GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Genau und was ist das für ein Perk ganz links unten? (unter dem Arkus quasi)Da hat meine Donnerlord kein Symbol. Damit kann man, ab morgen, auf 365 Schaden aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich kann das spiel nicht updaten, es kommt immer Herunterladen nicht möglich. die meldung kommt schon seit dem letzten update. was muss ich machen um spielen zu können? Kein Platz auf der Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 joa nur bin ich immernoch Stufe 31 und komme irgendwie nicht vorwärts, raids brauch ich garnicht zocken da ich eh keine leute für hab und hab mal n raid versucht das war nur n kuddel muddel, naja und Iron Banner schaff ich höchstens Stufe 4 zum schluss, bzw. rang 4 danach wirds ja eh resettet, also muss ich warten bis ich gute leute finde die mit mir arena daddeln damit ich son rüstungskern bekomme ^^ und das machen die neuen Weeklys so schwer obwohl mein G-Horn schon auf 365 ist, ist mir das noch zu schwer, aber komischweise hab ichs trotzdem gepackt und 2x 9 münzen bekommen ^^ 9 münzen durch den verdienst von der weekly und 9 münzen zusätzlich im Loot Programm, aber alle haben zusätzlich 9 münzen bekommen ^^ Ehm ich habe gestern bei den drei weeklys lediglich 3x9 Münzen erhalten und sonst nichts... Wie hast du denn, zu den 9 Münzen, zusätzlich 9 erhalten?! :emot-raise: Das kann doch nicht willkürlich sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 wenn man ein Strike beendet (unabhängig von der Weekly) dann erhält man doch Prämien zum schluss, und zwar jeder Gamer, und in der Zufallsgruppe beim Matchmaking haben wir alle statt Engramme usw. 9 Münzen zusätzlich bekommen, das war vermutlich eine einmalige sache, aber trotzdem geil gewesen, so hab ich nun 44 Münzen ^^ ich weiß ihr alle werdet wahrscheinlich mehr haben, aber für mich is das schon was besonderes gewesen Edit: zu dumm das ich kein Beweisfoto geschossen habe Ach du meinst, dass du beim Dämmerungsstrike 9 Münzen erhalten hast und dann auch nochmal beim Wöchentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sagt mal, wisst ihr was man nun bei Rüstungen mit Lichtlevel 42 max an Stärke usw. haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Helme: 136, 77/77Handschuhe: 120, 69/69 Brust: 181, 103/102 Schuhe: 166 Es gibt aber, gerade bei den Schuhen, Unterschiede zwischen den Items. Auf www.destinydb.com kannst du dir dein entsprechendes Teil raus suchen und siehst die maximalen Werte. Bei meinem Titan hab ich gestern auch ein wenig rum probiert und bin mit meiner Rüstung auf 99%, 91%, 0% gekommen. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ach wie sich alle aufregen und sich später dann doch das Add-On kaufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hat hier zufällig jemand nen Black Smith shader über? Für 60€ gehört er dir... Nein, ich habe keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wo kann ich mir im psn store taken King dlc (40€) vorbestellen? Drück den Gamescom Banner und da kannst du es dir auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo die Damen und Herren,hab im Internet gelesen das es für alle Spieler unter Anderem ein gratis Etherisches Licht gegeben haben soll. Habt Ihr dies erhalten? War der Erhalt an gewisse Konditionen gebunden? Fragen über Fragen.... Danke und lg U. Ich bekomme hin und wieder mal Münzen von Bungie Ätherisches Licht muss ich heute mal gucken Warum dafür einen extra Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wann ist denn der Iron Banner Reset?Auch um 11 Uhr? Bzw. wann müsste ich heute im Orbit sein, um mir wenigstens ein Ätherisches Licht zu kaufen? Der war gestern um 11 Uhr Biste wohl zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Oh shit hab ich mich echt im Tag geirrt :'> :'> Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 stimmt aber auch nicht mehr =)eisenbanner wird immer um 19 uhr resettet Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Doch hab ich... ich kann nur die die 60 und 80€ - Versionen vorbestellen... und bei der kleinen wo ich nur "TKK" bekomme steht, dass dieser Artikel zur Zeit nicht zum Verkauf steht.... -.-" Such mal die beiden anderen DLCs und "kauf"/lad sie dir nochmal. Dann sollte es verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar? Da bist du nicht der erste, der sich das fragt. Mal gucken wie Bungie das regelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen,ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK. Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes. Danke schonmal Wie wärs, wenn du mit dem von dir erstellten Thread erstmal anfängst!? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/136304-the-taken-king-10.html Lies dir den Thread durch und schon solltest du eigentlich auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange man gebraucht hat um die jeweils voll zu machen.Durch die DLCs etc. mach ich heute beide an einem Tag voll, wenn es sein muss. Und jetzt bekommt man dann beide Trophys, wenn man im Besitz von 200 Marken ist oder wie? D: Das nervt mich iwie schon ein wenig, auch der flawless Raid ist mittlerweile deutlich leichter zu machen.... Sei einfach Stolz auf dich, dass du es damals geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist.Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ?? Die haben sicherlich bereits den Content gespielt, was am Dienstag freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Haha, nix los hier! Alle am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Destiny App auf dem Handy ist auf englisch, ich spiele in deutsch.Warum hattest Du so viele? Jeder hätte nur einen Levelboost bekommen sollen. Ich glaube er meint was anderes... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.