st-o-ck Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das weiß ich nicht. Ich habe für die Legendäre Edition vor 3 Wochen noch 58,38€ bezahlt Hm, derzeit bei Amazon, Saturn und MediaMarkt zu dem Preis. Saturn ginge sogar noch ein 5€ Newsletter Gutschein, dafür plus 1,99 VSK (außer Lieferung in eine Filiale). Da wäre es mir persönlich den Aufwand net unbedingt wert für 3€ sparen und einfach bei Amazon kaufen. Aber ich weiß nicht ... mist, dass ich auch einfach immer nix bezahlen will - v.a. doppelt halt weil ich das Hauptspiel ja auch schon ewig besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke schonmal für die Erklärungen zu meinen Fragen Das Update will bei mir auch nicht. Schon mehrfach probiert über "Wiederholen" und die Datei löschen und neu runterladen lassen. Ich warte erstmal noch ab, bis ich das ganze Spiel lösche inkl. aller Updates. Vielleicht hat sich das bis morgen ja wieder eingerenkt wenn das doch einige betrifft (vorher komm ich eh nichtmehr zum Spielen und mein TTK sollte auch erst morgen kommen ). edit: und das Update hat jetzt doch schon geladen (nach dem 5. Versuch ca.) Bearbeitet 14. Oktober 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gibts denn was zu beachten, wenn man jetzt von Classic Destiny wieder einsteigt? Würde heut mal die zwei Addons + TTK aktivieren (sofern die Post noch kommt) und mal Story Mäßig mit einem Char loslegen. Keine Ahnung ob dann die Storys von den anderen DLCs auch kommen oder direkt TTK. Gibts Quests bei denen ich was beachten sollte? Hab jetzt zB öfter von der Schwert-Quest gelesen dass man sich da dann anscheinend zwischen der Schadendsart entscheiden kann (und wie hier erklärt, diese ja auch öfter für alle Arten abschließen kann). Oder auch wenn man noch das "Gewehr der Fremden" hat, dass dieses durch irgend eine Quest dann Aufgewertet wird - welches ich vermutlich nichtmehr habe Gibts noch mehr solche Punkte bei Quests / Waffen / Belohnungen / Entscheidungen etc. die man schon schlauer Weise vorher beachten könnte? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gibts denn was zu beachten, wenn man jetzt von Classic Destiny wieder einsteigt?Würde heut mal die zwei Addons + TTK aktivieren (sofern die Post noch kommt) und mal Story Mäßig mit einem Char loslegen. Keine Ahnung ob dann die Storys von den anderen DLCs auch kommen oder direkt TTK. Gibts Quests bei denen ich was beachten sollte? Hab jetzt zB öfter von der Schwert-Quest gelesen dass man sich da dann anscheinend zwischen der Schadendsart entscheiden kann (und wie hier erklärt, diese ja auch öfter für alle Arten abschließen kann). Oder auch wenn man noch das "Gewehr der Fremden" hat, dass dieses durch irgend eine Quest dann Aufgewertet wird - welches ich vermutlich nichtmehr habe Gibts noch mehr solche Punkte bei Quests / Waffen / Belohnungen / Entscheidungen etc. die man schon schlauer Weise vorher beachten könnte? ^^ Niemand ne Info dazu? Spiel kam zwar leider noch nicht, sollte aber dann spätestens Heute. Amazon Prime und "Garantiertes Lieferdatum" ist auch nichtmehr das was es mal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hätte eine Frage zu der Bounty von Petra Venj (Zorn der Königin): Eliminiert Sie!Vernichte 12 Verzehrte oder benannte Gefallene, Schar, Kabele oder Vex auf dem Mars. Wer genau zählt dann jetzt dafür? Sind die Verzehrten auch die Besessenen? Kann man das irgendwo fix farmen? Die 3 Leutnants bei den Events "Die besessenen Korrumpieren das Gebiet" (oder so) scheinen dafür zu zählen. Der darauf kommende "Boss" denke ich auch, hab ich grad noch nicht gesehen. Andere Public-Events oder gelbe Mobs zählen scheinbar nicht (also die normalen Vex, Kabale, etc. - nicht die Besessenen). Für eine Bounty würde das dann ja recht lange dauern bis die immer spawnen. Achja, und: Kann man den Ruf bei der Königin noch anders pushen, außer diese 3 Bountys pro Tag von Petra zu machen? Bin kurz vor Level 1 und brauche aber Level 3 für die Exoctic-Scout Quest (Boolean Gemini) scheinbar. Den Rest davor hab ich schon, außer "Die Wölfe des Mars" wo man sich scheinbar noch nicht sicher ist ob das wirklich Voraussetzung dafür ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Danke euch! Zur ersten Frage: Es zählen quasi Besessenen-Majors und Ultras. Also die mit einer gelben Leiste. Wie du schon sagst, die 3 Leutnants und der Boss. Außerdem gibt es noch Patrouillen-Missionen. Die mit dem Totenkopf-Symbol haben auch einen Boss am Ende. Hm. Die Patrouillen wo man nen Gelben töten muss zählen leider nicht. Oder muss es ein Besessener-Boss sein? Weil bisher wars nur nen normaler Kabal / Psyon. @stock Nicht pro Tag, sondern pro Woche Ernsthaft? 3 Bounties pro Woche bei der Königin? Wie lange das wohl dauert auf Level 3 Während der Besessenen-Eifferer aktiv ist, spawnen immer wieder Besessenen-Leutnants, also nicht nur auf dem Eifferer rumkloppen, sondern zwischendurch die Leutnants bearbeiten. Mit ein wenig Glück schafft man mit einem Besessenenangriff 8-10 der benannten Besessenen. Da ist was wahres dran. Vorhin das erste Mal gemerkt, wenn der Boss kommt sind noch paar Gelbe nebenher gewesen. Alles klar Noch was anderes: Ich war gerade auf dem Grabschiff unterwegs die Fragmente zu suchen. Im Gebiet "Halle der Seelen" gings heiß her mit nem Public Event. Also bin ich dahin und da war ne Gruppe von 3-6 Leuten die da immer und immer wieder Bosse getriggert haben. Lokaar + Cra'Adug + Mengoor, Thalnok, Alzok Däl + Gornuk + Zyrok, etc. Was hats denn damit auf sich? Sind dafür diese Runen die man findet und man kann das so oft Starten wie man Runen hat (und das halt von jedem Spieler dort einzeln)? War ganz schön krass. Innerhalb von 15 Minuten gut 10 solche Events gemacht und einige blaue Engramme + ein Lilanes bekommen Leider hatte ich meine Münzen für erhöhte Exo-Chance auf der Bank gelassen, die wären hier doch auch sehr zu empfehlen oder? Scheint ja nen krasser Farmspot zu sein für sowas - sofern ich mir das richtig zusammen gereimt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Was sind denn noch Voraussetzungen dafür, dass die Schwert-Quest bei Eris startet "A Broken Will"? Hab die Hauptstory durch und Oryx besiegt, sowie die darauf folgende Dread Patrol Mission wo ich die Punkte aufm Grabschiff aktiviere damit ich dort Patrouillieren kann. Leider ist jetzt auf meinem Jäger (zweiter Char, der Warlock hat sein Schwert schon) jedoch die Quest bei Eris nicht aufgeploppt und Shaxx will mir auch nichts eröffnen. Bin mitm Jäger auch erst Level 38, weiß leider nicht ob ich beim Warlock schon 40 war, kA obs daran liegt oder evtl. noch eine andere Quest fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Was sind denn noch Voraussetzungen dafür, dass die Schwert-Quest bei Eris startet "A Broken Will"?Hab die Hauptstory durch und Oryx besiegt, sowie die darauf folgende Dread Patrol Mission wo ich die Punkte aufm Grabschiff aktiviere damit ich dort Patrouillieren kann. Leider ist jetzt auf meinem Jäger (zweiter Char, der Warlock hat sein Schwert schon) jedoch die Quest bei Eris nicht aufgeploppt und Shaxx will mir auch nichts eröffnen. Bin mitm Jäger auch erst Level 38, weiß leider nicht ob ich beim Warlock schon 40 war, kA obs daran liegt oder evtl. noch eine andere Quest fehlt. Hab jetzt die Quest "Faust von Crota" gemacht und jetzt von Eris die "Ein gebrochener Wille" bei Shaxx bekommen für das Schwert PS. Level 39 jetzt, vll war auch das das ausschlaggebende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Schwerquest gibts es, nachdem du die TTK Story durch hast. Im Anschluss gibt es dann noch eine Mission für das Grabschiff, wo du die Leuchtsignale aufstellst. Danach bekommt man die Quest bei Shaxx, nachdem man dir andere abgegeben hat. Und genau so hab ichs ja geschrieben mit der Story und die Patrouillen aufstellen - und die Schwert-Quest eben nicht bekommen. Hab das zweite Schwert jetzt aber ja, wie geschrieben. Evtl. durch die "Faust von Crota" Quest oder eben Level-UP auf 39 Mal was anderes. Woher bekommt man denn die Klassen-Fragmente? Alles andere bekomm ich gerade relativ problemlos auf 280, außer die Fragmente. Hab für meinen Warlock mal ein balues gefunden mit 270+ ansonsten nichts. Der Jäger hat auch nur das Erste mit 200. Engramme dafür hatte ich noch kein Einziges (von gefühlt über 100 seit ich TTK angefangen hab) Ist das wie Alles komplett Random oder gibts die irgendwo auch zu kaufen was ich übersehe (wie zB den Vorhut Geist mit 280)? Und jetzt bitte nicht "im Raid", denn da muss ich ja erst noch hinkommen und die Artefakte zählen ja beim Overall Leichtwert mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke für die Infos mit den Artefakten. Das kann ja was werden ^^ Ich hatte es jetzt gerade zum vierten Mal seit heute Mittag, dass die "Verbindung zum Destiny Server unterbrochen wurde" und ich wieder im Orbit gelandet bin. Die letzten Tage keine Probleme, heute aber schon so oft. War zum Glück nicht bei wichtigen Sachen oder irgendwo mittendrin sondern nur auf Patrouille oder im Turm / Riff. Kann da Jemand ähnliches beobachten oder liegt das an mir? Vielleicht ja auch das neue Firmware-Update edit: kaum abgeschickt, zum fünften Mal ... edit 2: "Nachricht des Tages: Spielewelt wird bald neu gesatartet, es kann zu Unterbrechungen kommen" ... aha, dann hat Bungie es wohl gemerkt dass was nicht passt. Na immerhin weiß ich jetzt bescheid Bearbeitet 20. Oktober 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin jetzt zum ersten Mal Rang 1 beim Waffenmeister Banshee-44 und kann mir da jetzt ja für nächste Woche Waffen für je 2.500 Glimmer "bestellen". Taugen die in der Regel was? Laut Wiki sind das dann 280er Legendarys, also nicht so schlecht für den Anfang denke ich. Kann ich mir alle 5 angebotenen auf einmal bestellen jetzt? Ich sehe da gerade keine Begrenzung in der Beschreibung. Hatte aber mal was gelesen, dass mit steigendem Ruf man auch mehr bestellen kann - vielleicht is das aber ja überholt. Es ist ein Patch angekündigt. Soll so gegen 19.00 Uhr kommen und passt die Belohnungen im Nightfall an. Was wurde da denn geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Dahingehend kann ich dir eine Seite empfehlen:https://mein-mmo.de/destiny/ Da findest du eigentlich alles was du wissen sollst. Vllt musst du dann auch hier zukünftig weniger Fragen stellen. Danke, da führt mich Google auch oft hin Ich informiere mich schon vorher, nur wenn dann noch etwas unklar ist, frag ich halt Das mit dem Patch hab ich dort allerdings scheinbar überlesen *nachhol* Pro Rang kannst du eine Waffe/Woche bestellen. Wenn die Waffe ankommt, hast du entsprechend deinem Rang ne Auswahl aus verschiedenen Rolls dieser Waffe. Das ganze capt aber bei Rang 3. Sprich auf Rang 3 kannst du pro Woche 3 Waffen bestellen und bei Lieferung kannst du bei jeder dieser Waffen aus 3 Varianten wählen. Ah also doch bloß eine, ok. Danke für die Info! Weil Ingame wird mir da nichts angezeigt und es sieht so aus als ob ich einfach alle durchklicken kann. Na dann hab ich ja jetzt noch knapp ne Woche Zeit mir zu überlegen, was ich für nächsten Mittwoch will Bräuchte dringend mal ne Scout, auch wenn die hier leider net so "gelobt" wird. Handfeuerwaffe hab ich aber schon ne gute. Naja mal schauen, evtl. droppt die Woche ja noch was PS Seltheus: Die Exo-Schwert Quest läuft auf einem Char wie gewünscht Also zumindest für Solar + Arc, hatte noch keine Lust meinen Titan zu Level für das Void Schwert. Jetzt heißts Mats + Kills farmen. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bräuchte dringend mal ne Scout, auch wenn die hier leider net so "gelobt" wird. Handfeuerwaffe hab ich aber schon ne gute. Naja mal schauen, evtl. droppt die Woche ja noch was Und ding ding ding ... gerade die SUROS DIS-43 Scout (die Gleiche wie in der Waffenlieferung) bekommen beim Levelaufstieg von Banshee auf Rang 2 Also kann ich jetzt doch andere Sachen bestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jo Servus Leute hab da mal ne Frage zu dem exotischem schwert hab mein normales Solar Schwert auf 284 gebracht aber es erscheint keine weiteren questdaten von Shaxx was habe ich falsch gemacht ? könnt ihr mir da helfen ? Ist das Schwert auch ausgelevelt? Also alle Perks freigeschaltet? Das und 280+ sind die Voraussetzungen um die Quest zu triggern. Was ich bei mir gemerkt habe, wenn ich mein Schwert auf 280+ Infundiert habe, kam noch ein weiterer Perk dazu zum aufleveln der vorher nicht da war. Man sieht zwar, dass das Schwert unter 280 immernoch levelt am grünen Balken, aber man weiß nicht wo oder was. Als ich dann meine Schwerter auf 280+ gebracht habe, konnte ich diesen neu erschienen Perk (nochmal mehr Munition) dann aber direkt upgraden weil das Schwert im hintergrund wohl weiter gelevelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Oh Tatsache da ist ein neuer Perk "Schwertscheide" das muss ich denn auch leveln ...Ja ok hat funktioniert Das Schwert ist mit allen perks bestattet und Shaxx hat mir meine neue quest gegeben Schön dass es geklappt hat Hätte da auch noch einmal eine Frage: Welche Neuauflagen der Exotischen Waffen lohnen sich denn derzeit wirklich? Also fürs PvE und als "Einsteiger" der noch nicht den A**** voll Waffen hat. Viele Legendäre sind ja vermutlich sinnvoller als so manche Exo - wenn man sie denn bekommt. Oder hat Xûr einen Dauerseller davon zB, weil seltsame Münzen hab ich auch noch einige übrig. Ich habe jetzt den Warlock und Jäger auf 280+ Licht mit 150+ Legendäre Marken und hätte ein paar Exos zur Auswahl: Suros-Regime, Monte Carlo, Das Letzte Wort, Falkenmond, Schlechtes Karma, Roter Tod, Schmähung, Donnerlord und Wahrheit Ich tendiere im Moment dazu mir die Suros zu holen. Handfeuerwaffe hab ich schon eine und der Rest sagt mir jetzt nicht sooo zu. Aber hab auch schon öfter gelesen, dass der Rote Tod mit seinem Lifeleech recht stark sein soll in so mancher Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke Gameking und Shanks, dann werd ich mir die Scout vom Orbit mal anschauen (bin großer Freund von Scouts ^^) @kfrosty: Weiß jetzt nicht in wie weit du generell mit der Mechanik vertraut bist, deswegen hol ich mal etwas weiter aus weil ich gerade Zeit habe ^^ Wenn du einen Spieler vor dir rumrennen siehst, kannst du auch den rechten Stick reindrücken dann ist dieser "markiert" wenn er nah genug ist. Dann wird dir die "Options" Funktion angeboten. Dort kannst du dann auch Beitreten, Einladen und Profil / Charakter angucken. Warum du ihm jetzt nicht direkt beitreten konntest weiß ich nicht. Kann gut sein, dass seine Beitrittsoptionen auf "Nur Freunde" oder so standen. Wenn du ins Menü gehst und ganz Links wo du die Leute siehst die Online sind, kannst du oben links die Beitrittsoptionen so einstellen, dass sie offen für alle sind - dann müsste man dir eigentlich einfach so joinen können. Wenn du ihn aber in deinen Einsatztrupp eingeladen hättest (wie dir die Option ja angeboten wurde), verschickst du nicht nur eine Nachricht, sondern auch wirklich eine Spiel-Einladung. Wenn er diese öffnet, kann er dann auf "Beitreten" klicken und Destiny versucht dann sich zu verbinden. Deshalb vermute ich dass er dich nicht direkt eingeladen, sonder nur angeschrieben hat - wenn du diese Option nicht hattest. Ob das zusammen Spielen dann klappt, ist eine andere Sache. Ich kann zB meinen Kumpel einladen und wir können zusammen spielen. Wenn ich ihm joinen will, geht das nicht. Vermutlich weil sein Router falsch eingestellt dafür ist und er aber keine Lust hat das zu ändern Außerdem kommt es ja auch ein bisschen darauf an, was ihr machen wollt. Wenn ihr zB Strikes oder bestimmte Missionen (eben nicht nur Patrouille) spielen wollt müsst ihr dann ja erst wieder zurück in den Orbit. Hierbei wäre dann zu beachten, dass der Trupp-Anführer per Dreieck zurück reist, denn dann nimmt er die ganze Gruppe mit. Wenn nur ein Mitglied der Gruppe per Dreieck in den Orbit reist, verlässt es automatisch die Gruppe. Was die Communitys angeht ... Ich bin mit der Funktion noch ein wenig unzufrieden. Den größten Kritikpunkt sehe ich daran, dass die scheinbar nicht in Echtzeit aktualisieren. Ich bin in 4 Destiny Communitys und hab gestern reingeschaut was auf der Pinnwand da so ansteht - war gerade keine passende Anfrage für mich dabei. Ne halbe Stunde später hab ich nochmal reingeschaut und es war nichts aktualisiert. Selbst die Beiträge die ich schon kannte, waren als "Vor 1, 2, 5 Minuten" etc. markiert wie ich sie auch vor einer halben Stunde gesehen habe. Eine "Aktualisieren" Funktion hab ich da leider nicht gefunden. Dann hab ich selbst mal reingeschrieben "Suche Leute für Dämmerung bla bla ..." und als die Nachricht gepostet wurde, waren schon wieder 10 neue Nachrichten davor von anderen Leuten - wo einige auch für Dämmerung gesucht haben. Solange das also nur sporadisch aktualisiert, ist das für eine sinnvolle und spontane Gruppensuche leider nicht zu gebrauchen wie ich finde. Vielleicht waren es ja auch nur PSN Probleme oder lag an meiner PS4 / dem Internet, keine Ahnung. Was die Einsatztrupps darin angeht, blick ich auch noch nicht ganz durch. Viele der Sitzungen sind abgelaufen und ich konnte leider noch nie lesen, was die in diesem Trupp machen. Eine kleine Notiz ala Strike-Playlist, Raid, Daily-Heroic oder ähnliches fände ich hier sehr hilfreich. Auch weiß ich nicht, wie so ein Trupp zu Stande kommt. Ob man diesen extra in der Community irgendwie erstellen muss oder ob automatisch jede Sitzung jedes Spielers dort angezeigt wird, der in dieser Community ist. Kurz: Ich finde das eine super Möglichkeit, wo Sony aber bisher noch Potential verschenkt, und hoffe dass da noch etwas nachgebessert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 mal eine Frage, die bestimmt schon 100 mal gestellt wurde!ich habe eben einen Strike gespielt und dort ist was gedroht worden was ich beim Waffenmeister abgeben kann... oder kann ich es auch für mich verwenden? danke gedroht? :emot-raise: Wenn du gedroppt meinst, dann kannst du das bei Banshee (dem Waffenmeister) für Ruf abgeben. Mehr Verwendungsmöglichkeiten hab ich bisher dafür auch noch nicht gefunden. Scheint auch an den Charakter gebunden zu sein und nicht an den Account. Das Teil ist ja dann auch unter "Missionen" glaube ich, und nicht als Waffe oder ähnliches im Inventar. Das Icon sieht trotzdem ein wenig wie ein Legendäres Fusions-Gewehr aus finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was taugen eigentlich die Raid-Waffen? Auf diversen Seiten wird ja dies und das geschrieben ... Aber im direkten Vergleich mit "normalen" Waffen von der Vorhut etc. Gut sollen ja sein (mit den richtigen Perks) das Impuls-Gewehr, das MG und auch zu gebrauchen die Shotgun und der Rakentwerfer. Konkretes Beispiel: Ich hab letzt die Scout bekommen, welche aber in (fast) allen Belangen schlechter ist als meine Uneinigkeit vom Toten Orbit - siehe Screenshot: Gibt’s die Raid-Scout auch mit Killer-Perks oder macht der 10% Bonus-DMG so viel Unterschied? Finds auch seltsam dass der nur auf Besessene-Feinde wirkt laut Beschreibung. Vieles im Raid sind ja Schar-Gegner oder zählen die da etwa auch dazu? PS: Hab auch noch das Automatik-Gewehr und die Fusions-Knarre. Im Moment spiel ich eher mit dem Gedanken, mit diesen 300+ Waffen meine bisherigen Uneinigkeit (Toter Orbit) und Leerer Blick (Vorhut) zu infundieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Es is relativ simpel im Moment. Die einzigen Raid Waffen die tatsächlich was taugen sind die Heavy Mashine Gun und die Shotgun. Jede andere Waffenart hat bessere Alternativen außerhalb des Raids. Die Shotgun ist aber nur im Anfangs Event mit den Relics brauchbar, danach kann mans auch ignorieren. Unter den Scout Rifles ist die Hung Jury bzw. Uneinigkeit die derzeit beste Scout Rifle die es gibt, außer als Sunsinger Warlock, da is man mit der Tlaloc am besten bedient.. Für die Töchter von Oryx und Oryx selbst ist die Touch of Malice unangefochten die Nr. 1. Die Pulse Rifle ausm Raid ist gut, aber ich persönlich bevorzug trotz allem die Apple of Dischord bzw. den Zankapfel gegenüber der Raid Pulse. Die Auto Rifle, Hand Cannon, Fusion Rifle, Sniper Rifle und Rocket Launcher ausm Raid is kompletter Müll. Die Scout Rifle is "ok", aber die Uneinigkeit ist bei weitem besser. So oder so...die meisten Raid Waffen kann man nur zum infusen benutzen, da es bessere Alternativen außerhalb vom Raid gibt. Das Bonus DMG auf Taken Perk ist bei allen irrelevant, da Taken bei allen Bossen erst spät spawnen, wie z.B. beim Warpriest, oder Golgoroth. Bei den Töchtern von Oryx und Oryx selbst wie gesagt ist man mit der Touch of Malice am besten dran. Und im Special und Heavy Slot ist der Bonus DMG Perk wieder komplett zu ignorieren, da der Unterschied nicht relevant ist. Die Raid Sniper hat en viel zu geringen Impact, da is man mit der 1000 Yard Stare bzw. dem Leeren Blick besser bedient. Und für den Warpriest und Golgorth benutzt man eh die Black Spindle. Danke für die ausführliche Antwort! Das bestätigt mich ja in meinem aktuellen Denken, mit den Raid Waffen (Auto, Scout, Fusion) eher meine Uneinigkeit und den Leeren Blick zu infundieren. Schade eigentlich drum, aber die Teile sind eh hässlich wie die Nacht finster imho Hat noch Jemand Verbindungsprobleme mit Destiny seit gestern? Bin jetzt schon wieder öfter raus geflogen und im Orbit gelandet oder es wurde im Turm neu geladen und ich war direkt wieder im Turm (nach ~30 Sekunden Schwarzen Screen mit der Nachricht "Geh nicht weg, du wirst neu verbunden") etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Destiny: Schläfer Simulant Quest Erster Schutzwall heute aktiv Angeblich soll da heute ja die erste Mission zu aktiv sein, jedoch finde ich auf der Erde nichts wie in diesem Screenshot: Destiny: Neue Mission First Firewall Ist das jetzt irgendwo anders? Oder heute evtl. doch gar nicht aktiv? Oder vielleicht ist ja doch alles ganz anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.