AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 glaub ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 wie geht das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Axo , i dachte i haette jetzt was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hast du ja anscheinend, wenn du das bisher nicht schon so gemacht hast :'> Hab i bisher nie gebraucht.... hab meistens irgendwie immer genug glimmer, aber zock auch kein PVP und eisenbanner etcf. obwohl eisenbanner werd i nun einmal zocken wegen der grimoire karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat wer CP VOG Gorgonen Labyrinth auf Hart und würde den hergeben? Wollte heute die Kiste holen und anschliessen atheon kurz umboxen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann ich dir heute Abend wieder geben Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:07 Auf hard kann ich ihn dir geben Das ist sehr nett danke muss i mich ja bald mal revanchieren Lande 16:30 in Dortmund wäre so 17:45 dann Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also i hab in der Kiste immer mind 1x ne Exo waffe drin ... Suros und Falkenmond schon zig mal nur das GH will nicht kommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ab next week ist doch dämmerung und weekly auch mit random möglich und man kann nciht mehr alleine starten ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nur weekly ? ok aber auch schonmal was... edit : stimmt gerad nochma gelesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ja das wusste man aber auch so das der nun wieder dran kommt ... Was hat der diesmal fürn extra schaden ? und weekly mit schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Also keine Ahnung was diesmal für Entflammen drin ist, aber der Japaner hat ja vorhergesagt, dass der nightfall wieder komplett ohne burn kommt. Das ist wieder wirklich mies, wenn das stimmt. aber auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Ja klar machbar, keine Frage, aber es dauert halt wieder so lange^^Nix mit 10 bis 15 min durchrennen. Ja das ja auch absicht das man da ein bisschen dran zu "knabbern" hat... soll ja nicht wie so ein 08/15 strike sein Edit: ist kein schaden !!! Bearbeitet 24. Februar 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ja die Japaner haben da auch so nen Bug aber daran arbeitet bungie ja angeblich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dämmerung : Archon priester mit allen Schadensklassen Weekly : Leere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das einzige in Destiny was man als Herausforderung bezeichnen kann ist der Makellose Raid. Crota auf Hard vielleicht noch etwas. Hab ihn auf Hard noch nicht gelegt, deshalb kommt es mir noch etwas schwerer vor. Naja makellos fand ich jetzt bei VOG net schwer und bei Crota ist das ne Lachnummer ... hmm Crota auf hart ist auch nicht mit VOG auf hart zu vergleichen ... wir hatten unseren first run auf hart in 43 min oder so fertig (direkt zu release...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ach ja Homie Bielefeld 3 Bremen 1 und schendzie hat jetzt schon angst vor uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es ist Omnigul oder ? weiss schon jmd was fürn schadensmodell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ah, Omi´s Ghul, da kann ich mal fleißig Rache üben Beim letzten Nightfall mit Ihr hat mich das Mädel so oft flachgelegt, das hätte glatt was festes werden können muahaha sehr geil Gespahrt... :emot-raise: Ich dachte, die hätten das nun endlich mal gepatcht. Nichts für ungut, ich würde es auch ausnutzen, aber der PvP von Destiny ist und bleibt für mich einfach totaler Rotz. Seh i auch so .... naja das spiel wird immer uninteressanter da sich Leute mittlerweile alles erglitchen etc.... bzw das Hartz IV volk hat definitiv vorteile zur arbeitenden bevölkerung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ne wieso neid ich hab denk ich mal alle waffen bis auf die BlackHammer die ich haben wollte, ... ist nur aergerlich das die die quasi "frei" haben, die möglichkeit haben die waffen beim Eisenbanner zum X-Ten mal so zu bekommen ohne das neue Event zu zocken... Ja klar gibt es welche die Schicht arbeiten und die krank zuhause sind, die lass ich mal aussen vor ... I hab wie gesagt bei mir in der liste auch so nen paar exemplare die eben mal direkt die neuen waffen haben, die arbeiten aber nicht ... wollte mit dem Post auch niemanden angreifen die Arbeit suchen etc. ich weiss selber wie der Arbeitsmarkt aussieht und es in manchen bereichen doch sehr schwer ist ... Bearbeitet 17. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Dämmerung ist Nexus und mit was fürn schaden ? edit: Leere schaden Bearbeitet 31. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.