GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Axo , i dachte i haette jetzt was verpasst Wobei die Grenze, bei drei Chars, von 25k echt ein Witz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist diese besagte sniper eine legändere oder nur eine blaue?GR Legendär . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat wer CP VOG Gorgonen Labyrinth auf Hart und würde den hergeben? Wollte heute die Kiste holen und anschliessen atheon kurz umboxen .... Wäre dem auch nicht abgeneigt. Jedoch bräuchte ich den CP auf Normal und Hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Stimmt es, dass das Dlc erst im Mai kommt? Wo warst du die letzten Tage bzw. Wochen Mai nicht unbedingt, lediglich II. Quartal 2015 wurde genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer schon immer eine Gjallarhorn haben wollte und die im Spiel einfach nicht erhält - wie wärs, es einfach selbst zu basteln: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dämmerung : Archon priester mit allen SchadensklassenWeekly : Leere Wie vorhergesagt Wird langweilig, wenn es immer stimmt. Die Vorfreude sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 muahaha sehr geil Seh i auch so .... naja das spiel wird immer uninteressanter da sich Leute mittlerweile alles erglitchen etc.... bzw das Hartz IV volk hat definitiv vorteile zur arbeitenden bevölkerung .... Neidisch?! Es gibt doch auch welche, die erst Nachmittag arbeiten!? Keine Sorge, ich fühle mich nicht angesprochen, gehöre auch zu der zweiteren Sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Respekt! Den würde ich jederzeit in einen Raid einladen. Die meisten würden nicht mal Crota mit zwei Händen alleine schaffen!! Respekt an den Herrn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Schuldigung das ich gefragt habe. Woher soll man es denn auch wissen, wenn den Vorhersagern ein Riegel vorgschoben wurde... Darauf, was du an Videos gesehen hast, kannst du keinen Cent mehr drauf wetten... Warte einfach bis 10 Uhr ab, dann wird man es hier lesen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wunschvideos sehe ich aber auch nicht als Spoiler. Es ist ja nicht bestätigt , also ist es kein richtiger spoiler. ich habe im Video aber Roter Tod gesehen. Hartes licht gibts als upgrade. Roten Tod hatten wir aber letztes Mal bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 gestern beim 1. versuch im Matchmaking LvL die 9 Münzen geholt STRIKE beim ersten anlauf sind die 2 mitspieler rausgegangen, beim 2. Anlauf wurde der Trick mit dem man Phorgos killen kann offensichtlich immernoch nicht gepatcht ^^ Im wöchentlichen (nicht Dämmerungs-Strike) erhält man auch nur Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 das Strike sollte eigentlich mehr als erfreuliche Geste dargestellt werden und nicht als spielbaren modi so wie "Yey ich habe gerade Platin geholt, STRIKE!" Ich bezog mich auch nicht auf das STRIKE, sondern eher auf dieses Matchmaking, das gibt es nur im wöchentlichen Strike und nicht im Dämmerungs Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jep. Hätte ruhig mehr sein können, vorallem bei den sonstigen Gegenständen (rechte Seite). Aber immerhin eine Verbesserung. Ich würde es besser finden, wenn man, ich sag mal, 50 Plätze für den Safe insgesamt hätte und man das selbst, wie es einem lieb ist, befüllen kann. Z.B. 5 Rüstungen, 35 Waffen und 10 sonst. Gegenstände. Ich zB brauch die 20 (demnächst 24) Plätze für die Rüstungen nicht... Wozu auch, die trägt man bei sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja bei Rüstungen brauche ich den Platz auch nicht. Da liegt nur meine vollgelevelte VoG Rüstung vom Hunter (mein Main) und sonst eigentlich nichts mehr. Die ganzen exotischen Rüstungen trage ich bei den chars immer mit. Engramme sammle ich nicht, wozu auch.Aber 50 Plätze insgesamt wäre viiiiiel zu wenig. Allein Waffen und sonstige Gegenstände benötigen bei mir weit aus mehr. Außerdem würde mir diese "Unordnung" im Tresor nicht gefallen. Ich möchte nicht alles auf einen Haufen schmeißen, sondern mein Zeug sortieren und ordnen können. Bei Waffen würde mir auch gefallen, wenn es 3x 20 Slots gäbe für 20 Primär, 20 Spezial und 20 Schwer. Aber ist halt so, dass jeder da anders denkt und andere Prioritäten hat. 50 war auch nur so ein Beispiel. Klar, sollte dann auch sortiert werden, so wie jetzt. Jedoch vom Platz her keine festen Größen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hatten wir ja gemacht, ich war mit Venom dabei und wollte helfen.Über 1,5 Stunden die Ritter und Hexen verprügelt, aber die eine kam nicht. Immer nur weitere Göttliche Hexen. Haben wir evtl. den Fehler gemacht, das wir immer nur in der kleinen Kreischerkammer geblieben sind (wie im Nightfall), müssen wir evtl. raus in die linke Ecke bei den Felsen? Ihr habt aber schon den dafür extra aufgeploppten Level gestartet und nicht das normale Level? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Yup, Gegnerlevel 26, Horden an Göttlichen Hexen und gelben Rittern.Nicht das übliche Kanonenfutter. OK Hät ja sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 naja ich durfte auch grad eben noch zusehen wie einer aus 2 mal crota 3 exos und bei jedem "boss" mindestens eine waffe/rüstung gezogen, wohlgemerkt ein und der selbe - bungie scheint mich echt zu hassenbin froh das ich nicht komplett in grün rumlaufe, das würde ich sonst noch bei meinem glück So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 noch ein wenig salz?`oder bringst das selbst mit? wird jedes mal resettet und man darf neu farmen soweit ich weiss Das Salz habe ich vergessen, aber für die Wunde hätte ich eine Mullbinde! Keine Sorge, meine 5 G-Horn nächste Woche, werde ich nicht posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 tachel zusammen, kann mir jemand freundlicherweise sagen was die woche für ne Nightfall Weekly is? Steht eine Seite vorher: So, grad hat sich die App gemeldet:Nightfall: Wintersturm - Episch - Dämmerung - Arkus-Entflammen - Solar-Entflammen - Leere-Entflammen Weekly: Wintersturm - Heroisch - Leere-Entflammen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jetzt mal ganz Ernst gemeinte Frage. Was macht es für einen Unterschied bzgl. Schwierigkeit/Zeitaufwand ob man weekly auf lvl30 für 9 Münzen oder auf lvl28 für 6 Münzen zockt? Sofern du selber mind. Lvl30 hast (davon gehe ich einfach mal aus) ist es doch wumpe ob man den Strike auf 30 oder 28 zockt. Von der Schwierigkeit nimmt sich da nix, beides einfach. Die Gegner sind doch vom Level höher und halten eigentlich mehr aus. Und gibt es da nicht auch mehr gelbe? Oder war es bei der Dämmerung, dass da gelbe rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.