Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Damit diese quest für dich aktiviert wird, brauchst du doch diese random waffendrops (die mit den komischen namen, die man beim waffenmeister abgibt), oder täusche ich mich da?

Das kann natürlich sein, jedoch stand davon nichts auf der Seite.

Würde auch erklären warum die Quest bei meinem Titan nicht angezeigt wird, beim Jäger + Warlock aber schon :dozey:

Ja, für die Sleeper Simulant Quest brauchst du die 4 Fusionsgewehre, damit sie angezeigt wird.

Jupp, hab die Sleeper Simulant jetzt seit heute Morgen (noch schnell vor der Arbeit um 10 Uhr den Strike gemacht ;) ). Schade dass das Teil nur in 290 herausgegeben wurde.

Mal schauen, ob das in Zukunft irgendwo ne sinnvolle Verwendung bei mir finden kann (derzeit entweder Exo-Schwert oder Donnerlord als MG - hab die Raid MGs leider noch nicht).

danke für deine Antwort! ja gestorben sind alle mal, aber auch im ersten Durchgang. Wir sind auch immer schnell durch gewesen und von daher habe ich das Gefühl das es an der Zeit net liegen konnte! beim ersten mal war die Zeit um und wir fanden uns im Orbit wieder!

Es darf in der Phase, wo ihr das eine und die zwei Relikte in die Tür stopfen müsst EIN Spieler während dieser Zeit nicht sterben - und das muss immer der gleiche Spieler sein der überlebt.

Die anderen beiden können so oft sterben dabei wie sie wollen. Also einen Spieler ausmachen, der Save spielt und die anderen beiden sollen die Relikte machen.

Wenn ihr dann durch die "spezielle" Tür seid und beim Aufzug kann wieder jeder sterben.

Das mit dem einen Spieler ist doch quatsch. Jeder darf sterben nur alle gleichzeitig nicht. Also es darf nicht zum wippe kommen wo dann der Bildschirm kommt "Die Dunkelheit hat dich erwischt". Ich hab diese Mission schon so oft gemacht und die Tür war immer auf, solang es keinen Wippe zuvor gab. Ob da jemand einzeln stirbt und wer da stirbt ist schnuppe, solang jemand überlebt.

Das hab zumindest ich jetzt schon von einigen Gruppen so gehört. Wirklich "getestet" hab ich es natürlich nicht. Wer weiß schon. Müsste man halt mal ne Statistik sehen oder Jemand sich die Mühe machen ^^ (gibts vll auch schon auf Reddit oder so). Naja, mir ists an sich egal, ich hab sie jedenfalls.

Dass der Zeit-Faktor vor dem Aufzug wurscht sein soll hab ich auch schon oft gehört.

Wieder was neues für mich...

Was hat es mit den Blueprints auf sich, was ist das und wo?

Kann man da alte Waffen aufwerten?

Auch das Knallerhorn? ;)

Im Raum von Zavala, Ikora und Cayde (die "Klassen-Lehrer") sind diese Exo-Stationen direkt links (Waffen) und rechts (Rüstungen) neben dem Eingang. Dort kannst du ...

1. ... Exos für Glimmer und Exotische Bruchstücke kaufen, die du bereits hast, oder
  2. ... Jahr 2 Exos auf LL280 kaufen für Legendäre Marken, von denen du bereits die Jahr 1 Version hast - also zB die Suros Regime, Donnerlord, Falkenmond und Co. Leider gibt es nicht von allen Exos eine Jahr 2 Version.

Ein Jahr 2 Gjallahorn gibts übrigens leider nicht :frown:

Am schnellsten steigst du im Level wenn du einen Strike nach dem anderen in der Heroic Strike Playlist spielst da du hier sehr viele Engramme bekommst

Jain. Am Schnellsten geht es in der Normalen Playlist. Abgesehen von den 10 Marken + bonus Engramm pro Char pro Woche, bekommt man nicht wirklich viel mehr aus der Heroic Liste. Die Strikes dauern nur oft einiges länger als in er Normalen Liste, wodurch du effektiver / schneller in der Normalen Liste bist.

Das ist zumindest meine Meinung und hab ich so auch schon auf diversen Seiten gelesen. Darf ja Jeder gerne machen wie er / sie will ;)

Wie ist denn jetzt die Regelung mit dem Loot in Kingsfall. Ich Frage, weil ich jetzt schon öfter verschiedene Meinungen gehört habe.

1. Man bekommt Normal + Hard Loot gleichzeitig (also doppelten Loot), wenn man die Woche mit den Char noch nichts gemacht hat und direkt auf Hard spielt.
  2. Man bekommt nur Hard Loot, selbst wenn man mit dem Char die Woche noch kein Normal gespielt hat.
  3. Man bekommt auf Hard garkeinen Loot, wenn man die Woche schon mit dem Char auf Normal gespielt hat.
  4. Alles ganz anders ... wie?

Ich denke (und hoffe) ja, dass es die erste Variante ist :)

Variante 1 ist auch nur bedingt richtig, da du, selbst wenn du Hard spielst, auch gar keinen Loot außer Bruchstücke bekommen kannst oder nur Sachen aus Normal.

Hard ist kein 100% Ding mehr für Hard Loot.

Naja, das sollte aber eigentlich auch klar sein ;)

Normal Raid ist ja auch kein Garant für Raid Loot. Manchmal bekommt man halt nur Bruchstücke :redface:

Muss aber sagen, hab gestern bei meinem ersten Hard Raid (kein Normal mit diesem Char die Woche) bis zu den Hexen ganz gut abgestaubt:

316er Geist, 312er Fusion (gleich in den leeren Blick infundiert), 308er Fusion (gleich in die Spindel infundiert), 316er Handschuhe, 308er Brust.

Bringt meinem Warlock immerhin gut 2-3 LichtLevel insgesamt und komme jetzt auf 309 glaube ich :thumbsup:

Und das ohne Hexen und Oryx selbst anzugehen. Da hab ich schon im Normal-Raid ganz andere Loot-Durst-Strecken durchlebt :emot-what:

Kann man die Trophäe "Makeloser Raid" nur mit einer frischen id erspielen?
Nein die kannst du immer erspielen egal wie alt deine ID ist. Wichtig ist nur wie die Trophäenbeschreibung schon sagt dass keiner stirbt & dass keiner während ihr im Raid seit dem Einsatztrupp beitritt da man immer tot im Raid landet.

Falls die Frage der "frischen ID" darauf abzielt, ob man auch einfach einen Checkpoint beim Endboss haben kann und dann bei diesem rein Joint mit seiner Gruppe in die bestehende ID um so nur den Boss legen zu müssen für die Trophäe:

Das dürfte wiederum nicht gehen da man den Raid ja von Anfang bis Ende spielen muss meines Wissens nach.

PS: Man kann den Raid ja auch zurücksetzen wenn man ihn beispielsweise nicht geschafft hat und aber schon mittendrin ist. Beim Auswählen des Raids glaube ich dann Viereck statt X drücken drücken, steht aber ja dabei. Dann fängt man wieder von Vorne an und die Trophäe ist wieder möglich.

hat jemand n tipp wie ich am besten ausrüstung bekommen kann? bin gerade mal ll205 und würde das gerne fix erhöhen.

Vorhut-Strike-Playlist machen. Immer und immer wieder. Am besten ein paar direkt hintereinander ohne zwischendrin die Playlist zu verlassen, da du da einen Buff bekommst für besseren (oder mehr?) Loot. Diesen siehst du dann auch bei deinem Charakter, was er macht und wie lange er hält.

Wenn du dann im LL hoch genug bist, 1x Wöchentlich pro Charakter die Heroic-Strike-Playlist und den Dämmerungs-Strike.

Die Weekly Bountys bei Banshee (dem Waffenmeister im Turm) kann man auch immer schön nebenbei erledigen und ab gewissen Ruf-Stufen bekommst du legendäre Waffen von ihm.

Ansonsten gibts noch einige Quests / Missionen, bei denen es mal nen Artefakt gibt oder Rüstungen / Waffen.

Für genauere Informationen dazu, einfach mal Google bemühen. Bei mein-mmo.de gibts zB auch immer mal wieder schöne Guides (auch für Anfänger).

Aber im Grunde ... erstmal Strikes spielen in der Playlist, und das oft ;)

Bountys kannst du immer machen, wenn sie verfügbar sind. Sprich du nimmst zB alle PvE Bountys an einem Tag an und schließt sie ab. Dann wartest du bist zum nächsten Tag zum Reset (im Winter 10 Uhr, im Sommer 11 Uhr), und kannst dann wieder neue PvE Bountys annehmen. Das sind quasi Daily-Quests die du absolvieren kannst.

Banshee ist nicht der gleichte Typ wie bei den Bountys - also nicht der an dieser Info-Tafel.

Bei Banshee musst du Waffen "testen" für ihn um Ruf zu bekommen. Also nicht klassische Bountys. Den Fortschritt siehst du dann auch an der Waffe selber und nicht im Beutezug-Fenster.

Dafür bekommst du dann immer etwas bei eine Ruf-Level-Up. Sobald du einen gewissen Ruf hast, kannst du dir legendäre Waffen bei ihm bestellen. Bei höherem Ruf dann sogar legendäre und exotische Klassen-Waffen-Quests absolvieren.

Hier mal die Klassen-Waffen von Banshee:

Destiny Guide: Tlaloc, Pikass, Fabianische Strategie – So bekommt Ihr die exotischen Klassenwaffen

Hier mal noch ne generelle Übersicht:

Destiny Guide: Die wichtigsten Guides und Geheimnisse zu König der Besessenen

okay, aber bei banshee kommen auch neue waffen die ich dann testen muss? ich glaube da einen timer gesehen zu haben der sich auf eine woche beläuft, hängt das damit zusammen?

Richtig, jede Woche 5 neue Waffen zum Testen um damit den Ruf zu pushen.

Banshee = Wöchentlicher Reset (Dienstag um 10 bzw. 11 Uhr)

Normale Bountys = Täglicher Rest (10 bzw. 11 Uhr)

Ich meinte das er die story vom dlc durch hat komplett.

Wobei die erste mission ja ausreicht das die triggert.

Weißt du wie die mission heißt die er braucht, oder wie die genau triggert?

To gain access to this quest you must first complete the main story mission called, The Coming War. After your return to the Tower, the quest will be available for pickup.

Once you arrive at the Tower, visit with Ikora Rey and you can pick up a quest called The Stormcaller’s Path.

Quelle: https://www.usgamer.net/articles/destiny-the-taken-king-warlock-subclass-quest-a-storm-in-the-shadow

So, jetzt habe ich leider auch mal mit Destiny angefangen. Leider, weil ich nun ein leeres Trophy-Set zu einem Spiel habe, das mir wohl nicht liegt. *g* Aber vielleicht find ich ja noch rein und lerne zu zielen...

Frage: Ich hatte so eine Edition mit dem aktuellen Addon. Da ist ein Boost auf Lvl 25 dabei. Sollte ich den als Anfänger für den ersten Char benutzen oder lieber erstmal normal leveln? Viel außer der ersten Mission hab ich noch nicht gemacht...

Wenn deine Trophy-Liste noch komplett leer ist (0%), kannst du sie löschen. Falls du allerdings schon eine Trophäe hast, geht das nicht mehr.

Ich würde erstmal ohne den Boost spielen und die Story-Missionen durch machen. Wenn du die alle hast, biste eh fast Max-Level und hast schon ein paar gute Items davon bekommen. Außerdem sind einige Quest-Reihen eh Voraussetzung für dies und das im End-Game. Ich spiele aber auch schon seit einigen Monaten nicht mehr, falls sich da was geändert haben sollten.

Ist die questreihe für das Schwert nich von Schmelztiegel? Oder irre mich gerade? Weil die Schwerter holt man sich ja auch beim Schmelztiegel.

Ist schon zu lange her die questreihe :D

Im PvP (Schmelztiegel) musst du Kills mit deinem Schwert machen für die längere Exo-Schwer-Quest-Reihe.

Am 2.4.2017 um 17:05 schrieb Rasterloda:

1. DLC Winter 2017

2. DLC Frühjahr 2018

Prima, dafür dass es erst im September 2017 rauskommen soll und paar Wochen / Monate später direkt der erste & zweite DLC. Und wenn es so wie beim Vorgänger ist, kann man mit dem Hauptgame alleine ja nicht mehr viel anfangen. Also ist das Hauptspiel für 70€ relativ quatsch, und man müsste gleich inkl.dem Season-Pass für 100-110€ kaufen :( 

Ich hatte schon echt richtig Bock drauf, da mir Destiny 1 viel Spaß gemacht hatte. Naja, vielleicht diesmal nicht zu Release und weng abwarten.

Wie sieht es denn aktuell mit dem Königsfall-Raid Heroisch aus, ist der easy peasy farmstatus für euch High-End Leute oder immernoch ein wenig knifflig?

Hab vor über 1 Jahr aufgehört zu spielen (ca. LL 315) und wir haben den Raid leider nur auf Normal farmstatus gehabt und Heroic nur knapp verfehlt. Das wär aber die letzte Trophäe des DLCs die mir fehlt. Wenn der jetzt easy wäre, könnte mich ja vielleicht Jemand netterweise mit durchziehen ^^

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Was PvP angeht, ist die Lösung Fusionsgewehr, Schrotgewehr und Sniper den Powerwaffen zuzuweisen, sehr gut. Kommt dann natürlich auch darauf an, wie das mit der Munition gelöst sein wird. Wenn die dann nur selten zur Verfdügung steht, so wie momentan für die Schweren Waffen, finde ichs gut, wenn die aber doch wieder mit beinahe endloser Munition, wie momentan die Pistole, rumlaufen, ist das natürlich wieder hinfällig.

Was ich schlecht finde ist, dass alle PvP-Modi nur 4vs4 sein werden, ich fand das 6vs6 gut, weil dann einzelne Extremspieler nicht so schwer ins Gewicht fielen, jetzt habe ich das Gefühl, dass das alles zu sowas wie Osiris wird.... und die 3vs3- (Gefecht, Bergung etc) oder 2vs2-Modi waren bisher auch nicht gerade die beliebtesten.

Wieso postet du das denn jetzt hier und nicht im Destiny 2 Thread, wo du ja auch schon geschrieben hast? ^^

Ich geh mal stark davon aus, dass wieder verschiedene PvP Modi dazu kommen werden mit der Zeit. Das kann man dann als neuen Content verkaufen / verschenken und sagen, "hey hier haben wir was neues für euch" (was sie vorher ja einfach nur entfernt haben 9_9 ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...