Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ja klar machbar, keine Frage, aber es dauert halt wieder so lange^^

Nix mit 10 bis 15 min durchrennen.

Ja das ja auch absicht das man da ein bisschen dran zu "knabbern" hat... soll ja nicht wie so ein 08/15 strike sein

Edit: ist kein schaden !!!

Bearbeitet von AlphaPitBull

Das einzige in Destiny was man als Herausforderung bezeichnen kann ist der Makellose Raid. Crota auf Hard vielleicht noch etwas. Hab ihn auf Hard noch nicht gelegt, deshalb kommt es mir noch etwas schwerer vor.

Naja makellos fand ich jetzt bei VOG net schwer und bei Crota ist das ne Lachnummer ...

hmm Crota auf hart ist auch nicht mit VOG auf hart zu vergleichen ... wir hatten unseren first run auf hart in 43 min oder so fertig (direkt zu release...)

Ah, Omi´s Ghul, da kann ich mal fleißig Rache üben :devilish:

Beim letzten Nightfall mit Ihr hat mich das Mädel so oft flachgelegt, das hätte glatt was festes werden können :redface::biggrin5:

:D muahaha sehr geil :D

Gespahrt... :emot-raise: Ich dachte, die hätten das nun endlich mal gepatcht. Nichts für ungut, ich würde es auch ausnutzen, aber der PvP von Destiny ist und bleibt für mich einfach totaler Rotz. :biggrin5:

Seh i auch so .... naja das spiel wird immer uninteressanter da sich Leute mittlerweile alles erglitchen etc.... bzw das Hartz IV volk hat definitiv vorteile zur arbeitenden bevölkerung ....

Ne wieso neid ich hab denk ich mal alle waffen bis auf die BlackHammer die ich haben wollte,

... ist nur aergerlich das die die quasi "frei" haben, die möglichkeit haben die waffen beim Eisenbanner zum X-Ten mal so zu bekommen ohne das neue Event zu zocken...

Ja klar gibt es welche die Schicht arbeiten und die krank zuhause sind, die lass ich mal aussen vor ... I hab wie gesagt bei mir in der liste auch so nen paar exemplare die eben mal direkt die neuen waffen haben, die arbeiten aber nicht ...

wollte mit dem Post auch niemanden angreifen die Arbeit suchen etc. ich weiss selber wie der Arbeitsmarkt aussieht und es in manchen bereichen doch sehr schwer ist ...

Bearbeitet von AlphaPitBull

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...