Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

joa nur bin ich immernoch Stufe 31 xD und komme irgendwie nicht vorwärts, raids brauch ich garnicht zocken da ich eh keine leute für hab und hab mal n raid versucht das war nur n kuddel muddel, naja und Iron Banner schaff ich höchstens Stufe 4 zum schluss, bzw. rang 4 danach wirds ja eh resettet, also muss ich warten bis ich gute leute finde die mit mir arena daddeln damit ich son rüstungskern bekomme ^^ und das machen die neuen Weeklys so schwer obwohl mein G-Horn schon auf 365 ist, ist mir das noch zu schwer, aber komischweise hab ichs trotzdem gepackt und 2x 9 münzen bekommen ^^ 9 münzen durch den verdienst von der weekly und 9 münzen zusätzlich im Loot Programm, aber alle haben zusätzlich 9 münzen bekommen ^^

Ehm ich habe gestern bei den drei weeklys lediglich 3x9 Münzen erhalten und sonst nichts... Wie hast du denn, zu den 9 Münzen, zusätzlich 9 erhalten?! :emot-raise: Das kann doch nicht willkürlich sein?!

wenn man ein Strike beendet (unabhängig von der Weekly) dann erhält man doch Prämien zum schluss, und zwar jeder Gamer, und in der Zufallsgruppe beim Matchmaking haben wir alle statt Engramme usw. 9 Münzen zusätzlich bekommen, das war vermutlich eine einmalige sache, aber trotzdem geil gewesen, so hab ich nun 44 Münzen ^^ ich weiß ihr alle werdet wahrscheinlich mehr haben, aber für mich is das schon was besonderes gewesen :)

Edit: zu dumm das ich kein Beweisfoto geschossen habe -_-

Ach du meinst, dass du beim Dämmerungsstrike 9 Münzen erhalten hast und dann auch nochmal beim Wöchentlichen?

Helme: 136, 77/77

Handschuhe: 120, 69/69

Brust: 181, 103/102

Schuhe: 166

Es gibt aber, gerade bei den Schuhen, Unterschiede zwischen den Items.

Auf www.destinydb.com kannst du dir dein entsprechendes Teil raus suchen und siehst die maximalen Werte.

Bei meinem Titan hab ich gestern auch ein wenig rum probiert und bin mit meiner Rüstung auf 99%, 91%, 0% gekommen. ;)

Besten Dank!

Hallo die Damen und Herren,

hab im Internet gelesen das es für alle Spieler unter Anderem ein gratis Etherisches Licht gegeben haben soll.

Habt Ihr dies erhalten? War der Erhalt an gewisse Konditionen gebunden?

Fragen über Fragen....

Danke und lg U.

Ich bekomme hin und wieder mal Münzen von Bungie :P

Ätherisches Licht muss ich heute mal gucken ;)

Warum dafür einen extra Thread? :skep:

So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar?

Da bist du nicht der erste, der sich das fragt. Mal gucken wie Bungie das regelt :D

Hallo zusammen,

ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK.

Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes.

Danke schonmal :smile:

Wie wärs, wenn du mit dem von dir erstellten Thread erstmal anfängst!? ;)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/136304-the-taken-king-10.html

Lies dir den Thread durch und schon solltest du eigentlich auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein.

Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange man gebraucht hat um die jeweils voll zu machen.

Durch die DLCs etc. mach ich heute beide an einem Tag voll, wenn es sein muss.

Und jetzt bekommt man dann beide Trophys, wenn man im Besitz von 200 Marken ist oder wie? D:

Das nervt mich iwie schon ein wenig, auch der flawless Raid ist mittlerweile deutlich leichter zu machen....

Sei einfach Stolz auf dich, dass du es damals geschafft hast. :cool2:

Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist.

Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ??

Die haben sicherlich bereits den Content gespielt, was am Dienstag freigeschaltet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...