AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Gibt es irgendwo eigentlich eine liste wo alle Grimore dinger gelistet sind ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 hmm ja da gucke i ja schon , aber bei manchen fehlen mir noch welche und würd gern wissen welche das sind Hab halt nix mehr zu tun in dem game:D Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Auf destinytracker com kannst du gucken was fehlt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Vielen dank .... hat wer schon diese Grimoire karten ? Hand of Crota Eye of Crota Heart of Crota Urzok, the Hated The Forsaken Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, die wurden nachgereicht. Einfach alles nochmal machen. Also die ganzen sachen vom DLC quasi nochmal... bzw das sind doch die die draussen spawnen oder ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, richtig. Unter anderem der Ritter, der bei der alten Lootcave spawnt, wenn sich beide Parteien angreifen. Und halt die drei Heinis, die entweder irgendwo in der Ecke hocken oder ihren "Schatz" beschützen. ok ... waren ja alle auf der erde ... 1. Links wo es dunkel ist , wo auch nen ghost war ... 1. da wo die raumschiffe zu omnigul kommen 1. spawnt bei der alten loot cave die anderen 2 KP wo die waren D: Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Wo findet man den The Forsaken hab mich gestern dumm gesucht Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 das ist doch die letzte urnen mission von eris, oder nicht?die ist auf dem mond. wo man am ende ritter, hexen und oger killen muss. die kann man aber nur einmal machen. Also würd es heissen das man die Grimoire karte nicht bekommt ... richtig =? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab die Urne noch einmal, muss jetzt die leere kills machen und dann uzok oder wie der heisst.Wenn du willst können wir das heute oder morgen machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also wenn man die mission nicht nochmal so anwaehlen kann dann gerne , hab zwar auch noch 2 Urnen missionen ( aber noch nicht angefangen) weil nach dem ersten char war mir klar das i die handschuhe nicht brauche und ich so die 2 anderen nicht machen wollte .... Nur heute ist schlecht hab bis 21:00 quasi arbeitstechnisch was zu tun Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 jo mach i gerad von der app aus = Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ist das nun bestätigt ? das wäre deren eigenes todesurteil Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ja wenn der DLC eh wieder so wird wir crota war es das eh mit dem game ... bin froh dass die beiden DLC beim spiel mit bei waren sonst würde i mich noch immer ärgern zu wenig content da um spieler langfristig ala WOW o.ä. zu binden Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hat wer nen CP VOG HArd mode nach dem templer ? und würde den hergeben ? könnte Crota CP hard bei crota anbieten .... Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn du den CP von der exotischen Kiste meinst.......ja den habe ich!Adde mich einfach und dann geb ich ihn dir morgen!! Egal welcher CP hauptsache nah an Atheon will den noch 3 mal legen und hab aber kein bock jede woche alles von vorne Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Das einfach dann Lvl 34 ... ist doch logisch 39 licht = 33 und 42 = 34^ bungie hat eben veröffentlich das im herbst noch der 3te DLC folgt und das die ein "extra event" bis zum Wolf DLC planen um die spieler halten zu wollen Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hab es heute morgen im englischen gelesen... Play3 verweist aber jetzt auch schon drauf ... Da es sich bei “Destiny” um die erfolgreichste neue Marke des letzten Jahres handelte, wundert es sicherlich nur die wenigsten, dass der Titel im aktuellen Geschäftsbericht von Activision eine wichtige Rolle spielt. So ging der kalifornische Publisher ausführlich auf die Zukunft von “Destiny” ein und enthüllte unter anderem, dass der zweite umfangreiche DLC “House of Wolves” im Laufe des zweiten Quartals ins Rennen geschickt wird. Ob es wie vor wenigen Tagen spekuliert zu einer Veröffentlichung im Mai kommen wird, bleibe aber abzuwarten. Gleichzeitig gab Activision bekannt, dass der Release einer dritten “Destiny”-Erweiterung für den Herbst des Jahres angesetzt ist. Näher ins Detail gingen die Verantwortlichen diesbezüglich aber noch nicht. Abschließend ist die Rede davon, dass die Jungs und Mädels von Bungie derzeit an einem umfangreichen Update arbeiten, dass “Destiny” auf die Version 1.1 hieven und uns die Wartezeit bis “House of Wolves” ein wenig versüßen wird. Weitere Informationen zum besagten Software-Flicken, der noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken wird, möchte Bungie in den nächsten Wochen nennen. https://www.play3.de/2015/02/06/destiny-house-of-wolves-folgt-im-zweiten-quartal-update-1-1-im-februar/ Planet Destiny: Expansion II: The House of Wolves will be released sometime in the second quarter of this year. Sometime within those three months (April, May, and June), we’ll have a new adventure to embark upon with you. We’re keeping all other details under wraps for now. There is a special team here that’s dedicated to creating some new ways for you to play Destiny. They’re also making the game you know a better reflection of what we’ve learned about you since you’ve started playing. And on a long enough timeline, we’ll also talk about what we’re planning for this Fall. Bearbeitet 6. Februar 2015 von AlphaPitBull Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich?Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!? Kriegen wir wohl hin Bist Du später online? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Jo bin online, hab heute frei!! Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:36 Jo können wa "tauschen"!! OK bin leider erst ab 17:30 ca zuhause. Wenn dann crota noch net hast kann ich dir den geben, falls ihn schon hast würd i mich trotzdem ueber den CP von dir freuen i add dich schonmal per app Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:54 Es soll doch noch eine versteckte Kiste geben im VoG: https://planetdestiny.co:emot-raise:m/another-vault-glass-chest/ Soll doch die sein wenn man makelos geschafft hat und dann ein stück zurück geht oder ? Bearbeitet 12. Februar 2015 von AlphaPitBull Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 nö nix schwere Muni siehe Xur thread Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Gibt es jetzt irgendwo eigentlich einen Grimoire Guide was man machen muss um manche zu erhalten? Mir z.B. fehlt : Places - Mercury = Mercury (2te Karte) die noch und KP was und wo man machen muss. Der Rest ist ja bei den meisten selbsterklärend ---- Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Dämmerung : Omnigul ohne extra schaden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.