jetzt gestern 2x die Queen Kill Mission auf der Erde gemacht (Wiederherstellung oder so) mit lvl24. das is ja ganz schön knackig alleine. mein Hunter-Twink ist erst 22, denke mit dem kann ich das vergessen leider es sei denn, Jemand hätte Lust den da mit durchzuziehen weils ihm eh zu einfach ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi,liquidierungsmissionen ? wie kann man die freischalten ? 2. weiss jemand ab wann genau der xür am wochenende wieder kommt ? mfg 1. Indem du Beutezüge für die Queen abschließt. Annehmen und abgeben kannst du diese bei dem Beutezug-Typen im Turm.2. Xur ist immer nur am Wochenende im Turm. Bis Sonntag 11.00 Uhr. Hab jetzt nur nicht mehr in Erinnerung, ob er Freitags oder Samstag da ist. 1. genau, erst die Beutezüge abschließen von der Königin / Queen. dafür bekommst du so Marken / Tokens (zu finden im Inventar unter Missionen). diese berechtigen dich dann dazu die Kill-Missions zu machen. diese findest du im Orbit auf der Karte links (über den Daily + Weekly Sachen). 2. Freitag 11:00 bis Sonntag 11:00. wobei er diesen Freitag wohl etwas später kam, oder die Leute waren verwirrt weil er an einem anderen Standpunkt war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ne der war pünktlich nur isser halt jedesmal an einem anderen ort, was ja fuer einen schwarzmarkthändler oder dealer nicht sehr überaschend ist. hehe ok Hab gestern diesen Torwächter als Queen-Mission alleine gekillt... war trotzdem anstrengend, weil man halt schnell aufs Maul bekommt.. hätte also auch nix gegen Unterstützung! Können wir gerne auch mal mit deinem 22er probieren oke, ich adde dich mal eine Frage hätte ich: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.