AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Ja man musste erst die "Story" zocken !!! man konnte aber bei freunden joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 muahaha kein plan wieso das doppelt gepostet worden ist ... Sehr strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine. Find Bungie hat sich bei dem raif nicht soviel muehe wie beim ersten gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Welches Dach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon einer diese lvl 10 Waffe die man zweimal upgraden kann??? Bei mir droppt nix. Jup hab ich schon ... kam im 3 try gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 doppelt bounties =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hä ? Also neue Beutezüge kommen doch eh erst um 10:00, also müsste vor 10:00 ja noch die alten da sein und die kann man ja auch schon nachmittags gemacht haben .... Oder versteh ich das nun total falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also hab ich jetzt ein Denkfehler in meiner Theorie ? Die Beutezüge die vor 10:00 da sind das sind doch die dich ich z.B. heute nachmittag erledigen kann... wenn ich die erledigt habe kommen die dann nochmals wieder oder wie hab ich das zu verstehen? Weil wie ja schon bekannt um 10:00 ist reset dann kommen neue ... wenn du die Aufträge vorm refresh fertig machst, werden die wieder neu geladen wenn du dich ab- und wieder anmeldest. Wie das genau im einzelnen funkt kann ik dir leider nich erklären ok probier ich mal im urlaub aus für manche Waffen bestimmt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist beides 10Uhr wegen Winterzeit:D "mal am rande bemerkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Frage:Wann schaltet sich auf dem Planeten die Patroullie frei? Nach der ersten Mission, oder wenn man den ganzen Planeten beendet hat? Glauibe nach der 2 mission kann mich aber irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 oha =) mal schauen was bei mir nachher rausspringt =)hat von euch zufällig noch wer einen crota safepoint? würden uns dann zum wochende mit einem atheon hard safepoint revangieren =) Jo habe ich ... bin aber erst 20:30 ca hoime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ab 19 Uhr, heißt aber nicht, dass es auch um diese Uhrzeit sofort verfügbar sein wird... I wette irgendwann in der Nacht den Amis zur Liebe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Was war denn eure Taktik? hehe die wüsstest wohl gerne .. also bis zu Crota easy going , ab da wird es dann ein bisschen schwerer aber machbar !!! Bearbeitet 21. Januar 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit 100 Punkte so ist es auch !!! Nix Bug usw... Wie sie schon wieder alle Mimimi machen Göttlich Bei uns wurden die auch aktiviert dann geht man einfach ein bisschen zurück in die richtung der totems und es ist vorbei und man kann weiter zocken!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 1 Kiste : 1 mal Loot 1 Passage Brücke : 1 mal Normal / 1 mal hart 2 Passage : 1 mal Normal / 1 mal hart 2 Kiste 1 mal Loot Hexe : 1 mal Loot Crota : 1 mal Normal / 1 mal hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kann man im hart raid auch eigentlich die Waffe aus dem normal bekommen ? Bzw hat wer eine Quelle wo man das nachlesen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 https://planetdestiny.com/crotas-end-loot-table/ Also seh ich das richtig das man die BlackHammer nur im Normal Mode bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wo steht heute Xur?Links Mitte Rechts? Tippe auf Links. Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen! GR Guck doch im XUR thread , aber er steht links ist richtig Korrekt ... kannst nur die Pistole oder scout an waffen von crota im hard bekommen soweit ich weiß Damned dann muss i wegen der waffe den normal nochmal spielen das doch zipfelgay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.