AlphaPitBull Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Also wenn ich die 3 Exos haben will komm ich nicht drum herum alle 3 zu spielen schade naja muss man dann wohl durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Und genau so hab ichs ja geschrieben mit der Story und die Patrouillen aufstellen - und die Schwert-Quest eben nicht bekommen.Hab das zweite Schwert jetzt aber ja, wie geschrieben. Evtl. durch die "Faust von Crota" Quest oder eben Level-UP auf 39 Mal was anderes. Woher bekommt man denn die Klassen-Fragmente? Alles andere bekomm ich gerade relativ problemlos auf 280, außer die Fragmente. Hab für meinen Warlock mal ein balues gefunden mit 270+ ansonsten nichts. Der Jäger hat auch nur das Erste mit 200. Engramme dafür hatte ich noch kein Einziges (von gefühlt über 100 seit ich TTK angefangen hab) Ist das wie Alles komplett Random oder gibts die irgendwo auch zu kaufen was ich übersehe (wie zB den Vorhut Geist mit 280)? Und jetzt bitte nicht "im Raid", denn da muss ich ja erst noch hinkommen und die Artefakte zählen ja beim Overall Leichtwert mit rein Wenn die BEssesenen Quest abgeschlossen hast ( glaub war erde , venus und mars) bekommst ein 310 artefakt musst aber dafür alle 3 Big bosse im raid noch besiegen ;9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hmmm, kann jetzt meinen ersten Raid auswählen.Sehe ich das richtig dass es dafür keine Spielersuche gibt ? Oder kann man das irgendwo einstellen ? Siehst Du richtig , ist so nicht vorgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.