JimPanse Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Meiner Meinung nach lässt sich diese Trophy schneller erspielen als erboosten. Beim 3vs3 Modus ist es natürlich möglich, musst aber das Glück haben, dass alle 6 in dasselbe Spiel kommen. Nachdem ich rausgefunden hatte wie es geht (per Triple Kill bzw. innerhalb sehr kurzer Zeit), habe ich eben mein "Super" aufgeladen und in der Nähe einer eigenen Fahne in Konflikt gewartet. Irgendwann kommt eine größere Gegnergruppe und dann eben auf Glück hoffen. Wenn es nur 2 Gegner sind, eben auf die nächste Welle an einer anderen Fahne warten. Das kommt schon irgendwann, während man auf dem Weg zu den anderen Trophys ist (100 Kills jeder Klasse zB). Zitieren
JimPanse Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wäre für mich als PvP Noob sher cool zu wissen, ob man die Trophy boosten kann, sonst ist die Platin für mich fast ausser reichweite D:Die 100 Kills sind nicht so tragisch, mach ich halt ein paar Spiele mehr, das geht schon. Klar geht das. Du brauchst insgesamt 6 Leute, jeweils 2 von jeder Klasse. Am besten geht ihr dann zu 6. in einen Partychat. Im Spiel geht ihr in 2 Einsatztruppen, jeweils Hunter/Titan/Warlock. Dann sucht ihr gleichzeitig im Schmelztigel nach 3vs3 und mit etwas Glück kommt ihr in dasselbe Match. Sonst so lang wiederholen, bis es klappt. Zitieren
JimPanse Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Man kann sich ja im Turm diversen Fraktionen anschließen, indem man deren Banner trägt (z.b. Toter Orbit). Allerdings gehen dann ja die Schmelztiegel und Vanguard Erfahrungspunkte an diese Gruppe. Wenn man jetzt bei dieser Gruppe Level 3 erreicht, zählt das auch für die Trophy "Vorhut Level 3"? Zitieren
JimPanse Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sind die neuen Weekly Strikes schon da? Wenn ja, welche sind es? Zitieren
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist die schnellste Methode um einen Fokus vollzukriegen? Habe eigentlich kein Bock mehr auf Destiny, aber ein Hunter und ein Warlock Fokus fehlen noch zur Platin. Bin gerade mal auf Level 12 mit dem Hunter und das zieht sich so elendig... Zitieren
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Lichtpartikel nutzen...Wenn man kein Bock mehr hat, warum spielt man da überhaupt?! Steht da doch. 2 Trophäen noch zur Platin, die hätte ich schon gern noch zum Abschluss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.