GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hatte mir nun Destiny mit allen Erweiterungen gegönnt. Erstmal den frechen Patch von 17 GB geladen und dann den Taken King Code eingelöst.Woran erkenne ich denn nun das alle Erweiterungen aktiviert sind ? Denn geladen wurde nach der Codeeingabe nichts. Der Freche Patch, wie ihn nennst war die Erweiterung "The taken King". Wenn du das Spiel das erste mal startest, müsstest du eine Datei laden, die paar MB groß ist. Damit wurden deine DLCs freigeschaltet und du solltest loslegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja, genau wurde schon geredet. Kann ich dann wohl noch froh sein, wenn ich die auf 300 habe Sollten die nicht alle nach dem Patch 290 sein. Auch die man vorher mit 310 erhalten hat?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Werde es mal weiterhin probieren,vielen Dank Stell mal deine DNS Werte um, danach sollte es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Damit kann man bei exotischer Rüstung die Perks ändern. Mit Perks meinst du wohl Stärke, Intellekt und Disziplin? Ist ja ohne Absprache so gut wie gar nicht möglich. Klar, man muss nur Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Mit Lichtpartikeln kann man ja die Ausrüstung leveln. Levelt man auch den Fokus mit bzw die Subklasse? Nein, das tut man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche kalzifizierten Fragmente man mit welchem Char schon gefunden hat?Mit meinem Hunter habe ich 40 und mit meinem Warlock 44 Fragmente gefunden. Laut Bungie habe ich insgesamt 46 Fragmente gefunden.^^ Habe mir gestern auch nochmal Schritt für Schritt einen Guide angeschaut, aber ich weiß echt nicht welche Fragmente mir mit dem Warlock noch fehlen....^^ Nein, das geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin jetzt zum ersten Mal Rang 1 beim Waffenmeister Banshee-44 und kann mir da jetzt ja für nächste Woche Waffen für je 2.500 Glimmer "bestellen".Taugen die in der Regel was? Laut Wiki sind das dann 280er Legendarys, also nicht so schlecht für den Anfang denke ich. Kann ich mir alle 5 angebotenen auf einmal bestellen jetzt? Ich sehe da gerade keine Begrenzung in der Beschreibung. Hatte aber mal was gelesen, dass mit steigendem Ruf man auch mehr bestellen kann - vielleicht is das aber ja überholt. Was wurde da denn geändert? Dahingehend kann ich dir eine Seite empfehlen: https://mein-mmo.de/destiny/ Da findest du eigentlich alles was du wissen sollst. Vllt musst du dann auch hier zukünftig weniger Fragen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wie kann ich denn einem Einsatztrupp beitreten? Bin bisher nur Solo unterwegs und habe letztens eine Nachricht von einem Spieler bekommen, der neben mir im Grabschiff gespawnt ist, ob wir zusammen spielen. Ich gehe mal davon aus, dass er dies über die Einladen-Funktion im Spiel gemacht hat. Hab mit ja geantwortet und wollte dann beitreten. Habe aber weder im Nachrichten-Fenster noch im Spiel eine Möglichkeit gefunden. Wenn ich den Spieler im Options-Fenster ausgewählt habe, hatte ich nur die Möglichkeit, ihn wiederum in meinen Trupp einzuladen, was auf eine PSN-Nachricht meinerseits rausgelaufen wäre. Irgendwann wer er dann weg und ich wollte ihn dann auch nicht übers PSN ausfragen. Dafür habe ich ja euch Was übersehe ich? Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.Weil ich grade beim Thema bin, hat schon jemand Erfahrungen mit den PS4-Communities? Destiny hat da ja eine ganz bescheidene 10000+ stehen. Habe mir mal kurz eine angeschaut und gesehen, dass es dort innerhalb der Community eine Liste mit aktiven Spielsitzungen gibt, mit der Anzahl der aktuellen Spieler im Einsatztrupp (1/3, 2/6 usw). Dort konnte man dann wiederum die Profile der Spieler aufrufen. Ist es dort möglich - wenn man erstmal Mitglied der Community ist - direkt einem Einsatztrupp beizutreten oder muss man da auch erst wieder die Spieler über das PSN anfragen? Ich suche halt nach einer schnellen Möglichkeit, einfach auch mal an den Einsatztrupps vorbehaltenen Aktivitäten teilzunehmen, wenn ich gerade Lust drauf habe, ohne mich erst vorher zu verabreden oder gar längerfristig zu verpflichten . Keine Ahnung, wann ich heute Abend spielen werde oder ob ich überhaupt spiele. Und ob ich dann gerade Bock auf Strikes oder eher auf Beutezeuge oder auch den Schmelztiegel habe. Ihr merkt schon, ich bin ein Befürworter der automatischen Spielersuche. Bin auch einem Clan auf Bungie.net beigetreten, dort kommen aber nur sporadisch Such-Anfragen nach erfahrenen Spielern für den Königsfall-Raid. Ich weiß, dass wir hier auch den Verabredungs-Thread haben. Aber wie schon gesagt, habe ich nicht wirklich Lust, schon Stunden im voraus zu planen, sondern würde das gerne spontan angehen, wenn mir halt grade danach ist. Unter Mitteilungen -> Einladungen findest du die ankommenden Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 #GewinnerTypDanke, da habe ich natürlich nicht gesucht, sondern nur das Nachrichten-Fenster millimeterweise abgescannt. Vermutlich find ich dann heute Abend eine zwei Tage alte Einladung. #st-o-ck Danke fürs weite Ausholen, da hat sich doch einiges an Nebel gelichtet . Wurde denn angezeigt, dass du eine Einladung erhalten hast?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Gibt es eigentlich eine Belohnung für diese Halloween Suchen??(Außer Masken und diese Verbrauchsgegenstände) Soweit ich weiß, nicht. Legendäre Masken kann man nach dem Event weiter behalten, die seltenen Masken werden nach dem Event und alles andere gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nämlich garnicht. Es gibt später 330 Exos - die gleichen das 310 Artefakt aus...:emot-raise: Woher willst du es denn wissen? Hast du eine Quelle? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir das Game damals zum Release im PSN geholt. Kumpel hats sich nun das Spiel auch geholt und zwar Destiny: König der Besessenen.Seh ich das richtig dass ich mir jetzt das komplette Spiel nochmal holen muss da es das König der Besessenen nicht als DLC gibt? KdB gibt es als DLC und kostet 40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also erstmal 35€ zahlen für die beiden Addons und dann nochmal 40€?Sorry aber soviel ist kein Spiel wert um das 2x zu zahlen. Was für eine Kacke. Oder du kaufst dir die Version, wo es alles für einen Preis gibt, aber da zahlst du nur das Hauptspiel, sozusagen, doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Irgendwie machts das nicht besser find ich. Wollt mit nem Kumpel einfach noch ein wenig online zocken der eben diese "aktuelle" Version hat. Aber das ists mir nicht wert Danke für die Info. Du kannst schon mit ihm spielen, nur macht es nicht wirklich Sinn. Du kannst halt nicht überall rein, wo er rein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mahlzeit, wie komme ich an die suros regime 2.0 ran? bin verzweifelt am suchen... möchte sie unbedingt haben ;-)danke Hattest du die Suros 1.0? Dann solltest du die bei den Blueprints für 150 Legendäre marken kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Die Blueprints findest du unten im Turm wenn du bei den 3 "Figuren" (kein plan wie die Namen sind), rechts und links an der Wand! da hast du eine Übersicht über die Exotischen Waffen und Rüstungen. Das man da was kaufen kann wusste ich aber auch noch nicht! Genau. Es gibt aber nicht von jeder Waffe, die es im 1. Jahr gab, auch eine Jahr 2 Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Du weißt doch das die Entwickler gerne viel erzählen und am Ende genau das Gegenteil machen Wenn man sich die Videos des Statsbuches ansieht, sieht man, das man dort Items und noch was anderes bekommt für das Abschließen der "Bounties - Aufgaben-ka wie ich es nennen soll" Sachen. Diese Dinge bekommst du also exklusiv nur, wenn du die vermutlichen 10 Euro bzw 1000 Silver investierst. Laut einer FAQ auf reddit? wars glaube, bekommt man Sachen ähnlich wie beim Halloween Event und wenn man diese behalten will, braucht man wiederrum andere Sachen und ich schätze diese Items werden dann wohl übers Buch verteilt? Ist aber alles Spekulation von mir Sind die Sachen nicht nur von kosmetischer Natur? So steht es zumindest im Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie? Es kommen jetzt knapp ein Jahr lang keine DLCs - und dementsprechend kein neuer Raid - mehr? Du hast es erfasst: https://mein-mmo.de/destiny-keine-bezahl-dlcs-jahr-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jetzt drehen sie bei Bungie/Activi$ion völlig durch. Da wird jetzt ein "Level 25-Titanen-Paket" verkauft.Kostet "nur" günstige 29,99€ und das für jede klasse einzeln Tja, seitdem der Ingame Shop läuft, versuchen die überall ans Geld der Gamer zu gelangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Und Kriegspriester Challange ist genau die selbe wie letzte woche scheinbar. Hat die schon jemand und kann was zum Loot sagen? Soll genau das gleiche die letztes Mal sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.