attitude2011 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schade das es immer noch zu viele gibt, die eine Beta mit einer Demo gleichsetzen und schon was von Montonie schreiben... So oder so freue ich mich auf meine Ghost Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 War darauf bezogen abe rauch in anderen Foren liest man Urteile die den Schluss zuließen es wäre eine Demo. Monotonie ist ja immer Ansichtssache... der SPielablauf von COD oder BF ist ja nun auch nicht unbedingt sehr abwechslungsreich und macht dennoch Spass. Alpha = Top Beta = Genial Fertiges Spiel = Übermegageil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Gameplay an und für sich ist Standardkost und nichts neues. Allerdings ist das ganze Destiny Universum welches erschaffen wurde einfach nur fantatisch. Levedesign, Gegnerdesign... alles einfach nur wow. Und so blöd das klingt, ich könnte mir stundenlang den Himmel anschauen ^^. Aber etwas negatives ist mir gestern extrem aufgefallen, der Titan schien mir im Schmelztigel doch etwas arg überpowert zu sein. Ich hatte gestern oft das Gefühl nackt und mit Wasserpistole herumzurennen. Und andersherum habe ich kaum Schaden mit den tollsten Waffen ausgerichtet, wohingegen das olle Standardgewehr was man zu Beginn bekommt, noch den meisten Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ob prime oder nicht ist bei Vorbestellungen nicht relevant. Es kann manchmal sogar sein das sich am Status gar nichts ändert und zack ist die Lieferung da. Bei mir war es bislang bei jedem Spiel so das ich meistens 1 Tag vor Release hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hatte auch gehofft das Amazon samstags versendet. Wohne in Duisburg und bin mal gespannt ob das noch morgen kommt. Habe da eher ein ungutes Gefühl. Kann zwar eh erst ab 19 uhr aber dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 https://m.ign.com/articles/2014/09/03/everything-you-need-to-know-about-destiny-launch-edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Im PSN gekaufte Spiele sind immer erst am Tag des offiziellen Release spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dann könnten sie meine Ghost Edition auch langsam mal losschicken. Zumindest wird der Versand schon vorbereitet. Meine am 07/07 vorbestellte Ghost wurde heute früh verschickt (stand seit 00.00h heute Nacht auf "Versand wird vorbereitet" :emot-what: ). Bei den beiden am SA bestellten Ghost Editionen steht Versand wird vorbereitet (Liefertermin 12/09!!??). Ärgert mich schon etwas das sie es erst so spät schicken. Und meine normale Edition ist noch im Status "vorbestellt". Bei der Abwicklung von denen blickt man nicht wirklich durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Reicht ja wenn bis heut Abend alle Bestellungen Versand sind. Release ist schließlich erst morgen. Es würde mich auch nicht wirklich der Umstand stören das es zum Release da ist. Vielmehr stört es mich das quasi alle anderen es vor dem offiziellen Release zocken. Immerhin bekomme ich die Standard Version umsonst und meine Ghost quasi auch. Aber heute nach Feierabend werde ich die PS4 auslassen um nicht abgenervt zus ein von meinen Kollegen die schon zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Servicemäßig gibt es mit Abstand kein besseres Unternehmen. Und das sie es nicht so viel eher rausgeben wie kleine Läden liegt auf der Hand. Wenn Amazon eine Vertragsstrafe bekommt, ist da wohl einiges mehr zu blechen als wenn Laden XY um die Ecke es eher herausgibt. Und wer die Ghost Edition wollte MUSSTE bei Amazon bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wer nicht grade arbeitslos ist oder Urlaub hat, kreigt den Tag länger warten auch so gut herum... aber innerlich nervt es halt wenn man es nicht in den Händen hält und andere aus der F Liste es schon zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Meines ist heute früh ex Amazon Rheinberg versandt worden via DHL. ich wohne in Duisburg, aslo quasi um die Ecke. Ob das heute noch zugestellt wird? Jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also DHL geht da meine ich strikt nach Schema-F vor, wird es also morgen zustellen.Sei jedoch froh das es überhaupt unterwegs ist. Meine im Januar vorbestellte Version hat bei amazon noch nicht mal den Vorbestellungsstatus in Richtung "Versand wird vorbereitet" verlassen. Ja aber eigentlich macht das keinen Sinn, da das von Rheinberg direkt zugestellt wird und nicht noch in ein DHL Hub geht. Und es ist ja defintiv auf dem Transportweg.... hmmmm... Ja das gilt auch nur für meine Ghost Editionen, die viel früher bestellte Standard Variante ist auch noch nicht mal für den Versand vorbereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich wohne auch in Duisburg und habe es mir heute im MM in Marxloh abgeholt.Der sagte, sie hätten es heute morgen schon rausgegeben und dann kam eine Email, dass sie es doch noch nicht machen dürfen... Hatte jedoch ein Foto von saturn gesehen, wo die es schon verkaufen.. Also hab ich den bequatscht und der hat mir dann unauffällig eins rausgelegt und meinte nur "Haben Sie nicht von mir, ich kann ja auch nichts dafür, dass das hier so rumliegt - Wenn es rumliegt, dürfen sie sich das natürlich nehmen" Sicher das der da gearbeitet hat? ^^ Normal sind die da Stocksteif und Rücken nichts raus... meist so ein blonder mit kurzen Haaren oder ein älterer mit langen Haaren). Wenn es keine Ghost oder Limited gegeben hätte, hätte ich es auch dort heute gekauft... aber so hätte ich dann 5 Destiny Spiele... da wrde ich etwas den Überblicj verlieren^^. Habe noch ein kleinwenig Hoffnung das gleich der DHL Bote noch zustellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 @ Bastinho Wie teuer war das Spiel bei MM eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Genau meine Rede, gestern wieder nur blaue sachen aus 2 Legendären bekommen Ja das geht mir auch etwas auf den Keks. Immer die Vorfreude und dann bekommt man immer Sachen die man schon hat oder noch schwächer. Zum Thema Musik: Finde die super geil und sehr atmosphärisch. Was wären FIlme (zB Star Wars) ohne Musik?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie ist der neue Raid? . Dunkel isser...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gestern war es endlich soweit!!Erster nightfall 12.münzen Zweiter nightfall Gjalahorn Nach hunderten Stunden spielen Und die langersehnten raidschuhe für mein Titanen obendrauf Somit alle drei Klassen 32 Das Game hat anscheinend registriert das es die letzten 5tage mit Ignoranz abgestraft wurde. Mal sehn was heut so im Hard abgeht. Hoffentlich bockschwer Vielleicht muss ich es auch mal ignorieren...fällt abe rschwer^^ Gestern in der 1. Dämmerung... 9 selstsame Münzen (eine Kollege der mitgespielt hat immerhin 11!?) Dann, zweite Dämmerung... wieder 9 Münzen Heute Abend dann zum dritten mal Dämmerung... mal gespannt ob das Lootsystem mich dann weiter bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.