Zuchtmaista Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sooo meine erste raid beginnt am sammstag könnt ihr mir gute tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Welcher Raid, VoG? Als Tipp, such dir eine Gruppe die es schon gemacht haben und lass dir den Ablauf erklären. Alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern und viel würdest du so gar nicht verstehen, wenn du noch nie dort wars. Einfach vor jedem Abschnitt kurz den Ablauf erklären lassen. Noch ein kurzer Waffen Tipp: Nimm einfach deine stärkste Primärwaffe mit und ansonsten Waffen mit Leere Schaden, z.b. Sniper, Fusion und MG oder Raketenwerfer. Sniper muss nicht unbedingt mit Leere Schaden sein, wenn du z.b. MG mit Leere Schaden hast, dann einfach dein bestes Snipergewehr einpacken (Eisbrecher ist hier gut). bist der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 so meine erste raid fertig und muss sagen wau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ja alles per zuffalsgenerator hehe manchmal sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 wie finden ihr jetze den obnline mpodus [tdm,herschaft,frei für alle ist es jetze balance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 gut zu wissen danke werde es mal die tage ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.