Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

kenn den Beutezug jetzt nicht, aber könnte mir vorstellen dass das halt immer resettet wird wenn du stirbst oder ein neues Match anfängst und halt nicht am Stück deine 10er Kill-Serie schaffst.

ist wie gesagt aber nur ne Vermutung da ich die Bounty net kenn und frühestens morgen erst wieder on komme :)

Nein, genauso habe ich es gestern auch bei mir beobachtet ;)

Mach die erste Mission aufm Mars auf Lvl 18, also auf schwer.

Da tötest du dann da, wo man den Geist einsetzt und das Tor aufmacht alle Kabale bis auf die Schildtypen und den der die Raketen schießt in der zweiten Welle, von denen lässt du dich dann töten und machst die 2 Wellen wieder von vorne.

Das sind 9 gelbe die du da umlegen kannst. Nachschubcodes nicht vergessen. Mit einem Nachschubcode schaff ich immer so um die 5.000 Glimmer in den 10 Minuten ^^

Aber aufpassen, dass du nicht alle umlegst, sonst hast du den Checkpoint nicht mehr ;)

OK, danke! Wäre schade, wenn es an den 1000 Glimmer scheitert :D

wieso soll man die nervigsten gegener leben lassen?

am einfachsten ist es doch, wenn man einfach einen der majors ueberlässt, der einen dann tötet.

also aufpassen, dass einer der gelben ueberlebt.

edit: uebringens meine ich, dassauf level 22 sogar mehr majors kommen als 9. sicher bin aber nicht.

Im Prinzip ist es doch egal, welchen Gegner man übrig lässt, die Hauptsache ist doch die, dass man überhaupt einen übrig lässt :J::xd::'>

wie NCS geshrieben hat, nur bedingt..da es immer ein Mindestlvl gibt.

Also als lvl 5er beim Strike eines Freundes am Ende einsteigen oder mitziehen lassen und EP anstauben gibts nicht..

aber im Coop wirst du soviel Spaß mit dem Spiel haben, da vergeht die Zeit in der Story/bis LVL 20, dann sowieso wie im Flug :smile:

hab grad den Dark below trailer gesehen und bin geflasht wie geil der präsentiert wird.. hammer :biggrin5: 1:00min this is new - thats new - this is Crota, he is new.. haha :smile:

oder die bemerkung mit der loot cave.. :facepalm::biggrin5:

bin gespannt wie das dann wirklich mit dem neuen Raid wird..vor allem ab welchem Lvl man den dann spielen kann..

hier nochmal der link falls ihn wer noch nicht kennt

Ich denke nomaler Raid ab 30 und den schweren ab 32 :skep:

Also du Kaufst dir für 7 Münzen ein Exo upgrade

danach ist deine Waffe wieder auf 0 (also als wenn sie neu haettest) und dann kannst du sie bis 329 oder was auch immer max ist leveln ---> letzte stufe wird wieder ein Exobruchstück gebraucht

7000 oder 9000 Glimmer brauchst auch

also für mich ist nach PLatin definitiv schluss mit dem spiel (es warten noch Dragon Age , Assasins usw. die es definitv mehr verdient ahben zeit ins spiel zu stecken als Destiny)

, werd das jetzt noch bis dahin zocken und dann kann Bungie andere verarschen, die merken langsam das die mit dem wenigen content und modi immer mehr an spieler verlieren und probieren nun die letzten leutchen mit sowas ans spiel zu fesseln da die wieder zeit investieren müssen..

Wo steht das denn??

D.h. man wird die Wahl haben seine exotische Waffe entweder auf 300 zu lassen oder Upgrade kaufen und komplett von vorne beginnen mit leveln? Hab ich das so richtig verstanden?

Oha gut, dann kann ich verstehen, dass einige das "nervt" (vorsichtig ausgedrückt).

Ich selber hab nur eine exotische Waffe auf 300 und würde die dann auch auf 300 lassen.

Die Vex wurde auf 323 (oder so erhöht), wenn ich mir nun dieses ex. Bruchstück kaufe, dann muss man von vorne anfangen, hat dafür aber mehr Schaden, wenn die Waffe komplett aufgelevelt ist? Naja... :emot-what:

Ich bin schon level 32 und kenne das spiel an sich ja ziemlich gut.

Aber für was genau sind diese Vorhut- und Schmelztigel auszeichnungen?

Die verbrauchen ja nur slots , anfangen kann ich ja nicht viel damit.

:emot-raise:

Diese Marken brauchst du für den Kauf von Rüstungen oder Waffen bei den Fraktionen bzw. bei den Vorhut-/Schmelztigel Typen.

habe beim vor letzten Iron Banner mitgespielt und bin auf kurz vor Rang 4 gekommen, was ich nicht so toll finde ist, das der Counter zurück gesetzt wird, hätte ichs vorher gewusst, hätte ich die Spielzeit vom Iron Banner sicherlich besser investieren können.

Edit: wenn man diesem video glauben schenken kann, dann kommt das heute bei Xur rein ins Aresenal und endlich das langersehnte Exo Engramm ^^

Video:

Wohl nur ein Wunschdenken des Filmemachers ;)

Frage der anderen Art: Ich spare seit einiger Zeit auf die Vanquisher VIII der New Monarchie. Macht es Sinn bis zum nächsten DLC zu warten? Wegen der dann höheren Schadenswerte. Oder ist das vergebene Liebesmüh?

Danke und lg Ulupe

Bis zum DLC hast du alles nochmal gesammelt.

Und woher habt ihr das, dass die Schadenswerte erneut alle erhöht werden?! :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...