GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist denn sicher das es XUR noch gibt oder iwie abgeändert wurde?! Steht doch eine Seite vorher, da hat einer es aus den Wöchentlichen News "kopiert". Warum liest man sich nie die vorigen Beiträge durch?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weil es über Tausend Seiten sind....das könnte ein Grund sein. ^^Ich such doch nicht alles durch. Mir wurde in diesem Forum mal erklärt das der Allgemeine Thread auch ruhig für doppelt und dreifache Fragen genutzt werden kann. Du sollst ja auch keine 1000 Seiten lesen, sondern ruhig mal ein oder zwei Seiten zurück blättern und mal gucken. Ich sag ja nicht, dass man Fragen nur einmal stellen darf, aber deine Frage wurde eine Seite vorher schon geklärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Recht hast du habs nun auch gefunden. Und hat es weh getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei XUR kann man ja nur noch mit den Münzen einkaufen wie es aussieht.Wofür kann man denn die Lichtpartikel noch verwenden? Toten Orbit usw leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 -> verschoben Sehe grade, dass der User diese Frage bereits zwei Posts über deinem auch hier schon mal gefragt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo Leute. Hab mal zwei kleine Problemchen und würde gern wissen obs noch jemanden so geht.Und zwar bekommt man für den Abschluss der Raid Suche von Eris ein 310er Artefakt. Habs abgeschlossen und aber kein Artefakt bekommen. Hab jetzt keine Suche mehr von Eris da. Booshafte Berührung hab ich auch schon. Hat das noch jemand? Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür? Habe ich auch nicht bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich wa auch schon mal AFK im PvP weil meine Frau iwas wolltem die ganze Zeit. Alle Schuld trifft sie! Ich hab gegen Ende dann aber mit gespielt aber keine Marken bekommen. Kann es sein das man wenn man zu wenig macht keine Marken bekommt? Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet oder lag es an etwas anderem? Vllt hast du mit dem Accoutn bereits schon mal gespielt und den Char verwechselt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kurz vor Ende reinjoinen bringt auch keine Marken. Wohl dann genauso wenig idlen.Belohnungen für faule Säcke in Strikes gibts auch nicht mehr. Wer nicht aktiv am Endkampf teilnimmt braucht gar keine Strikes mehr spielen. Na da kennt sich einer aus...:emot-raise: Ich habe mal welche bekommen, wo ich kurz vor Schluß gejoint bin. War wohl Zufall, dass ich genau das Ende erwischt habe. Bei der täglichen Story bekommt man auch Marken, wenn man kurz vor Schluß reinjoint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Glückwunsch!Wie hast du das denn geschafft??? Sehr gut! Kann man eigentlich irgendwo im Turm seine GEISTBLÜTEN eintauschen gegen Ruf für eine Fraktion oder ähnliches??? kann mich damit zuschütten Zur Fraktion laufen, mit ihm ein Gespräch anfangen und dann kann man die ganz oben auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ne die materialien der planeten nehmen die nicht an, bzw können nicht eingetauscht werden.nur das alte und neue rüssi material, waffenteile, grüne und lilane synthesen sowie lichtpartikel OH, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Abgeschlossen noch nicht, aber mehrmals mit verschiedenen Teams bis zu Oryx gespielt. Schwarze Spindel oder die Primärwaffe aus der Raid Suche vereinfachen den Raid erheblich. welche waffe meinst du? =)mir fällt die grade nicht ein, vielleicht hab ich se auch nich =( der raid muss halt erstmal eingespielt werden, dann wird er auch von mal zu mal mit passendem equip einfachen Er meint wohl die Touch of Malice aka Boshafte Berührung. Zumindest bei Oryx ist die Goldwert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Quelle? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 wer braucht denn noch alles die black spindle?soll ja nicht so easy sein alleine... Ist die Mission heute wieder verfügbar?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nein, es ist Paradox Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk OK, Schade Las sich, als ob diese Mission dran wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist die schnellste Methode um einen Fokus vollzukriegen? Habe eigentlich kein Bock mehr auf Destiny, aber ein Hunter und ein Warlock Fokus fehlen noch zur Platin.Bin gerade mal auf Level 12 mit dem Hunter und das zieht sich so elendig... Lichtpartikel nutzen... Wenn man kein Bock mehr hat, warum spielt man da überhaupt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann mir einer sagen welche Tier 3 Rune diese Woche ist? Brauch da nämlich noch ein Fragment Kagoor ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ist es überhaupt noch möglich, den Dorn-Beutezug zu bekommen? Hatte vor Jahr 2 rund 500 Stunden auf dem Konto und ihn nicht einmal bekommen. Die Waffe interessiert mich herzlich wenig, es geht mir primär um die Grimoirepunkte. Und dann noch eine Frage: Wie oft musstet ihr den Hard-Raid von Crota spielen, um an den Crux zu kommen? Hab gestern meinen 51. Hard-Raid beendet und immernoch nichts. Auch hier geht es mir nicht um die Necrochasm, sondern um die Punkte. Für die Waffen bekommt man zwar Grimoirekarten, aber für diese keine Punkte Danke. Sie Suche ging jetzt weiter, ich hatte doch noch keine 30. Ich ging nach den Karten und der Hunter Seite, aber ich hatte 4 mit dem 2. Char gefunden (genau 4 andere)… Kann ich irgendwo sehen, welche ich pro Charakter habe, oder muss ich dann alles nochmals durch gehen? Du musst leider alles nochmal ablaufen! Es gibt keine Seite oder ähnliches, wo man genau sehen kann, mit welchem Char man die Fragmente gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jo, ab heute gibt es wohl die ersten Schritte dazu, am Ende der Firewall Quest bekommt man einen Code zum knacken, die lösung der 4 codes könnt ihr euch im Spoiler anschauen Danach schaltet sich eine weitere Mission / Quest frei auf der Erde die man unter Zeitdruck beenden muss (mache ich gerade) danach sollen noch 2 Schritte kommen und danach soll erstmal wieder Schluß sein bis Bungie die nächsten Schritte freischaltet. mfg Wozu macht man dazu ein Video, wenn es doch auch ablesen kann Der erste Code soll 1-2-1-1-2-2-2-1-2 sein. (1= oben, 2= unten). Danach soll ein zweiter Code eingegeben werden. Er lautet: 1-2-1-1-2-2-1-1. Der dritte Code hat 10-Stellen. Die Lösung ist: 1 2 2 2 1 2 2 2 1 1 Der vierte Code lautet: 1 2 1 2 1 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab es selbst gemerkt hab mich scheise ausgedrückt ich mein durch was zieht man die? Hab kein ttk und bekomm immer nur den grünen oder blauen Müll. Hab bis jetzt eine legendäre Waffe und ein Helm der mir nix bringt weil er ab Level 40 erst frei ist. Ohne TTK, kommst du nicht auf Level 40 oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 braucht man eigentlich noch den ganzen kram wie aszendenten-bruchstück/energie bzw. leucht-bruchstück/energie?sonst tausch ich das alles um beim sprecher Kannst du alles umtauschen. Wüsste jetzt nicht wofür man dies noch brauch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.