GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 was hat das mit diesem ironbanner event auf sich? kann mich da mal jemand aufklären? https://www.bungie.net/de/event/ironbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wieviele Exotische Rüstungsteile und Waffen kann man eigentlich tragen ? Jeweils 1 Waffe und ein Rüstungsteil gleichzeitig. Im Inventar, kannst du ruhig alles voll haben damit, nur ausgerüstet nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei den öffentlichen Events bekommt man ja meist eine kleine Belohnung in Form von Aszendenten Bruchstücken z.B. Gibt es dafür ein wöchentliches Limit? Ich bekomme seit geraumer Zeit nämlich überhaupt nichts mehr wenn so ein Event erfolgreich zu Ende gegangen ist. Du bekommst nur einmal in der Woche die Belohnung nach Abschluß des Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 wie verstehe ich nicht??1. habe alle Quest auch Patrouille gemacht, hab falsch gemacht? 2. Was ist Strike? Meint Ihr Raid Strike Stufe? Strike ist Strike, Raid ein Raid! Das sind zwei verschiedene Sachen... Auf der Erde ist ein Level 8 Strike. Den solltest du eigentlich schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt auch eine App für Android. Sehr bequem zu benutzen. Hatte gestern auf 2 aus der Liste mal extra gewartet und alle beide kamen auch (mit 3 min Verspätung). Wie heißt die?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Da wo die vorhüter sind auf der rechten seite wie vor 2 wochen.Eine frage an die pro's: ist suros regime für pve gut? Gibt es was gutes, wofür man 45 Marken ausgeben muss? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ähmm es gibt 3 brustschutz für jäger, warlock und titan, suros regime und engramm für handschuhe. Also nichts wildes. Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so? Danke! Dann werden die Marken weiter gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo brauch unbedingt jemanden der Atheon auf lvl 30 schubsen kann ich bekomm das nicht hin.PSN : Skulldor https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-236.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Ansturm ist riesig! Wenn die von 10 Mio. verkauften PS4 sprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 yap, bei mir geht auch nichts. Freunde die vor dem psn update on waren, und daher das update noch nicht gemacht haben koennen zocken. Bei allen anderen geht nix.greetz Die können gar nicht online zocken, wenn die keine neue Firmware drauf haben. Eigentlich wird man doch sonst immer vom PSN gekickt, wenn man nicht die neuste FW drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wo kann ich die patch Noten finden https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog-18.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Nein, beim ersten Event bekommt man IMMER Bruchstücke/Energie/Lichtpartikel oder Münze. Zwar nicht direkt beim Beenden des Events (die gibt es zusätzlich), sondern im Turm beim Post-Heini. Es ist eine SIE! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hat das hier schonmal wer erlebt? Ne, also das ist mir neu! Meistens bleibt der vor der Treppe stehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sie werfen granaten hinter ihn Deshalb kommt er angerannt Kannte das video schon, kam bisher aber noch nicht zum ausprobieren Achso, darauf hatte ich gar nicht geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gestern gab es generell probleme .. So langsam wie noch nie .. Und die Checkpoints funktionierten nicht ?! Hatte nen save vom templer und startete dann einfach bei atheon ?! Wtf? Naja wenn du einem joinst, der den Save vor dem Atheon hatte, dann wird deiner überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja das dachte ich auch . War jedoch nicht so .. Hab ich aber so geschrieben ..Das mein ich nämlich .. Warst du der Truppführer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Haben es raus genommen weil der Fortschritt 0 ist nur die versprochen haben das er bleiben würde .. Nur Probleme bei dem Spiel .. Wirklich Anstatt an den Waffen, den Creeps und den Endbossen zu patchen, sollten die besser das erstmal angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kann man im raid Ausrüstung für eine andere Klasse kriegen ? Nein oder ? Noch nie gehabt und gesehen . Bsp.: bin hunter und mir Dropt rüstung für den titan . Klar gibt es das, oder warum haben sich hier viele darüber beschwert, dass die zB. die Füsslinge für den Jäger bekommen haben, anstatt für den Warlock?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Oh ich muss die Systemsoftware aktualisieren... Geht bestimmt kein Destiny mehr danach, wie immer Auf welche Version musstest du die Systemsoftware updaten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Fängts heute an oder erst morgen? Vom 18.11-24.11... Steht, wenn du auf den Link klicken würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.