AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mal eine kurze frage zu dem zweiten SkillTree. Wo bzw. Wie mache ich diesen am besten voll bzw. wie komme ich da an Punkte? Noch mal die ganze Story Zocken? Nicht unbedingt mein Fall Mach auftraege etc. geht damit sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also der Raid auf schwer ist gar net so schwer und das mit dem sterben ist auch gut machbar (wenn dann mal eine gewisse Person die Sprungpassage sofort schaffen würde !!! naja diese woche wird es dann wohl klappen) was mich momentan an der Platin hindert ist das man 3 Chars voll upgraden sollst bzw. musst und man die dummen Story passagen nicht vorspulen bzw. überspringen kann ... die motivation das alles noch 2 mal zu zocken = 0 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es gibt 4 kisten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hätte mal eine Frage. Und zwar ist eigentlich schon bekannt was nach dem Eisenbanner kommt? bzw wann es einen Neuen Raid geben wird? Anfang Dez soll der neue Raid wohl kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 I hab nen save auf meinem 2ten Aber ist doch auf hart recht easy haben dienstag 75 min gebraucht komplett von anfang bis ende. 2= 30er 4 =29er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ISt das so ? Also mit 10 UHr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Müsste man mal testen wer erklärt sich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 das 2te video is nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab das gestern auch gesehen .... frage ob das nur geht wenn man gekickt wird oder auch wenn man leaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja musst einmal raas und wieder rein .... Xur hat auch wieder die bekannten Brustschutz und dazu die Exotic sniper Geduld und zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ^^ Guck mal Homie wenn Poker dabei sind sind wa schon fast komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jo so würden wir es auch tun ... das einzige was bei uns anders ist das alle 6 bei den orakeln oben stehen Einer mit Gleitfähigkeit springt links auf die saeule dann geht es los und er schwebt zurück auf die plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 I hab alle exotischen Rüstungen MAX gelevelt man weiss ja nie was im Raid gedropped wird und so kannst halt hin und her wechseln bis zum max lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja die geht hoch bis auf 30 licht .... Behalt beide rüstungen auf jedenfall damit du später switchen kannst brauchst ja auch noch schuhe / Arm und kopf damit du dann 30 wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ne glaub das net möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Grrr i hasse meinen 3 Char bzw. das ich immer so wenig PLassstahlplatten bei dem habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 jo hab i gestern so gemacht jetzt ist der glimmer alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 selbe problem hab ich auch .... Der könnte auch schon locker auf 28 sein wenn die Sachen da wären ansonsten muss i ma paar tage nur mit dem tiger vorhut zocken und auf engramme hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ja das hab i auch "bemängelt" glimmer ist für alle klassen warum nciht auch das verbrauchsmaterial ? Beim meinem 1 char den Jäger hab i zig hundert von den teilen übrig aber eben saphirdraht und keine Hadron essenz oder plassstahlplatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Haha das kenn ich Saphirdraht 682 Waffenteile 430 Jäger Lvl 30 Hadron Essenz 12 Waffenteile 263 Warlock Lvl 30 Plassstahlplatten 9 Waffen teile 93 Titan Lvl27 Richtig den Kopf gibts nur bei Atheon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.