Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht?

frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist

Ja man musste erst die "Story" zocken !!! man konnte aber bei freunden joinen

Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine.

Find Bungie hat sich bei dem raif nicht soviel muehe wie beim ersten gegeben :(

Also hab ich jetzt ein Denkfehler in meiner Theorie ?

Die Beutezüge die vor 10:00 da sind das sind doch die dich ich z.B. heute nachmittag erledigen kann... wenn ich die erledigt habe kommen die dann nochmals wieder oder wie hab ich das zu verstehen?

Weil wie ja schon bekannt um 10:00 ist reset dann kommen neue ...

wenn du die Aufträge vorm refresh fertig machst, werden die wieder neu geladen wenn du dich ab- und wieder anmeldest. Wie das genau im einzelnen funkt kann ik dir leider nich erklären

ok probier ich mal im urlaub aus :D für manche Waffen bestimmt nicht schlecht

Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit

100 Punkte so ist es auch !!! Nix Bug usw... Wie sie schon wieder alle Mimimi machen :D Göttlich :D

Bei uns wurden die auch aktiviert dann geht man einfach ein bisschen zurück in die richtung der totems und es ist vorbei und man kann weiter zocken!!!!

Wo steht heute Xur?

Links Mitte Rechts?

Tippe auf Links.

Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen!

GR

Guck doch im XUR thread , aber er steht links ist richtig

Korrekt ... kannst nur die Pistole oder scout an waffen von crota im hard bekommen soweit ich weiß

Damned dann muss i wegen der waffe den normal nochmal spielen :( das doch zipfelgay

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...