Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ganz einfach: Tank = Schwere Waffen, Rogue = Scharfschützen Gewehre, Warlock = leichte Bewaffnung + Magie. ;)

Wahrscheinlich wirst du in dem Spiel auch nur die Waffen finden können, die deiner Klasse entsprechen.

Also geht es in Richtung Borderlands?

Naja, Borderlands mit so ner geilen Grafik wäre genau etwas für mich. Bin auch sehr gespannt auf das Game.

Neben Killzone interessiert mich Destiny auch sehr für die PS4.

Borderlands 1 war auch nicht unbedingt mein Fall. Den Nachfolger hab ich mir gar nicht erst angetan.

Destiny macht mich allein schon wegen der atemberaubenden Grafik an. Ich meinte nur, wenn das ein Open-World-Shooter mit einer Prise RPG wird, dann könnte es genau meinen Nerv treffen.

Du hast den Teil mit der "atemberaubenden Grafik" wohl nicht beachtet. Die Comic-Grafik von Borderlands hat mich abgeschreckt. Hat wohl vielen Gamern ganz gut gefallen, mir jedoch nicht.

Daher freu ich mich auf Destiny mehr. Da passt nämlich auch die Grafik.

Und bevor es wieder falsch verstanden wird, ich kann heute noch ein "Dungeon Master" aus dem Jahr 1987 zocken. Bin also ganz sicher keine Grafikhure, darum geht es nicht.

Sorry, aber irgendwie willst du mir wohl ein Märchan auftischen. Dieser Fall hier hat nichts mit "alles wird teurer" zu tun. Da hält wohl Bungie einfach nach ner Molkekuh ausschau.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie lange vor dem Erscheinen der PS4 den Interessenten gepriesen wurde, daß die Entwicklung der Spiele nicht mehr so aufwendig sein wird, weil für die PS4 die Games viel bequemer zu entwickeln seien. Das klang alles so, und man hat das auch bewusst in diese Richtung gelenkt, daß die Games im Endeffekt sogar etwas günstiger werden. Jetzt ist es wohl doch nicht so und wir sollen an das Märchen "alles wird teurer" glauben.

Dennoch braucht man hier aber nicht zu jammern. Ich hab das schon von Anfang an gesagt, niemand wird dazu gezwungen, die Games und DLCs so teuer zu kaufen. Einfach Geduld haben und etwas länger warten. Ich werde einen Teufel tun und mir Destiny zu diesen Preisen kaufen. Unterm Strich ist das NUR ein Viedeogame und kein Lebenselixier.

Grafik und Activision vertraue ich nie ob jetzt Beta oder sonst was... Mir sind nur solche Grafikfehler aufgefallen mehr auch nicht und rumnörgeln tu ich nicht da jeder weiß das sowas in der Beta eigentlich nicht passieren sollte dafür gab es schon die Alpha und ich bezweifle das irgendwer das nicht gesehen hätte. Also braucht keiner hier anzukommen mit "öhhh das ist doch die Beta öhh warte bis zur Vollversion" bei der E3 mit Watch Dogs war die Grafik bombastisch und in der Vollversion sieht sie, jedenfalls Tagsüber im Spiel, platt und matschig aus. Tatsachen bleiben Tatsachen, kann man nichts dran ändern :).

Richtig! Tatsache ist nämlich, das optische Gesamtpaket ist in Destiny nahezu perfekt. Was juckt mich ne klitze kleine Ecke im Spiel, die angeblich vermatscht sein soll? Wie schon gesagt, das ist ein Open-World-Game. In einem Skyrim in diesem Stadium hätten wir wohl nonstop Abstürze und noch weit weit mehr Matsch. Und wie auch schon erwähnt, Grafik ist nicht alles.

Wenn das fertige Game insgesamt genauso gut läuft, wie die paar Stunden gestern in der Beta, wäre ich mehr als glücklich.

gestern mit n Kumpel nen Kampfäufer platt gemacht, kp ob das auf normal oder schwer war, man war der hartnäckig, hat extrem lange gedauert, aber habens doch noch geschafft, vermute aber mal das es auf schwer war ^^

Wir haben gestern Abend in einem Höhlensystem zwei oder drei Gegner gehabt, die absolut nicht kaputtgehen wollten. Das waren irgendwie ein Boss und ein oder zwei Helfer. Aber wir haben das Game ganz sicher auf Normal gestartet. Ich verstehe heut noch nicht, warum man die nicht erledigen konnte. Sogar die Helfer haben keinen Schaden genommen.

Ich frage mich, was das wohl für Typen waren?

Edit: @ Romeo

das ist kein Open World Game, sondern ein Open Universe Game ^^ da sind wir in sachen Open World schon längst hinaus ^^

Na dann ist es halt ein Open-Universe-Game. :biggrin5:

Klar geht Eisenbanner mußt nur en bissiwarten!

Edit

MP hätten se sich sparen können

Wad a Crap

Meinetwegen hätten sie sich das auch sparen können. Bin absolut kein MP-Fan. Ob der aber gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Davon hab ich keine Ahnung.

Wir haben jetzt auch die Mondmission gezockt. Nach all der Zeit seit gestern in dieser Beta bin ich jetzt fast gar überwältigt. Was für ein geiles Game. :drool5:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Der Höllenschlund ist absolut episch! Was optisch beindruckenderes habe ich bisher eigentlich noch nicht gesehen. Die gesamte Architektur im Zusammenspiel mit der Ausleuchtung ist der Knaller!

Wo soll das sein? Der Name sagt mir nichts. Würde auch gerne vorbeischauen.

gibt neuigkeiten bezüglich des Beta Fortschritts, kumpel holt sich immer die M-Games, ist sone zeitschrift, und die haben Bungie wohl ne Anfrage gestellt ob der Beta Fortschritt auch im Hauptspiel übernommen wird, und die haben das wohl angeblich verneint, schade eig. hätte man sich nicht sone große mühe machen brauchen ^^

Man hätte sich aber auch von vornherein keine Hoffnungen machen brauchen. Einfach dankbar sein, daß man jetzt schon reinschnuppern durfte und gut ist. Von was für einer "Mühe" ist denn die Rede? Also ob du keinen Spaß hattest, sondern vielmehr arbeiten musstest.

Brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du das Game hast, holst du alles an einem Wochenende wieder nach.

Ich versteh dich nicht. Wie lange sollte denn eine Beta am besten offen sein? Die läuft doch schon seit über ne Woche. Nur öffentlich war sie halt seit Freitag. Ich denke, für die Entwickler ist das lange genug, um zu wissen, wo sie jetzt nachbessern müssen.

Wenn du die Gamerschar fragst, kann sie natürlich nie lange genug offen sein. Das ist mir schon klar.

Das wirkt nur, als wären zu wenig Spieler anfangs on gewesen, um einen wahren Belastungstest für die Server zu fabrizieren. Warum also nicht gleich von Anfang an eine Open-Beta bereitstellen? Für ALLE? So (haben) und [machen] es doch viele MMO`s (schon getan). Dieser Gedanke als Grundlage, wirken die letzten all-open Stunden der BETA zu Destiny eher wie ein K®ampf um weitere potenzielle Tester.

Wieso sie die Beta nicht gleich für alle öffentlich gemacht haben, kann ich dir natürlich nicht sagen. Für mich war sie aber lange genug offen. Ich hab "nur" am Freitag/Samstag Abend gezockt und das hat mir vollkommen gereicht. Ursprünglich wollte ich das Game überhaupt nicht haben, da es ein reines Online-Game ist und so etwas grundsätzlich für mich nichts ist. Jetzt aber will ich es unbedingt haben, da ich durch die Beta gesehen habe, daß das auch ganz schön spaßig sein kann. Für mich war sie also lange genug offen.

Ich weiß auch nicht, wie das in der Regel gehandhabt wird.

Bleibt halt locker. 1 Tag hin oder her macht gerade bei Spielen wie Destiny keinen Unterschied. Ich geh eh stark davon aus das die ersten Tage das PSN die Krätsche machen wird, und dann kann man gar nicht spielen. Das PSN und Xbox Live sind ja schon bei der Beta abgeschmiert. Das geht schon vor dem Spielstart los, wenn Millionen versuchen das Spiel runterzuladen und wenn dann Millionen versuchen den Day One Patch zu ziehen. So ab Mittwoch oder Donnerstag könnte es dann etwas geschmeidiger laufen. ;)

So siehts aus!

Man könnte meinen, manche hier kollabieren gleich, wenn man die ganzen Posts hier liest. Alter Schwede, sich über ein Spiel zu freuen, ist eine Sache, aber manche Posts hier sind echt jenseits von Gut und Böse. Als ob die Welt untergeht, wenn das Game nur einen Tag später aber dennoch zwei Tage früher ankommt. Ich flehe euch an, gebt mir eure Probleme! :emot-worship: Ganz offensichtlich habt ihr nämlich gar keine.

Wie schon gesagt, schön locker bleiben ud tief durchatmen. Das hilft wirklich.

Du kommst nicht aus der Logistikbranche oder? Merkt man daran dass du keine Ahnung hast. :dozey:

Es gab schon Situationen bei Amazon, da waren die Artikel schon längst versendet, aber die Versandbestätigung kam erst Stunden später. Warum? Weil erst die Päckchen abgefertigt wurden und dann quasi eine Art "Sammelbestätigung" an die Kunden versendet wurde.

Kann in Einzelfällen immer unterschiedlich sein, aber ich bestelle jetzt schon seit 2008 bei Amazon meine Spiele und hatte bei Vorbestellungen noch nie Probleme, egal ob es aus Deutschland, England oder auch Frankreich kam.

Ganz genau!

Aber Hauptsache dumm daher labern! :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...